Ausversehen falsche Monitor Quelle ausgewählt?

Diskutiere und helfe bei Ausversehen falsche Monitor Quelle ausgewählt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe letzten Ausversehen meine Monitor Quelle bei meinem Computer auf atv gestellt und jetzt steht da ”atv kein Signal” mit bluescreen.mein pc... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cheeeseee, 20. April 2021.

  1. Cheeeseee
    Cheeeseee Gast

    Hey, ich habe letzten Ausversehen meine Monitor Quelle bei meinem Computer auf atv gestellt und jetzt steht da ”atv kein Signal” mit bluescreen.mein pc hat halt vga Kabel und die Monitor Quelle war auch immer vga.Das Ding is halt das ich keine neue Quelle auswählen kann also wenn ich auf den source button hinterm Monitor Drücke und auf eine andere Quelle gehe kann ich die nicht auswählen also wenn vga ausgewählt ist und ich dann enter drücke ist die Monitor Quelle immer noch bei atv. Ich fande auch nach 2 Stunden suche im Internet nix. Ich hoffe hier bekomme ich Hilfe weil ich nix mehr mit meinem pc machen kann :c

    :)
     
    #1 Cheeeseee, 20. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ausversehen falsche Monitor Quelle ausgewählt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden