Ausversehen Treiber deinstalliert?

Diskutiere und helfe bei Ausversehen Treiber deinstalliert? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, also ich wollte Avira bei Revo uninstaller deinstallieren, nur habe ausversehen AMD Radeon software eins darüber deinstalliert und sehe gerade nur... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von IKLDH, 25. März 2021.

  1. IKLDH
    IKLDH Gast

    hey, also ich wollte Avira bei Revo uninstaller deinstallieren, nur habe ausversehen AMD Radeon software eins darüber deinstalliert und sehe gerade nur 1/8 vom gesamtbildschirm, kann ich das rückgängig machen?

    :)
     
  2. SavageSkull
    SavageSkull Gast

    Bildschirm schwarz nach Deinstallation Grafikkartentreiber

    Zitat von IneedHelplol: Ich dachte das liegt am Treiber und habe es dann ausversehen deinstalliert und plötzlich war mein Bildschirm schwarz .
    WIE hast du den Treiber deinstalliert?
    Mit normalen Mitteln kann den Treiber eigentlich gar nicht deinstallieren sondern lediglich die Software dazu. Man kann mit einem anderen Treiber höchstens überschreiben.
    Aber selbst wenn der Radeon Treiber nicht mehr da ist(und Windows den nicht von alleine aus dem Netz zieht) sollte der generische Windows Standard Treiber ein Bild auf jeder Karte anzeigen.
     
    #3 SavageSkull
  3. Hideki3001
    Hideki3001 Gast

    GTX 970M wird nicht verwendet

    Zitat von species_0001: Oder frag ihn gleich ganz lieb, ob er es zurück nimmt und biete ihm gleich 20€ Rückzahlungs-Nachlass / Aufwandsentschädigung an, dafür dass du seine Konfig ausversehen kaputt konfiguriert hast und er es neu machen muss. Ich hab das Gefühl, dass du mit der Kiste nicht glücklich wirst.
    der Verkäufer hat in den order Treiber einen veränderten Nvidia Treiber gepackt und der läßt sich aber nicht installieren *Sauer auf den Computer :pcangry:
    ich habe an dem Treiber keine Veränderungen vorgenommen
     
    #3 Hideki3001
  4. RX480
    RX480 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Ich weiss gar net mehr, aber Einer hatte mal die selben Probleme und mehr als 1100..1125mV brachte dann auch net mehr viel. Das war aber noch bei den schlechten Treibern + Blackscreens.

    btw.
    Wichtig war auch immer den Energiesparplan von W10 auf Höchstleistung zu stellen, damit net der PCiE-Link ausversehen in den Sparmodus wechselt.
     
    #3 RX480
  5. stunned_guy
    stunned_guy Gast

    DDR4 / DDR3 / DDR2 SuperPi 32M OC-Liste No. 2

    Das war nicht ausversehen passiert *zwink ;)
     
    #3 stunned_guy
  6. Pisaro
    Pisaro Gast

    Passende Nvidia zum Bestandssystem

    Zitat von Sebbi: naja kommt immer drauf an was für Steine den Programmierern "ausversehen" in den Weg gelegt werden, die die Leistung auffressen
    Das hat dann aber weniger mit der "hohen Ausfallrate" der AMD Karten bzw deren Treiber zu tun. Das hat AMD Anfang des Jahres selber verbockt *Zwinkern ;)
     
    #3 Pisaro
Thema:

Ausversehen Treiber deinstalliert?

Die Seite wird geladen...

Ausversehen Treiber deinstalliert? - Similar Threads - Ausversehen Treiber deinstalliert

Forum Datum

Ausversehen falsche Monitor Quelle ausgewählt?

Ausversehen falsche Monitor Quelle ausgewählt?: Hey, ich habe letzten Ausversehen meine Monitor Quelle bei meinem Computer auf atv gestellt und jetzt steht da ”atv kein Signal” mit bluescreen.mein pc hat halt vga Kabel und die Monitor Quelle...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:12 Uhr

Nvidia Treiber Manuel unter Ubuntu installieren?

Nvidia Treiber Manuel unter Ubuntu installieren?: Ich möchte einen älteren Treiber für meine Gf Gf 220 manuell herunterladen und dann installieren. Den Treiber habe Ich gefunden Ich weiß jur nicht was Ich in Ubuntu dann da machen muss....
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Pc Treiber aktualisieren bloß wie?

Pc Treiber aktualisieren bloß wie?: Hallo ich habe mir das Programm driverfixweb runtergeladen um zu sehen welche treibe ich aktualisieren muss nun kann ich mit dem Programm die Treiber alle nur installieren wenn ich auf Pro...
Software & Treiber Gestern um 10:03 Uhr

Samsung Galaxy S5 - Bilder ausversehen gelöscht.

Samsung Galaxy S5 - Bilder ausversehen gelöscht.: Samsung Galaxy S5 - Bilder ausversehen gelöscht. Hallo, ich habe ausversehen einige Bilder die im Ordner Kamera waren (Dort sind alle neue Bilder darin, die man gerade geschossen hat und...
Computerfragen 17. Juni 2014

Ich habe ausversehen die recovery partition von Sony VAIO gelöscht wie kann ich die wiederherstellen

Ich habe ausversehen die recovery partition von Sony VAIO gelöscht wie kann ich die wiederherstellen: Ich habe ausversehen die recovery partition von Sony VAIO gelöscht wie kann ich die wiederherstellen
Computerfragen 27. Dezember 2013

Kaspersky ausversehen deinstalliert.

Kaspersky ausversehen deinstalliert.: Kaspersky ausversehen deinstalliert. Ich habe aus-versehen Kaspersky deinstalliert und wollte fragen wie ich es wieder installieren kann da ich ich abo für 2 jahre gekauft hatte.
Computerfragen 5. September 2012

Prozess ausversehen beendet

Prozess ausversehen beendet: Prozess ausversehen beendet Hi Leute.Ich hatte gerade ein Problem mit Steam und wollte dne Prozess beenden und dann steam neu starten.Habe aber Zuerst einen Prozess beendet,und dann ist mir...
Computerfragen 13. September 2011

.bin datei ausversehen mit editor geöffnet

.bin datei ausversehen mit editor geöffnet: .bin datei ausversehen mit editor geöffnet Ich habe die datei metin2client.bin 1 mal ausversehen mit editor geöffnet, ich möchte es wieder normal starten doch ein "Programm" für .bin Dateien...
Computerfragen 8. September 2011

Grafikkarte ausversehen deinstalliert ! ! was tun.?

Grafikkarte ausversehen deinstalliert ! ! was tun.?: Grafikkarte ausversehen deinstalliert ! ! was tun.? Hey Leute. Ich habe gestern ausversehen meine Grafikkarte gelöscht... Es funktioniert noch alles, außer das ich keine Spiele mehr spielen...
Computerfragen 30. August 2011

Habe ATI-Software Uninstall Utility ausversehen entfernt !

Habe ATI-Software Uninstall Utility ausversehen entfernt !: Habe ATI-Software Uninstall Utility ausversehen entfernt ! Frage oben,Frage hier was tun ? Ich bitte dringenst um HIlfe ich muss dieses Programm irgendiwe wieder bekommen weil mein Desktop...
Computerfragen 20. Mai 2011

Habe ausversehen einen Ordner gelöscht den ich nicht löschen wollte , kann ich ihn wiederherstellen

Habe ausversehen einen Ordner gelöscht den ich nicht löschen wollte , kann ich ihn wiederherstellen: Habe ausversehen einen Ordner gelöscht den ich nicht löschen wollte , kann ich ihn wiederherstellen ??????? geht das irgendwie gibt es ein programm dafür ?
Computerfragen 18. Juni 2010

Ich habe ausversehen mein Windows.old gelöscht. Und da waren wichtige Sachen drauf nichts ist im

Ich habe ausversehen mein Windows.old gelöscht. Und da waren wichtige Sachen drauf nichts ist im: Ich habe ausversehen mein Windows.old gelöscht. Und da waren wichtige Sachen drauf nichts ist im papierkorb zum wiederherstellen kann man das irgendwie anders wiedererstellen ??...
Computerfragen 1. August 2010

wo kann ich chess titan downloaden? Es wurde ausversehen gelöscht.

wo kann ich chess titan downloaden? Es wurde ausversehen gelöscht.: wo kann ich chess titan downloaden? Es wurde ausversehen gelöscht. Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich habe windows Vista und habe chess titan ausversehen gelöscht.
Computerfragen 30. Juni 2010
Ausversehen Treiber deinstalliert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden