Festplatte wechseln im ASUS eeePc 1201HA

Diskutiere und helfe bei Festplatte wechseln im ASUS eeePc 1201HA im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; n'Abend, ich hab (fragt nicht warum) anstelle 2 SSD's gleich 3 bestellt und dachte mir, die 3 bau ich mir in meinen eeePc ein. Nun hat er jedoch... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von vtexx, 31. Januar 2011.

1. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90711

n'Abend,

ich hab (fragt nicht warum) anstelle 2 SSD's gleich 3 bestellt und dachte mir, die 3 bau ich mir in meinen eeePc ein.

Nun hat er jedoch nur unten eine Klappe für den Arbeitsspeicher. Es gibt zwar bei Teltarif und noch einer anderen Seite eine Videoanleitung doch kann ich die Aufgrund der GEMA nicht gucken :-/

Somit die Frage, hat wer von euch irgendwo ne bebilderte Anleitung oder ein Video oder gar selbst schonmal am eeePc die Festplatte getauscht?

Grüße Marcel

2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Hier stand Müll!
    Also entweder isses irgendwie Möglich dieses Video anzuzeigen wobei ich aber nicht weiss wie oder du musst das Gerät aufschrauben und Schauen das du an die HDD kommst. Das ist das einzigste was ich noch gefunden habe sonst das man es aufschrauben muss um an die HDD zu kommen, nur leider nicht wo man anfangen muss -.-!

Gruss Scorpion :)

#2 Scorpion, 1. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  3. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    90711
    das Problem ist, alle Schrauben hab ich raus und es ist überall noch 'geklammert' und ich weiß auch nun nicht ob ich von unten oder von oben (unter der Tastartur) an die HDD komme :(

4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
Thema:

Festplatte wechseln im ASUS eeePc 1201HA

Die Seite wird geladen...

Festplatte wechseln im ASUS eeePc 1201HA - Similar Threads - Festplatte wechseln ASUS

Forum Datum

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln: Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln Die neue Version steht im App Store zum Download bereit. Die Funktion war von vielen Nutzern gewünscht worden...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025
Festplatte wechseln im ASUS eeePc 1201HA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden