Automatische Hardware Erkennung Bei Win Xp ausschalten?

Diskutiere und helfe bei Automatische Hardware Erkennung Bei Win Xp ausschalten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe angefangen FPV Drohne zu fliegen. Da der Simulator auf meinem Macbook aufgrund von Treiberproblemen nicht funktioniert, habe Ich es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Keineahnung0807, 28. Januar 2023.

1. Keineahnung0807
    Keineahnung0807 Gast

Hi,

Ich habe angefangen FPV Drohne zu fliegen. Da der Simulator auf meinem Macbook aufgrund von Treiberproblemen nicht funktioniert, habe Ich es testweise auf eine, alten Windows XP Computer laufen lassen. Dies funktioniert auch solange gut (bis auf die Grafik ;), bis Windows zurückmeldet dass es mit dem Gerät einen Fehler gibt. Und dann funktioniert die Steuerung nicht mehr. Dann muss Ich die Fernbedienung vom PC trennen und neu verbinden (über USB Kabel)

An ALLE TECHNIK Wisser.

Habt Ihr eine Ahnung wie ich diese Hardware Erkennung ausschalte?

LG

:)

#1 Keineahnung0807, 28. Januar 2023
  2. DOcean
    DOcean Gast

interne Festplatte unsichtbar: Linux/Win mount/unmount Phänomen

es kann sein das du alle 3 brauchst, das weis ich leider nicht... aber sonst versuch doch mal die "Automatischer Erkennung", vielleicht passt dann ja alles schon....

#3 DOcean
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Windows 10 32Bit

Du könntest nach der methode versuchen wie hier geschildert ist,

Windows 10: XP Mode installieren – So geht’s – GIGA

Hast noch ein BTX Board?Die Dinos scheinen doch noch nicht ganz ausgestorben zu sein.Kannste ne Hardware Liste von deinem Komponenten erstellen hier?
    Um in Win 10 den XP Mode zu nutzen zu können müßten mindestens nach meinem wissen dann auch 4GB Ram vorhanden sein.
    Den der XP Mode in Win 10 wird über virtual Box oder ähnlichem Programm gestartet und da gibts auch eine Mindestanforderung um überhaupt funktionsfähig zu sei.
    Alles was benötigt wird wird da erläutert.Eine grundfrage,funktioniert überhaupt dein PC mit Win 10 32Bit?
    Diese Anleitung wird eine VirtualBox erstellt wo WinXp installiert wird unter Win 10.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  4. Mosed
    Mosed Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

chrischi112 schrieb: Nur wenn man es zu wild treibt, bleibt der PC einfach hängen bzw. braucht ein paar Minuten bis er wieder durchgeatmet hat. Beispiel: 3 Stunden BFBC2 zocken, raus gehen und unmittelbar wenn das Desktop wieder sichtbar ist, Firefox aufrufen oder Outlook. Wenn man 3 Sekunden wartet, ist alles io, sonst dauert es erst einmal... Zum Vergrößern anklicken....
    Das liegt aber an deiner Hardware, nicht an Windows 7.
    Passiert das auch, wenn du das Spiel nicht beendest, sondern nur minimierst?

Zu dem zweiten Problem: Wenn du XP nicht mehr brauchst, die Platte ausbauen, Win 7 DVD einlegen, Reparaturoptionen --> Startprobleme (oder ähnlich). Dann sollte der Bootmanager neu installiert werden auf der Win 7 Platte.
    Die win 7 reparaturoptionen haben nichts mit der XP Reparaturinstallation gemein. Bei XP wurde WIn ja quasi drüberinstalliert. Bei Win 7 wird wirklich nur repariert.

#3 Mosed
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Windows 10 Installation klappt nicht

Kann es sein das es einfach nicht kompatibel mit dem Win 10 OS ist und das ist auch nicht mehr das aktuellste Hardware?
    Laut Hersteller vom Board wird
    - Microsoft® Windows® 8 / 8 64-bit / 7 / 7 64-bit / Vista™ / Vista™ 64-bit / XP / XP 64-bit unterstützt.

Ein anderen USB Stick(bootbares Stick mit z.b.Rufus erstellen)und aktuellste Win 10 ISO herunterladen und mal versuchen.

#3 Brexzidian7794
  6. chrischi112
    chrischi112 Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

Elementardrache schrieb: Das liegt aber an deiner Hardware, nicht an Windows 7. Passiert das auch, wenn du das Spiel nicht beendest, sondern nur minimierst? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein.

Elementardrache schrieb: Zu dem zweiten Problem: Wenn du XP nicht mehr brauchst, die Platte ausbauen, Win 7 DVD einlegen, Reparaturoptionen --> Startprobleme (oder ähnlich). Dann sollte der Bootmanager neu installiert werden auf der Win 7 Platte. Die win 7 reparaturoptionen haben nichts mit der XP Reparaturinstallation gemein. Bei XP wurde WIn ja quasi drüberinstalliert. Bei Win 7 wird wirklich nur repariert. Zum Vergrößern anklicken....
    "Sollte" - "Könnte" - "Müsste" = zuviele Unsicherheiten.
    Das von einem anderen Poster erwähnte bcedit bearbeitet zwar den Bootmanager aber copiert ihn nicht von einer Platte auf die andere. Das Problem an sich bleibt damit weiter bestehen.
    Da ich Win 7 64bit ultimate verwende, verstehe ich nicht, warum in dieser, gerade auch für Sysadmins gedachte Version, ein umfassender Editor für den Bootmanager nicht enthalten ist.

#3 chrischi112
Thema:

Automatische Hardware Erkennung Bei Win Xp ausschalten?

Die Seite wird geladen...

Automatische Hardware Erkennung Bei Win Xp ausschalten? - Similar Threads - Automatische Hardware Erkennung

Forum Datum

Hyundai: Automatischer Laderoboter für Elektroautos vorgestellt

Hyundai: Automatischer Laderoboter für Elektroautos vorgestellt: Hyundai: Automatischer Laderoboter für Elektroautos vorgestellt In einem Video zeigt der Konzern den Roboter in Aktion: Ladekabel anstecken und nach Abschluss des Ladevorgangs auch wieder...
User-Neuigkeiten Montag um 10:05 Uhr

Automatische Signalerkennung LG 27UN880?

Automatische Signalerkennung LG 27UN880?: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen Monitor (LG 27UN880) erhalten. Verwendet wird dieser für das HomeOffice als auch privat als zweiter Monitor. Leider ist mir aufgefallen, dass der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. März 2023

Apple Watch: Patent beschreibt automatische Einstellung des Zifferblattes je nach Armbandfarbe

Apple Watch: Patent beschreibt automatische Einstellung des Zifferblattes je nach Armbandfarbe: Apple Watch: Patent beschreibt automatische Einstellung des Zifferblattes je nach Armbandfarbe Es gibt haufenweise Armbänder in verschiedenen Versionen und Farben und in Kombination mit den...
User-Neuigkeiten 22. März 2023

Pc startet und schaltet sich nach 1. Sekunde automatisch wieder ab?

Pc startet und schaltet sich nach 1. Sekunde automatisch wieder ab?: Hatte den Pc normal abgedreht, am nächsten tag jenes Problem gehabt, innenräume gereinigt, wärmeleitpaste überall ausgetauscht (interner Grafikchip, Grafikkarte sowie cpu. am tag davor lief der...
Prozessoren 21. März 2023

Swift Quit: Mac-Anwendungen automatisch schließen, wenn ihre Fenster geschlossen werden

Swift Quit: Mac-Anwendungen automatisch schließen, wenn ihre Fenster geschlossen werden: Swift Quit: Mac-Anwendungen automatisch schließen, wenn ihre Fenster geschlossen werden Swift Quit ahmt unter macOS das Verhalten von Windows nach, wobei beim Schließen des letzten Fensters über...
User-Neuigkeiten 17. März 2023

Cowboy 4: E-Bikes passen sich jetzt automatisch an Wind und Steigungen an

Cowboy 4: E-Bikes passen sich jetzt automatisch an Wind und Steigungen an: Cowboy 4: E-Bikes passen sich jetzt automatisch an Wind und Steigungen an Da gibt es über ein Software-Update die Funktion AdaptivePower. Klingt ein bisschen nach einer Funktion, die manche...
User-Neuigkeiten 9. März 2023

Ring Intercom erhält neue Funktion „Gast mit automatischer Freigabe“

Ring Intercom erhält neue Funktion „Gast mit automatischer Freigabe“: Ring Intercom erhält neue Funktion „Gast mit automatischer Freigabe“ Das WLAN-fähige Gerät wird mit wiederaufladbaren Batterien betrieben und ist mit vielen Audio-Sprechanlagen für Häuser und...
User-Neuigkeiten 6. März 2023

Ordner auf Android Tabet bei Einstecken automatisch auf USB Laufwerk Verschieben?

Ordner auf Android Tabet bei Einstecken automatisch auf USB Laufwerk Verschieben?: Hallo zusammen Ich bin (Hobby)Fotograf und fotografiere oft Eishockey. In den Drittelspausen importiere ich die Fotos jeweils immer direkt in Lightroom und anschliessend verschiebe ich sie direkt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. März 2023

PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und...

PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und...: Hallo Also das problem ist, wenn ich meinen PC starte geht es kurz für ca. 2 Sekunden an (LED's, Lüfter auch) aber startet dann direkt neu und dieser Prozess wird die ganze Zeit wiederholt....
Prozessoren 25. Februar 2023

Samsung One UI 5.1. kann Objekte automatisch freistellen

Samsung One UI 5.1. kann Objekte automatisch freistellen: Samsung One UI 5.1. kann Objekte automatisch freistellen Mit One UI 5.1 bringt die Samsung-Gallery-App eine Funktion mit (via 9to5google), die dem einen oder anderen sicher bekannt vorkommt. Habt...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2023

Pc bootet nicht automatisch Windows?

Pc bootet nicht automatisch Windows?: Hallo, Ich habe mit vor 2 Tagen einen PC zusammengebaut und nach ein paar Startschwirigkeiten nun auch eingerichtet. Jedoch komme ich jedes Mal nach anschalten/ Neustart des PCs wieder zu...
Grafikkarten 12. Februar 2023

Noch mehr Bitcoin-Automaten bei Saturn und Media Markt

Noch mehr Bitcoin-Automaten bei Saturn und Media Markt: Noch mehr Bitcoin-Automaten bei Saturn und Media Markt Im Rahmen eines sechsmonatigen Pilotprojekts können Kundinnen und Kunden ganz einfach Euro-Scheine in Bitcoins oder auch Ethereum an...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2023

Automatisches deaktivieren von Hardware Komponenten

Automatisches deaktivieren von Hardware Komponenten: Hallo, wenn ich mein Laptop reboote, dann schaltet windows jedesmal wieder die webcam ein sowie die wlan karte. diese beiden muss ich jedesmal manuell deaktivieren. Im Falle der Webcam ist...
freie Fragen 1. November 2012
Automatische Hardware Erkennung Bei Win Xp ausschalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden