Löschen benutzter Dateien

Diskutiere und helfe bei Löschen benutzter Dateien im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen! Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen und kennt mein Problem ^^ Ab und an kann ich einen leeren Ordner irgendwo auf der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von isyonline, 25. Oktober 2007.

1. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

Hallöchen!
    Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen und kennt mein Problem ^^

Ab und an kann ich einen leeren Ordner irgendwo auf der Festplatte, nennen wir ihne einfach mal "Neuer Ordner", in den ich etwas aus einem RAR- oder ZIP-Archiv hin entpackt habe, nicht löschen obwohl er leer ist und kein anderes Programm ihn benutzt.
    Windows sagt dann immer der Ordner könne nicht gelöst werden weil ein anderer Benutzer oder ein anderes Programm diesen Ordner noch benötigt. Es ist aber kein Programm da was den Ordner noch bearbeitet und auch kein anderer Benutzer.

Irgendwo hatte ich mal von einem Tool gelesen was das umgehen kann, aber ich find des nicht mehr :(

2. User Advert

3. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    1. SysProfile:
    39187

http://www.dr-hoiby.com/WhoLockMe/ ?

4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    probiers mal totalcommander, der loescht viele dateien, die probleme machen und mit bordmitteln nicht loeschbar sind ;)

5. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564
    @ dj-attic:
    Das Tool kannte ich noch nicht, scheint mir aber brauchbar zu sein. Allerdings hab ich das Problem jetzt schon mehrmals gehabt und das Tool von dir darauf angewendet. Er macht dann immer einen Neustart der Explorer.exe

Ist dieser TotalCommander denn Freeware?

6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ist shareware, aber soweit ich weis unbegrenzt nutzbar

7. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564
    Ich werde mir das Teil mal anschauen, danke für den Hinweis ^^

8. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  9. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564
  10. charmin
    charmin Profi-Schrauber
Thema:

Löschen benutzter Dateien

Die Seite wird geladen...

Löschen benutzter Dateien - Similar Threads - Löschen benutzter Dateien

Forum Datum

Amazon Alexa: Sprachaufnahmen lassen sich automatisch löschen – und mehr

Amazon Alexa: Sprachaufnahmen lassen sich automatisch löschen – und mehr: Amazon Alexa: Sprachaufnahmen lassen sich automatisch löschen – und mehr Wie immer hat das Unternehmen mit Sitz in den USA keine konkrete Verfügbarkeit für beispielsweise unseren Markt genannt,...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Google Standortverlauf automatisch löschen lassen

Google Standortverlauf automatisch löschen lassen: Google Standortverlauf automatisch löschen lassen Zur Entwicklerkonferenz Google I/O gab man bekannt, dass Nutzer später einmal Daten automatisch lassen können. Bisher war es so, dass man Daten...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2019

Google: So löschst du Web- und App-Aktivitäten automatisch

Google: So löschst du Web- und App-Aktivitäten automatisch: Google: So löschst du Web- und App-Aktivitäten automatisch Man kann automatisch Web- und App-Aktivitäten bei Google löschen. Bisher war es so, dass man Daten natürlich von Hand löschen konnte,...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Amazon Alexa: Sprachaufnahmen über einen Sprachbefehl löschen

Amazon Alexa: Sprachaufnahmen über einen Sprachbefehl löschen: Amazon Alexa: Sprachaufnahmen über einen Sprachbefehl löschen Ein bisschen mehr Privatsphäre. Aber Amazon hat auch etwas anderes getan. Amazon Alexa: Sprachaufnahmen über einen Sprachbefehl löschen
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Chrome OS 76: Button zum Löschen aller Benachrichtigungen unterwegs

Chrome OS 76: Button zum Löschen aller Benachrichtigungen unterwegs: Chrome OS 76: Button zum Löschen aller Benachrichtigungen unterwegs Um diese wieder loszuwerden, musste man bisher durch alle Nachrichten bis ganz nach unten scrollen, um den Button zum Löschen...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Safari: Verlauf löschen, aber Daten behalten

Safari: Verlauf löschen, aber Daten behalten: Safari: Verlauf löschen, aber Daten behalten Die Antwort eines Mannes: Wahrscheinlich ist es so, dass er eine Überraschung für seine Frau plane – beispielsweise einen Urlaub oder ein Geschenk....
User-Neuigkeiten 27. April 2019

Jumbo: Privacy-App für iOS hilft beim Löschen von Tweets oder den...

Jumbo: Privacy-App für iOS hilft beim Löschen von Tweets oder den...: Jumbo: Privacy-App für iOS hilft beim Löschen von Tweets oder den Facebook-Datenschutzeinstellungen Der hat ganz früher mal die tolle App Sunrise Calendar aufgebaut, bevor diese von Microsoft...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Safari für iOS: Tabs suchen und selektiv löschen

Safari für iOS: Tabs suchen und selektiv löschen: Safari für iOS: Tabs suchen und selektiv löschen Dass dem nicht immer so ist, zeigen kleine Kniffe, die einen oftmals mit einem „ach, das geht auch“ zurücklassen. So auch der folgende Tipp, von...
User-Neuigkeiten 23. März 2019

Windows 7 WIE/WO löschen?

Windows 7 WIE/WO löschen?: Hallo! Ich war der Meinung, dass das neu installierte Windows 10 das alte Windows 7 automatisch überspielt/ersetzt. Leider nicht; es meldet sich immer wieder Windows 7. Wie kann ich es def....
Windows 7 4. März 2019

Facebook: Tool zum Löschen eures Verlaufs soll 2019 kommen

Facebook: Tool zum Löschen eures Verlaufs soll 2019 kommen: Facebook: Tool zum Löschen eures Verlaufs soll 2019 kommen Bedeutet, dass ihr alle Aktivitäten rund um Apps und Webseiten sehen könnt, die mit eurem Facebook-Account in Verbindung stehen. Bisher...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2019

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man per USB Filme speichern kann. Die...
Windows 7 26. Februar 2019

Facebook Messenger: Ab heute könnt ihr bereits verschickte Nachrichten wieder löschen

Facebook Messenger: Ab heute könnt ihr bereits verschickte Nachrichten wieder löschen: Facebook Messenger: Ab heute könnt ihr bereits verschickte Nachrichten wieder löschen Nun hat Facebook begonnen genau jenes Feature auch für seinen Messenger einzuführen.. . Facebook Messenger:...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2019

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren: Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich möchte die Installation auf einem Gerät löschen und...
Windows 7 23. Januar 2019
Löschen benutzter Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden