Ausverkauft: RTX 3090 Review + Benchmarks (MSI Gaming X Trio)

Diskutiere und helfe bei Ausverkauft: RTX 3090 Review + Benchmarks (MSI Gaming X Trio) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ausverkauft: RTX 3090 Review + Benchmarks (MSI Gaming X Trio) Kurz nach der Einführung des RTX 3080 in der letzten Woche bringt nVidia nun den RTX... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Homie, 9. November 2020.

  1. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.877
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Ausverkauft: RTX 3090 Review + Benchmarks (MSI Gaming X Trio)

    Kurz nach der Einführung des RTX 3080 in der letzten Woche bringt nVidia nun den RTX 3090 auf den Markt, der ab heute ab 1500 und aufwärts zum Verkauf steht, und Rezensionen wie meine gehen ebenfalls live. Ich habe einige Tests mit dieser msi gaming x trio Version des RTX 3090 durchgeführt, aber es gibt auch Gründer-Editionskarten und andere Designs von Drittanbietern. Es ist so gut wie sicher, dass dies nun die schnellste Gaming-Grafikkarte auf dem Markt sein wird, aber wie viel schneller ist sie als die RTX 3080 von letzter Woche oder das RTX 2080 Ti-Flaggschiff aus der letzten Generation?
    Auch für wen zum Teufel ist diese Karte eigentlich gemacht, lassen Sie mich erklären, dass die DDR4-Gaming-Speicher der dark z-Serie der exzellenten Teamgruppe ein aggressives und dennoch elegantes gepanzertes Design mit Hochleistungs-Kühlkörpern aus Aluminiumlegierung aufweist, um die Wärmeentwicklung in Schach zu halten.

    pv6x5-sold-out-again-rtx-3090-review-benchmarks-msi-gaming-x-trio-0051.jpg

    Die dark z-Serie verwendet speziell ausgewählte hochwertige Module, um DDR4-Geschwindigkeiten von bis zu 3600 mit xmp 2 zu erreichen.0 Unterstützung für eine einfache Einrichtung und Kits sind in Kapazitäten von bis zu 32 Gigabyte pro Dimmer erhältlich, perfekt für einen Gaming-PC oder eine High-End-Workstation.

    Klicken Sie auf den Sponsor-Link in der Beschreibung, um mehr zu erfahren, und wie üblich können Sie sich die Benchmark-Zahlen in diesem Testbericht ansehen, aber ich denke, es gibtEs gibt einige wichtige Dinge, die bei dieser Karte über die reine Gaming-Leistung hinaus zu beachten sind: Es handelt sich um eine Gaming-Grafikkarte.

    Ich würde sagen, ja, MSI bezeichnet ihre Version sogar als das Gaming-X-Trio, aber es ist auch eine Karte, die für kreative Workflows gebaut wurde, und ich denke, man könnte argumentieren, dass es sich zuerst um eine Karte zur Erstellung von Inhalten und dann um eine Gaming-GPU handelt, aber das liegt daran, dass ich bereits die 1080- und 4k-Benchmark-Zahlen gesehen habe, und auch daran, dass ich sie nicht kenne.

    pv6x5-sold-out-again-rtx-3090-review-benchmarks-msi-gaming-x-trio-0149.jpg

    Ein 8k-Display zum Testen einer hohen Auflösung ist eines der Dinge, die viel mehr Vram verbrauchen, und das ist der Grund, warum bei 24 Gigabyte gDDR6 Vram diese gpu tatsächlich mit Auflösungen wie 8k 7680 x 4320 spielen kann, während eine gpus mit weniger Speicher einfacht eine Sache ist sicher, obwohl diese Karte nicht das Wort Titan im Namen hat, was unter anderem bedeutet, dass nVidia Designs von Drittanbietern von aib-Partnern wie msi erlaubt, was sie bei Karten der Titan-Klasse historisch gesehen nicht erlauben, obwohl nVidia ihre Spielkarten als g- segmentiert hat.

    Force-Karten und ihre dedizierten Karten der Workstation-Klasse als Quadro-Karten, die im Vergleich zu ihren Pendants der GeForce-Quadro-Workstation-Klasse extrem teuer sind, für die Arbeit verwendet werden sollen und daher eine komplette Support-Struktur haben, die mit der Hardware mitgeliefert wird, einschließlich Treiber-Optimierungen für professionelle Software-Titel, die auch sehr teuer sind, weil siewieder für die Arbeit verwendet wurden, um Geld zu verdienen, als die erste titan-Karte im Jahr 2013 auf den Markt kam.

    Sie enthielt Quadro-Funktionen wie z.B. viel mehr vram als die GeForce-Klasse gpus und auch die immer wichtiger werdende Software-Unterstützung für Profis.
    Anekdotenweise arbeitete ich noch bei newegg, als die og titan-Karte auf den Markt kam, und ich erinnere mich zu hören, dass sie tatsächlich mehr davon verkauften, als sie erwartet hatten, angesichts des damaligen Preises von tausend Dollar, einschließlich an Käufer von Universitäten und Forschungslabors, wo sie die Karten vermutlich für die Arbeit und nicht für Spiele verwenden würden, obwohl sie hier noch direkter sind.

    pv6x5-sold-out-again-rtx-3090-review-benchmarks-msi-gaming-x-trio-0321.jpg

    Die Aussage von nVidia über Titan-Karten aus dem RTX 3090 Reviewer's Guide the demand for titan from creators überraschte uns, dass diese kreativen Anwendungsfälle den zusätzlichen Speicher benötigten, den Titan-Karten zur Verfügung stellten, aber nicht notwendigerweise die zusätzlichen professionellen Anwendungsoptimierungen benötigten, die Titan mit dem RTX 3090 anbot - eine ideale Lösung für Inhaltsersteller, die große Mengen an gpu-Speicher benötigen, aber nicht".

    pv6x5-sold-out-again-rtx-3090-review-benchmarks-msi-gaming-x-trio-0348.jpg

    Die zusätzlichen professionellen Software-Optimierungen, die auf titan und quadro gpus zu finden sind, sind nicht unbedingt erforderlich, um die Frage zu beantworten, wer diese Karte für einen bestimmten Kundentyp entwickelt hat, nämlich der Inhaltsersteller, der mit 8k-Video in davinci-Auflösung arbeitet oder hochdetaillierte 3D-Modelle und Animationen mit Blender Open-Source-Software wie Blender ist unglaublich leistungsfähig geworden, aber sie kann auch unglaublich ressourcenhungrig sein, so dass Sie sehen können, wie 24 Gigabyte Vram und 10 496 Ampere CUDA-Kerne in einem 1500 RTX 3090 jemandem gefallen könnten, dessen Alternative eine Quadro-Karte mit 4.000 plus ist, besonders wenn Sie mit der Quadro-Kartefür professionellen Softwaresupport für Titel bezahlen, die Sie nicht die Absicht haben, jemals tatsächlich zu nutzen, aber dann gibt es noch einen anderen Kunden, der sich ebenfalls um diese Karte bemühen wird, die nVidia meiner Meinung nach ursprünglich mit der Einführung des ursprünglichen Titans im Jahr 2013 ebenfalls angezapft hat.

    Dies sind PC-Spieler mit verfügbarem Einkommen oder der Bereitschaft, ihre Kreditkartenschulden aufzubessern, die einfach nur die beste verfügbare Gaming-Grafikkarte haben müssen. NVidia erkennt diesen Kunden auch in der Rezensionsanleitung mit Sätzen wie "Wer ist die RTX 3094 it" an.
    Es für diejenigen, die das absolut Beste wollen, die beste gpu für anspruchsvolle Content-Erstellung und für diejenigen, die den Gipfel der Gaming-Performance anstreben, es trotzt der traditionellen Kostenanalyse und ist nicht für typische "on a budget"-Spieler geeignet, es ist für diejenigen, die eine gpu für die Arbeit und zum Angeben von Rechten benötigen ich interpretiere den Satz ?trotze der traditionellen Kostenanalyse, da wir wissen, dass diese Karte sehr teuer ist, wir nicht".

    pv6x5-sold-out-again-rtx-3090-review-benchmarks-msi-gaming-x-trio-0528.jpg

    Es interessiert mich nicht wirklich, weil die RTX 2080 Ti bei 1200 bis 1600 gut abgeschnitten hat, und wir denken, dass die Leute, die diese Karte kaufen, auch kein Problem mit dem Preis haben werden, und das mag auf Sie zutreffen oder auch nicht, aber lassen Sie uns über heute reden. Ich habe für diese zweite Gruppe von potentiellen Kunden, den reinen Spielern, die das Beste wollen, 4k und 1080 Benchmarks erstellt.
    Ich habe die gleichen Benchmarks, die ich für den RTX 3080 verwendet habe, und ich gebe gerne zu, daß die gpu weitere Tests verdient, die über die Standard-Spieltests 8k 7680 by 4320 tvs mit hdmi 2 hinausgehen.1 sind bereits verfügbar, und obwohl ich persönlich höhere Bildwiederholraten bei 4k und niedrigeren Auflösungen bevorzugen würde, ist es ein Anwendungsfall, bei dem diese Karte dank der 24 Gigs gDDR6-Speicher glänzt.

    Ich habe zwar einige dlss-Tests bei 4k durchgeführt, aber bei 8k ist es noch hilfreicher, wenn 60 fps immer noch sehr schwer zu erreichen sind, und dann gibt es natürlichs die Non-Gaming-Fähigkeiten dieser Karte für das Testen von Software zur Inhaltserstellung, und ich habe vor, ein separates Nachfolgevideo dazu zu drehen, z.B. für das Oktan-Rendering maya davinci resolve und blender, die alle von nVidia als exzellente Gewinne mit einem 3090 gepitched werden, aber ich brauche einfach mehr Zeit für diese Tests, ich sollte bald mehr Zeit haben, persönlich sind wir immer noch mitten in einem ziemlich signifikanten Wandel in der Art und Weise, wie wir die Dinge hier im Paulus handhaben.

    pv6x5-sold-out-again-rtx-3090-review-benchmarks-msi-gaming-x-trio-0652.jpg

    Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung und Ihre Geduld, aber für diejenigen unter Ihnen, die reine Spieler sind und die fünfzehnhundert Dollar haben, die Ihnen ein Loch in die Tasche brennen, aber nicht. Wenn Sie keinen 8k-Fernseher haben oder ak-Filmmaterial in Davinci bearbeiten müssen, entscheiden Sie, welche Gewinne Sie mit dem RTX 3090 let' tatsächlich sehen werden.
    Wie wir jetzt herausgefunden haben, sieht der RTX 3090 mit seinen 24 Gigabyte gDDR6-Vram und 10 CUDA-Kernen mit 496 Ampere definitiv beeindruckend aus, er bietet auch Sli-Support - die einzige Karte in der 30er-Serie, die mit einer neuen NV-Link-Sli-Bridge für die 30er-Serie auch diesmal Sli-Sli-Signale in beide Richtungen unterstützt, und er ist auch etwas leistungshungriger als der gpus der 20er-Serie mit einer Gesamt-gpu-Leistungsschwelle von 350 Watt Ich verwende die gleiche Testbed-Einrichtung wie bei der Einführung des RTX 3080 letzte Woche und ichIch werde die RTX 3080-Gründeredition Asus rog strix oc RTX 2080 Ti mit der ursprünglichen RTX 2080-Gründeredition Asus rog strix oc GeForce GTX 1080 Ti, dem Galaxy x0c Sniper GTX 1070 und der AMD-Radeon RX 5700 XT-Referenzkarte vergleichen.

    pv6x5-sold-out-again-rtx-3090-review-benchmarks-msi-gaming-x-trio-0757.jpg

    Das Testbett ist hier mit der Ryzen 9 3950x bei 4.4 bis 4.7 Gigahertz mit Auto-Oc und PBO, gekühlt von der nzxt kraken x62, 280 Millimeter all-in-ein CPU-Kühler hier sind die Statistiken für den Rest des Systems, wenn Sie einen Blick darauf werfen möchten, und hier sind die tatsächlichen Taktgeschwindigkeiten, die ich aus den Karten heraus gesehen habe, während der RTX 3090 Standard-Boost-Takt 1695 Megahertz beträgt, der msi-Gaming x Trio hier stößt, dass bis zu 1785 Megahertz und unter Dauerlast es nivellierte sich bei etwa 1890 Megahertz mit dem Hersteller out of the box overclock und jetzt hier sind die Benchmarks so so gibt es Ihre Gaming-Vergleiche bei 4k und 1080 und ja, ich fühle mich absolut ein wenig albern Benchmarking dieser Karte bei 1080, wo viele der Spiele CPU begrenzt sind wieder i'Ich arbeite mit begrenzter Zeit und ich wollte Ihnen Vergleiche zu den Karten von letzter Woche anbieten, also bin ich bei diesem Setup geblieben, um im Guten wie im Schlechten über die gleichen Tests von letzter Woche zu sprechen, aber hier sind einige Raytracing-Tests und dlss bei 4k für Metro Last Light und Battlefield 5. im Vergleich zum RTX 3080 zeigte die 3090 eine Verbesserung von 20 und im Vergleich zum RTX 2080 Ti eine Verbesserung von 50, was bedeutet, dass Port Royal mit einer durchschnittlichen Bildrate von über 60 fps nun mit einer RTX 3090 spielbar ist.

    pv6x5-sold-out-again-rtx-3090-review-benchmarks-msi-gaming-x-trio-0913.jpg

    Die Aktivierung der Ray-Tracing Ultra-Einstellungen auf dem Schlachtfeld v bringt die Bildrate der 3090er auf etwa 119 fps bei 1080p im Vergleich zu 156 fps bei ausgeschalteter Funktion, was insgesamt einen Performance-Hit von etwa 24 ergibt. Bei eingeschaltetem Ray-Tracing bei 1080 war die 3090 10 schneller als die 3080 und 33 schneller als die 2080 Ti bei 4k RTX 3090. Die Bildwiederholrate des RTX 3090 fiel bei eingeschaltetem Raytracing um etwa 45 auf 63 Bilder/s.
    Die Gesamtleistung des 3090 war 21 schneller als die des 3080 und 56 Prozent schneller als die des 2080 Ti, was zeigt, dass der Leistungsunterschied bei 4k viel signifikanter ist, als für den Metro-Exodus mit eingeschaltetem Raytracing bei 1080p erwartet.5 Prozent schneller als die 3080 hier und 12 Prozent schneller als die 2080 Ti, was wieder einmal zeigt, dass 1080p wirklich nicht das ist, wofür diese Karte entwickelt wurde.

    pv6x5-sold-out-again-rtx-3090-review-benchmarks-msi-gaming-x-trio-1001.jpg

    Bei eingeschaltetem Raytracing bei 4k fiel die Framerate der RTX 3090 um 38 auf 47.4 fps Gesamtleistung in diesem Test zeigte, daß die 3090 um 21 Prozent schneller war als die 3080 und 58 Prozent schneller als die 2080 Ti.
    Zum Schluß noch ein Blick auf die dlss-Leistung bei 4k für Schlachtfeld 5 und Metro-Exodus: die lss kann ohne Raytracing aktiviert werden, aber für diesen Test wollte ich sehen, wieviele Frames mit eingeschaltetem lss zurückgewonnen werden können, so daß die 3090 für Schlachtfeld 5 von 63,1 fps mit reinem Raytracing auf 80 gehen konnte.2 Bilder pro Sekunde mit dlss und Raytracing, das sind etwa 27 Bilder pro Sekunde, und ich wollte sehen, wie groß der Unterschied des lss bei 8k ist.

    pv6x5-sold-out-again-rtx-3090-review-benchmarks-msi-gaming-x-trio-1040.jpg

    Ich schätze, ich werde mir bald einen 8k-Fernseher oder etwas in der Art besorgen müssen. Hier sind die Raytracing-Ergebnisse für den Metro-Exodus plus die lss-Ergebnisse, aber wo der RTX 3090 45 Bilder mehr mit eingeschaltetem lss hatte als nur das Raytracing allein, ist das wieder ein sehr schöner Anstieg für 4k-Spieler, die all die Augenweide haben wollen. Bevor wir die Sache hier abschließen, sind die Spitzentemperaturen, die für jede Karte in allen Tests aufgezeichnet wurden, jetzt verfügbar. Meine MSI Gaming x Trio RTX 3090 erreichte 75 Grad Celsius, was ziemlich gut ist, aber wenn Sie eingehendere thermische Tests wünschen, plane ich, bald RTX 3080-Modelle von Drittanbietern zu vergleichen, und ich werde auch die 30 90 hinzufügen.
    Hier sind meine Leistungsaufnahmezahlen, und auch hier handelt es sich um eine leistungshungrigere gpu als bei früheren Modellen, die im Durchschnitt 60 bis 65 Watt mehr als die ohnehin schon leistungshungrigen RTX 3080 verbrauchen, und zwar für das gesamte System, und etwa 125 Watt mehr als eine RTX 2080 Ti.

    pv6x5-sold-out-again-rtx-3090-review-benchmarks-msi-gaming-x-trio-1138.jpg

    Hier sind meine Gesamtzahlen, obwohl sie nach Spiel gleichmäßig gewichtet sind, wobei ich die RTX 2080 Ti als 100er-Grundlinie verwendet habe, wobei ich die 1080p- und die 4k-Zahl wieder getrennt habe, denn bei 1080s ist ziemlich offensichtlich, dass wir letztlich CPU-limitiert sind, obwohl die 4k-Zahlen die größte Diskrepanz zeigen, und da haben Sie eine Leistungssteigerung von 50 gegenüber der RTX 2080 Ti und eine Steigerung von 20 gegenüber der RTX 3080 knapp verpasst.

    pv6x5-sold-out-again-rtx-3090-review-benchmarks-msi-gaming-x-trio-1204.jpg

    Ich muss zugeben, dass dieses Layout etwas nützlicher ist, wenn die Preise für die CPUs vernünftiger sind als in der Sub-800-Klasse, da der 3090er bis auf 1500 geht. Hier sieht der prozentuale Skalenunterschied ziemlich gering aus, aber ich habe ihn dennoch berücksichtigt. Sollten Sie also fünfzehnhundert Dollar für einen RTX 3090 ausgeben, können Sie das auch tun, wenn der Preis und die Verfügbarkeit eine große Frage ist.
    Im Moment würde ich selbst mit einer Karte, die angeblich für fünfzehnhundert bis achtzehnhundert Dollar plus für einige der Modelle von Drittanbietern auf der Grundlage der dreißig achtzig Markteinführung verkauft werden soll, erwarten, dass sie anfangs ziemlich knapp sind, und wir werden in den kommenden Wochen weiterhin den Lagerbestand und die Preisgestaltung beobachten, um zu sehen, ob nVidia die Nachfrage befriedigen und diese Gpus bei ihrer ohnehin schon exorbitanten msrps-Verfügbarkeit beiseite halten kann, obwohl dies für die meisten Spieler ein Halo-Produkt bleiben wird, das Sie wahrscheinlich nicht haben.

    Nicht brauchen, selbst wenn Sie mit 4k spielen wollen, und das ist in Ordnung, denke ich, denn wieder einmal angenommen, dass Sie einen finden können, der den RTX 3080 kauft, erfüllt er die Bedürfnisse der meisten High-End-Spieler im Moment, und er könnte sogar bald eine große Navi-Konkurrenz von AMDs Radeon-Team haben, um die Dinge für die 2080 Ti interessanter zu machen.

    Der Preisaufschlag von 1200 Euro war aufgrund der Leistungssteigerung von 30 bis 40 Euro gegenüber dem RTX 2080 oft gerechtfertigt, aber der 30 90er ist eher 20 schneller als der 30 80er oder vielleicht 25, je nachdem, was Sie testen. Für diejenigen, die nur das Beste wollen, könnte es sich also immer noch lohnen, aber für alle, die den Preis und die Leistung gegeneinander abwägen, ist es wahrscheinlich besser, 800 Dollar mehr oder weniger zu sparen und mit dem RTX 3080 zu gehen. Zu schade, dass wir diese Preisdifferenz nicht für einen weiteren 3080 ausgeben können und sie diesmal richtig verteilen können. Vielleicht war das ja auch Absicht, und das ist mein erster Testbericht über den nVidia RTX 3090, dargestellt durch msi. Die Gaming-x-Trio-Karte habe ich nicht erwähnt, aber es ist eine große und scheußliche Karte mit einigen netten RGB-Akzenten für RGB-Fans, und sie hat die thermische Tri-Frozer2-Lösung von MSI mit einem Dreifach-Lüfterkühler. Ich habe keine Ausgabe 3090 der Gründer, mit der ich sie vergleichen kann, aber hoffentlich bekomme ich bald eine, und ich kann darüber weiter berichten. Ich werde Links zum RTX 3090 posten, falls er zum Verkauf steht, sowie andere wichtige Dinge unten in diesem Video.
    Es Beschreibung und teilen Sie mir in den Kommentaren mit, ob Sie vorhaben, einen RTX 3090 wirklich wieder abzuholen, wenn Sie einen finden können, oder ob Sie auf die großen Navi-Ankündigungen warten, die für Ende Oktober erwartet werden, das ist alles für diese Video-Jungs, die mich daran erinnern sollen, meinen Laden in Paulsard zu besuchen.

    Net für Merchandise-Hemden, Biergläser, andere coole Sachen zum Kaufen und natürlich drücken Sie die Taste "Like", wenn Ihnen dieses Video gefallen hat. Wenn Sie dieses Video auf dem Weg nach draußen gesehen haben, abonnieren Sie meinen Kanal, wenn Sie es nicht schon sind, dann sehen wir Sie im nächsten.

    :)
     
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.877
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Das Video dazu
     
Thema:

Ausverkauft: RTX 3090 Review + Benchmarks (MSI Gaming X Trio)

Die Seite wird geladen...

Ausverkauft: RTX 3090 Review + Benchmarks (MSI Gaming X Trio) - Similar Threads - Ausverkauft RTX 3090

Forum Datum

Preis für RTX 3060Ti fair?

Preis für RTX 3060Ti fair?: Verkaufe grad ne 3060Ti für 700€. Der Preis ist zurzeit fair oder? https://www.gutefrage.net/frage/preis-fuer-rtx-3060ti-fair
Grafikkarten Samstag um 10:42 Uhr

Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...

Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...: Ist G-Sync wichtig? WQHD oder UHD? Wie viel Hz sind passend? ~450 Euro max. (Ich spiele Spiele wie League of Legends, Overwatch, Genshin Impact und habe vor etwas wie Assasin's Creed Valhalla...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 12:22 Uhr

rtx 3090?

rtx 3090?: ich habe eine rtx 3090 von zotac und will eine wasserblock dran bauen aber wenn ich danach such steht immer waterblock rtx 3080/3090 und wollte jetzt fragen past sie also auf beide grafikkarten...
Grafikkarten Donnerstag um 11:33 Uhr

Asus (pg27q) (xg279q) ausverkauft alternativ?

Asus (pg27q) (xg279q) ausverkauft alternativ?: Hallo gibt die beiden noch zu kaufen und gibt es von Asus alternative Monitore ? https://www.gutefrage.net/frage/asus-pg27q-xg279q--ausverkauft-alternativ
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

Warum ist straight power 11 überall ausverkauft?

Warum ist straight power 11 überall ausverkauft?: Ich habe gefühlt das ganz Internet durchsucht und finde keine einzige Seite bei der das straight power 11 750w platinium nicht ausverkauft ist. Danke im Voraus...
Stromversorgung 28. Dezember 2020

rtx 2060 ausverkauft?

rtx 2060 ausverkauft?: Ich schau seit ungefähr einem jahr immer mal wieder auf die preise der rtx 2060 asus aber seit 2 tagen ist sie entweder ausverkauft oder fast doppelt so teuer... und ich wollte fragen ob sowas...
Grafikkarten 6. Dezember 2020

Jede Grafikkarte ist ausverkauft!?

Jede Grafikkarte ist ausverkauft!?: Warum ist jede Grafikkarte ausverkauft, oder nach einer ungewissen Lieferzeit erhältlich?? Ich verzweifel langsam das soll mein erster PC werden. Die Grafikkarte soll max. 250 Kosten aber alle...
Grafikkarten 5. Dezember 2020

Rtx 3080 ausverkauft?

Rtx 3080 ausverkauft?: Hi erstmal! Ich wollte zuerst fragen wieso eigentlich die rtx30xx so schnell ausverkauft ist.Und ich wollte mir halt eine asus rtx 3080 holen,nächstes jahr nämlich im April und glaubt ihr es hat...
Grafikkarten 5. Dezember 2020

warum sind gerade alle GraKas ausverkauft?

warum sind gerade alle GraKas ausverkauft?: Ich wollte mir eig eine neue GraKa zulegen, aber alle Grafikaften(u 200€) sind praktisch weg. Es gibt nur noch ein paar vereinzelte, die überteuert sind. Kann mit jemand sagen, warum?...
Grafikkarten 4. Dezember 2020

Viele Grafikkarten ausverkauft?

Viele Grafikkarten ausverkauft?: Moun, eigentlich wollte ich mir jetzt meinen ersten Pc zusammenbauen, aber die Grafikkarte die ich mir kaufen wollte(gtx 1650 super) ist ausnahmslos ausverkauft. Liegt das an weihnachte, dass...
Grafikkarten 3. Dezember 2020

Notebooks Biliger GraKa bestellt, aber jetzt ist sie ausverkauft?

Notebooks Biliger GraKa bestellt, aber jetzt ist sie ausverkauft?: Moin, Ich habe mir am Sonntag Teile für meinen ersten PC bestellt. Das Problem war, dass alle Grafikkarten in meinem Budget(200€) alle ausverkauft waren. Die einzige Karte die ich gedunden hatte...
Grafikkarten 1. Dezember 2020

Im Moment ist die rtx3080 ausverkauft, kann das lange dauern bis ich die bestellen kann?

Im Moment ist die rtx3080 ausverkauft, kann das lange dauern bis ich die bestellen kann?: oder weiß wer wie ich an die rankomme https://www.gutefrage.net/frage/im-moment-ist-die-rtx3080-ausverkauft-kann-das-lange-dauern-bis-ich-die-bestellen-kann
Grafikkarten 23. November 2020

Essential Phone: Ausverkauft – aber ein mobiles Produkt soll folgen

Essential Phone: Ausverkauft – aber ein mobiles Produkt soll folgen: Essential Phone: Ausverkauft – aber ein mobiles Produkt soll folgen Das Ergebnis war ein gar nicht mal so gelungenes Smartphone – zumindest eines, welches sich nicht mal ansatzweise gegen die...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2018
Ausverkauft: RTX 3090 Review + Benchmarks (MSI Gaming X Trio) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden