Auto Funk Thermometer gesucht

Diskutiere und helfe bei Auto Funk Thermometer gesucht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal etwas ungewöhnliches, aber vielleicht kann mir jemand helfen! Ich such für ins Auto von der Freundin ein kleineres Thermometer mit einem kleinen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Scorpion, 24. Februar 2011.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Mal etwas ungewöhnliches, aber vielleicht kann mir jemand helfen!
    Ich such für ins Auto von der Freundin ein kleineres Thermometer mit einem kleinen Funk Aussensensor. Habe bei Google, Amazon und ebay nichts dergleichen gefunden, deswegen frage ich hier mal nach ob jemand sowas kennt und obs sowas überhaupt gibt.

    Es kann auch gerne eine Innen Temp Anzeige haben, wenn nicht auch egal.
    Funk soll es haben deswegen, weil wir nicht viel am Auto rumbasteln möchten und Kabel ziehen wollen, das ist sowieso sehr schlecht zu machen an einem Grande Punto und wenn man nicht viel Ahnung davon hat!

    Preis ist erstmal egal da mich interessiert obs sowas überhaupt gibt!
    Soll auch keine normale Funk wetterstation sein die man innen hinstellt da diese zu Klobig und Gross sind!

    Gruss Scorpion :)
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Schau mal was das Forum hier für "Angemeldete Kunden" hat?
    Da wird dir sicher viel besser geholfen!

    Klick
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Habs extra hier reingemacht da hier mehr los ist^^!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das ist ja schon fast ketzerisches verhalten dem offtopic bereich gegenueber... :fresse: :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hier griegt man wenigstens Counter Points :joker:

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Auto Funk Thermometer gesucht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. autofunkthermometer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden