Auswerfen einer DVD

Diskutiere und helfe bei Auswerfen einer DVD im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Auswerfen von DVD´s Kann mir bitte jemand noch einen Tipp geben, wie ich die DVD oder eine CD auswerfen kann?... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von IvonneMeier1967, 15. Oktober 2018.

1. IvonneMeier1967
    IvonneMeier1967 Gast

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Auswerfen von DVD´s

Kann mir bitte jemand noch einen Tipp geben, wie ich die DVD oder eine CD auswerfen kann? Wenn ich beim Laufwerk z.b. eine Spiele CD auf Auswerfen drücke, dauert es eine Weile und dann steht da "Fehler beim Auswerfen"

Gibt es noch eine Möglichkeit, am Tower (ich habe win 7 und einen Acer PC) diese CD auswerfen zu können? Kann mir jemand einen Rat geben?

Ich bedanke mich im voraus.

Ivonne Meier

#1 IvonneMeier1967, 15. Oktober 2018
  2. User Advert

Thema:

Auswerfen einer DVD

Die Seite wird geladen...

Auswerfen einer DVD - Similar Threads - Auswerfen DVD

Forum Datum

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
Windows 7 21. April 2019

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein DVD Laufwerk (LG) nicht mehr funktioniert wie es sollte. Ich bekomme nach Einlegen eines Datenträgers und Klick auf das Laufwerk folgende...
Windows 7 17. März 2019

Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch dieses Spielzeug, wobei ich daran gar nicht...
Windows 7 3. März 2019

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?: Grund: Nach Deinstallation von Windows 10 zurück nach Windows 7 verlor das System alle Laufwerkszuordnungen aus dem des C-Laufwerks. Nach versuchter Neuzuordnung nahm sich das CD/DVD Laufwerk...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.: Ich habe meinem Vater einen PC mit Windows 10Pro zusammengeschraubt er läuft soweit ohne Probleme. Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe. Windwos 10...
Windows 10 4. Februar 2017

Windows 10: Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen

Windows 10: Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen: Neuerdings fehlt die Meldung, dass die Hardware sicher entfernt werden kann. Kann man das wieder aktivieren und wenn ja wie? Die Meldung - Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" -...
Windows 10 27. März 2018

Windows 10: Maus und Tastatur werden deaktiviert wenn ich USB-Stick auswerfe

Windows 10: Maus und Tastatur werden deaktiviert wenn ich USB-Stick auswerfe: Hilfe warum wird denn meine USB Tastatur und USB Maus (Logitech MK270 Set) komplett deaktiviert, wenn ich meinen USB Stick über die Taskleiste auswerfe? Ich gehe nur auf ‚Medium auswerfen‘ und...
Windows 10 7. März 2018

Macbook hängt bei Installation/ wie DVD auswerfen??

Macbook hängt bei Installation/ wie DVD auswerfen??: Macbook hängt bei Installation/ wie DVD auswerfen?? Die Trackpadtaste gedrückt halten während des Neustarts.
Computerfragen 19. Januar 2013

Beim auswerfen der DVD ist ein fehler aufgetreten...

Beim auswerfen der DVD ist ein fehler aufgetreten...: Beim auswerfen der DVD ist ein fehler aufgetreten... nach abbrechen des Formatierens ist diese fehlermeldung erschienen und das dvd fach öffnet sich nich mehr...
Computerfragen 29. Januar 2012

Muss ich ein externes DVD-/Blu-Ray-Laufwerk auswerfen, bevor ich den Computer ausmache?

Muss ich ein externes DVD-/Blu-Ray-Laufwerk auswerfen, bevor ich den Computer ausmache?: Muss ich ein externes DVD-/Blu-Ray-Laufwerk auswerfen, bevor ich den Computer ausmache? Hey Leute, mal ne Frage...ich hatte mir vor nem Monat ein ext. Blu-ray-Laufwerk von Samsung für...
Computerfragen 26. August 2011

ISO Dateien auswerfen

ISO Dateien auswerfen: ISO Dateien auswerfen Hey, wie kann ich das Spiel, welches ich als virtuelles Laufwerk gestartet hab, wieder auswerfen? Ich hab Ultra ISO benutzt und mit rechtsklick und auf "Auswerfen"...
Computerfragen 9. Juni 2011

Wieso muss ich meine externe Festplatte immer ganz schnell abziehen, wenn ich sie auswerfe?

Wieso muss ich meine externe Festplatte immer ganz schnell abziehen, wenn ich sie auswerfe?: Wieso muss ich meine externe Festplatte immer ganz schnell abziehen, wenn ich sie auswerfe? Immer wenn ich an meinem Laptop meine externe Festplatte "sicher entferne", muss ich...
Computerfragen 24. Juni 2010

CD einziehen & auswerfen per Software

CD einziehen & auswerfen per Software: gibt es eine Möglichkeit, ohne installieren eines Programmes oder Tools, per Registry beispielsweise, die CD/DVD Laufwerke auszuwerfen (unterstütz ja win xp von haus aus) und wieder ein-zu-ziehen?...
Software & Treiber 12. März 2007
Auswerfen einer DVD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden