PC-Aufhänger (beim Gamen)

Diskutiere und helfe bei PC-Aufhänger (beim Gamen) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all. Hier wiedermal ein Steve-oh'sches Problem :) Wenn ich BF2 spiele (ich glaub das Problem hat nix mit dem Spiel selbst zu tun), kommt es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Steve-oh, 27. Oktober 2007.

  1. Steve-oh
    Steve-oh PC-User
    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20590

    Hi @ all.
    Hier wiedermal ein Steve-oh'sches Problem :)

    Wenn ich BF2 spiele (ich glaub das Problem hat nix mit dem Spiel selbst zu tun), kommt es desöfteren vor, dass ich plötzlich ein Standbild kriege und der sound sich loopt (geräusch wiederholt sich ständig, loop-länge ist seeeehr klein - es klingt fast wie ein Brummen (sehr unangenehm)).

    Woran könnte das liegen? Kackt die Graka ab? Hats was mit dem Sound zu tun? - Könnte sein, da ich seit heute keine Systemsounds mehr kriege, wenn ich in der Taskleiste auf Lautstärke klicke, piept das Mainboard anstatt des Soundoutputs (beim Verstellen der Lautstärke).
    Ist das Spiel an sich schuld? (hat es bis vor ca. 1 Monat nie gemacht) - glaube kaum.

    Für dieses eine Mal gebe ich mich nicht mit der Begründung 'weil Windows scheisse ist kackts einfach ab' zufrieden :D:D

    Danke im Voraus für eure Lösungsvorschläge
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Ich sage einfach mal dein win hat sich zerschossen und du solltest es mal neu aufsetzen denn die Problematik die du da schilderst kenne ich von CSS und da war nach einem Neuaufsatz alles wieder bestens.
     
    #2 bernd das brot, 27. Oktober 2007
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC-Aufhänger (beim Gamen)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden