Löschen benutzter Dateien

Diskutiere und helfe bei Löschen benutzter Dateien im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen! Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen und kennt mein Problem ^^ Ab und an kann ich einen leeren Ordner irgendwo auf der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von isyonline, 25. Oktober 2007.

  1. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

    Hallöchen!
    Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen und kennt mein Problem ^^

    Ab und an kann ich einen leeren Ordner irgendwo auf der Festplatte, nennen wir ihne einfach mal "Neuer Ordner", in den ich etwas aus einem RAR- oder ZIP-Archiv hin entpackt habe, nicht löschen obwohl er leer ist und kein anderes Programm ihn benutzt.
    Windows sagt dann immer der Ordner könne nicht gelöst werden weil ein anderer Benutzer oder ein anderes Programm diesen Ordner noch benötigt. Es ist aber kein Programm da was den Ordner noch bearbeitet und auch kein anderer Benutzer.

    [​IMG]

    Irgendwo hatte ich mal von einem Tool gelesen was das umgehen kann, aber ich find des nicht mehr :(
     
  2. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    http://www.dr-hoiby.com/WhoLockMe/ ?
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    probiers mal totalcommander, der loescht viele dateien, die probleme machen und mit bordmitteln nicht loeschbar sind ;)
     
  4. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564
    @ dj-attic:
    Das Tool kannte ich noch nicht, scheint mir aber brauchbar zu sein. Allerdings hab ich das Problem jetzt schon mehrmals gehabt und das Tool von dir darauf angewendet. Er macht dann immer einen Neustart der Explorer.exe

    Ist dieser TotalCommander denn Freeware?
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ist shareware, aber soweit ich weis unbegrenzt nutzbar
     
  6. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564
    Ich werde mir das Teil mal anschauen, danke für den Hinweis ^^
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  8. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564
  9. charmin
    charmin Gast
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Löschen benutzter Dateien

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden