Auswertung Umfrage Dezember 2020: Interesse am Cloud-Gaming ist noch durchwachsen

Diskutiere und helfe bei Auswertung Umfrage Dezember 2020: Interesse am Cloud-Gaming ist noch durchwachsen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auswertung Umfrage Dezember 2020: Interesse am Cloud-Gaming ist noch durchwachsen Kürzlich sind ja die Next-Generation-Konsolen Microsoft Xbox Series... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Auswertung Umfrage Dezember 2020: Interesse am Cloud-Gaming ist noch durchwachsen

    Kürzlich sind ja die Next-Generation-Konsolen Microsoft Xbox Series X (hier mein Bericht) und Sony PlayStation 5 (hier ebenfalls mein Bericht) erschienen. Doch nicht jeder hat Lust 500 Euro für eine Konsole zu investieren.

    Auswertung Umfrage Dezember 2020: Interesse am Cloud-Gaming ist noch durchwachsen
     
Thema:

Auswertung Umfrage Dezember 2020: Interesse am Cloud-Gaming ist noch durchwachsen

Die Seite wird geladen...

Auswertung Umfrage Dezember 2020: Interesse am Cloud-Gaming ist noch durchwachsen - Similar Threads - Auswertung Umfrage Dezember

Forum Datum

Auswertung Umfrage Februar 2024: Wenig Zahlungsbereitschaft für digitale Assistenten

Auswertung Umfrage Februar 2024: Wenig Zahlungsbereitschaft für digitale Assistenten: Auswertung Umfrage Februar 2024: Wenig Zahlungsbereitschaft für digitale Assistenten . . Auswertung Umfrage Februar 2024: Wenig Zahlungsbereitschaft für digitale Assistenten
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Auswertung Umfrage Januar 2024: Viele Leser verabschieden sich von Streaming-Diensten

Auswertung Umfrage Januar 2024: Viele Leser verabschieden sich von Streaming-Diensten: Auswertung Umfrage Januar 2024: Viele Leser verabschieden sich von Streaming-Diensten Februar 2024 wird Amazon Prime Video euch mit Werbung traktieren – es sei denn, ihr zahlt einen Aufpreis von...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2024

Auswertung Umfrage September 2023: ePA wird durchaus kontrovers aufgenommen

Auswertung Umfrage September 2023: ePA wird durchaus kontrovers aufgenommen: Auswertung Umfrage September 2023: ePA wird durchaus kontrovers aufgenommen Ehrlich gesagt, rechnete ich mit weiterem Zuspruch für die ePA. Doch die Umfrageergebnisse sind weitaus...
User-Neuigkeiten 30. September 2023

Auswertung Umfrage August 2023: Google Street View führt nicht zu Verpixelungs-Laune

Auswertung Umfrage August 2023: Google Street View führt nicht zu Verpixelungs-Laune: Auswertung Umfrage August 2023: Google Street View führt nicht zu Verpixelungs-Laune Nicht nur 2022, auch 2023 waren dafür erneut die entsprechenden Fahrzeuge in Deutschland unterwegs. In der...
User-Neuigkeiten 3. September 2023

Auswertung Umfrage Juli 2023: So bezahlen unsere Leser am liebsten

Auswertung Umfrage Juli 2023: So bezahlen unsere Leser am liebsten: Auswertung Umfrage Juli 2023: So bezahlen unsere Leser am liebsten Im Januar 2022 hatte ich euch danach gefragt, wie ihr im Handel am liebsten bezahlt – Anlass war natürlich auch der Trend hin...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2023

Auswertung Umfrage Juni 2023: „Diablo IV“ interessiert fast ein Drittel der Abstimmenden

Auswertung Umfrage Juni 2023: „Diablo IV“ interessiert fast ein Drittel der Abstimmenden: Auswertung Umfrage Juni 2023: „Diablo IV“ interessiert fast ein Drittel der Abstimmenden spielen wollt. Olli hatte den Titel ja auch hier im Blog vorgestellt und war recht angetan. Auswertung...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2023

Auswertung Umfrage Mai 2023: Sozialwahl motiviert nur einen Teil der Leser

Auswertung Umfrage Mai 2023: Sozialwahl motiviert nur einen Teil der Leser: Auswertung Umfrage Mai 2023: Sozialwahl motiviert nur einen Teil der Leser Mai 2023. Also ist klar, ob ihr mit abgestimmt habt, oder die Benachrichtigungsbriefe ungelesen im Mülleimer gelandet...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2023

Auswertung Umfrage April 2023: Balkonkraftwerke stoßen durchaus auf Interesse

Auswertung Umfrage April 2023: Balkonkraftwerke stoßen durchaus auf Interesse: Auswertung Umfrage April 2023: Balkonkraftwerke stoßen durchaus auf Interesse Dieses Mal ging es um Balkonkraftwerke. Diese Lösungen erfreuen sich aktuell natürlich generell großer Beliebtheit,...
User-Neuigkeiten 30. April 2023

Auswertung der März-Umfrage: Geplantes Verbrenner-Aus spaltet die Leserschaft

Auswertung der März-Umfrage: Geplantes Verbrenner-Aus spaltet die Leserschaft: Auswertung der März-Umfrage: Geplantes Verbrenner-Aus spaltet die Leserschaft Allerdings gibt es eine Fußnote, denn Porsche-Fan Verkehrsminister Volker Wissing hat gedrängt, dass eine Ausnahme...
User-Neuigkeiten 1. April 2023

Auswertung Umfrage Februar 2023: Viele Leser wollen Netflix kündigen

Auswertung Umfrage Februar 2023: Viele Leser wollen Netflix kündigen: Auswertung Umfrage Februar 2023: Viele Leser wollen Netflix kündigen In diesem Fall ging es um das Account- bzw. Passwort-Sharing beim Streaming-Anbieter Netflix. Auswertung Umfrage Februar...
User-Neuigkeiten 4. März 2023

Auswertung Umfrage Dezember 2022: Am 49-Euro-Ticket scheiden sich die Geister

Auswertung Umfrage Dezember 2022: Am 49-Euro-Ticket scheiden sich die Geister: Auswertung Umfrage Dezember 2022: Am 49-Euro-Ticket scheiden sich die Geister Das war ein guter Anlass, um im Dezember 2022 einmal nachzufragen, wie so die Zustimmung bzw. vielmehr...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2022

Auswertung Umfrage Dezember 2021: Diese Käufe planen unsere Leser für 2022

Auswertung Umfrage Dezember 2021: Diese Käufe planen unsere Leser für 2022: Auswertung Umfrage Dezember 2021: Diese Käufe planen unsere Leser für 2022 Ich hatte euch schon Anfang 2021 einmal gefragt, was ihr so an Technik-Neuanschaffungen plant. Das neue Jahr 2022 war...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2022

Auswertung Dezember-Umfrage: Dieser mobile Browser hat bei Euch die Nase vorn

Auswertung Dezember-Umfrage: Dieser mobile Browser hat bei Euch die Nase vorn: Auswertung Dezember-Umfrage: Dieser mobile Browser hat bei Euch die Nase vorn Januar, ein neues Jahr, auch eine neue Umfrage haben wir schon gestartet. Heißt natürlich auch, dass wir die letzte...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2018
Auswertung Umfrage Dezember 2020: Interesse am Cloud-Gaming ist noch durchwachsen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden