Festplatte wechseln im ASUS eeePc 1201HA

Diskutiere und helfe bei Festplatte wechseln im ASUS eeePc 1201HA im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; n'Abend, ich hab (fragt nicht warum) anstelle 2 SSD's gleich 3 bestellt und dachte mir, die 3 bau ich mir in meinen eeePc ein. Nun hat er jedoch... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von vtexx, 31. Januar 2011.

  1. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    n'Abend,

    ich hab (fragt nicht warum) anstelle 2 SSD's gleich 3 bestellt und dachte mir, die 3 bau ich mir in meinen eeePc ein.

    Nun hat er jedoch nur unten eine Klappe für den Arbeitsspeicher. Es gibt zwar bei Teltarif und noch einer anderen Seite eine Videoanleitung doch kann ich die Aufgrund der GEMA nicht gucken :-/

    Somit die Frage, hat wer von euch irgendwo ne bebilderte Anleitung oder ein Video oder gar selbst schonmal am eeePc die Festplatte getauscht?

    Grüße Marcel
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hier stand Müll!
    Also entweder isses irgendwie Möglich dieses Video anzuzeigen wobei ich aber nicht weiss wie oder du musst das Gerät aufschrauben und Schauen das du an die HDD kommst. Das ist das einzigste was ich noch gefunden habe sonst das man es aufschrauben muss um an die HDD zu kommen, nur leider nicht wo man anfangen muss -.-!

    Gruss Scorpion :)
     
    #2 Scorpion, 1. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  3. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    das Problem ist, alle Schrauben hab ich raus und es ist überall noch 'geklammert' und ich weiß auch nun nicht ob ich von unten oder von oben (unter der Tastartur) an die HDD komme :(
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
Thema:

Festplatte wechseln im ASUS eeePc 1201HA

Die Seite wird geladen...

Festplatte wechseln im ASUS eeePc 1201HA - Similar Threads - Festplatte wechseln ASUS

Forum Datum

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

ssd Festplatte mit dokinstadion klonen?

ssd Festplatte mit dokinstadion klonen?: hallo, und zwar bin ich meine PC Festplatte (SSD) mit einer Dockingstation auf einer größere SSD Festplatte Klonen möchte (diese Festplatte ist unbenutzt neu gekauft) muss ich neue Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2024

Festplatte -> SSD?

Festplatte -> SSD?: Hallo, habe eine alte Festplatte in meinem PC, wollte auf eine SSD switchen. Wenn ich die alte Festplatte raus zieh und die SSD anschließe, kommt nur die Meldung : Reboot and Select proper Boot...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

2 festplatten...?

2 festplatten...?: Hallo, ich hatte früher immer 2 Festplatten benutz eine SSD und eine HDD, ich benutzte Windows auf der SDD und eines Tages war ich auf einmal auf der HDD und wusste nicht warum, habe mein PC mehr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. März 2024

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?: Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten ? Also falls eine Festplatte im PC ausfällt meine Daten trotzdem noch vorhanden sind auf einer 2. Festplatte und diese kontinuierlich beide auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Festplatte von PC auf anderen wechseln?

Festplatte von PC auf anderen wechseln?: Hallo kann ich die Festplatten von meinen PCs einfach tauschen? Also einfach von dem einen PC in den anderen und andersherum? Ohne Windows neu zu installieren? Das sind zwei SATA SSDs....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Januar 2024

Festplatte wechseln was nun?

Festplatte wechseln was nun?: Bringt eine bessere Festplatte mehr Leistung? habe eine hdd und will auf eine ssd wechseln https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-wechseln-was-nun
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. September 2023

Interne Festplatte beim PC wechseln funktioniert nicht?

Interne Festplatte beim PC wechseln funktioniert nicht?: Ich habe mir eine neue Ssd Festplatte geholt, da bei meiner alten nur eine Fehlermeldung kam. Wenn ich meinen PC jetzt mit der neuen Festplatte hochfahre, kommt da nur Missing operating system....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2023

Windows C: Festplatte mit D: Festplatte wechseln?

Windows C: Festplatte mit D: Festplatte wechseln?: Hallo! Ist es möglich die Windows C: Festplatte mit dem Lokalen Datenträger D: zu wechseln? Sodass die D: Festplatte nun, die Windows System Festplatte ist und C: die zusätzliche Festplatte, als...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Januar 2023

System auf externe Festplatte zu kopieren um dann auf neue SSD zu wechseln?

System auf externe Festplatte zu kopieren um dann auf neue SSD zu wechseln?: Hallo, Ich habe derzeit das Problem das ich ein Mainboard habe das nur einen Steckplatz für meine SSD hat, ich habe mir jetzt eine neue bessere geholt und will alle Dateien übertragen. Ich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juni 2022

Hilft Festplatte wechseln bei Datenträger dauerhaft 1005 ausgelastet?

Hilft Festplatte wechseln bei Datenträger dauerhaft 1005 ausgelastet?: Hallo zusammen! Ich habe neulich den alten PC von meiner Oma gegkriegt. Vielleicht könnte ich noch etwas damit anfangen, hat sie gemeint. Sie hat ihn gegen einen neueren und viiiel schnelleren...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Mai 2022

Arbeitgeber will meine Festplatte wechseln. War privat im Internet -ANGST um Job

Arbeitgeber will meine Festplatte wechseln. War privat im Internet -ANGST um Job: Hallo, mir wurde heute als einziger in der Firma mitgeteilt, dass sie meine Festplatte wechseln wollen. Als Grund meinte sie, es hat etwas mit Lizenzen zu tun.... Ich fand schon merkwürdig,...
freie Fragen 16. November 2013

Festplatte wechseln bei Archos Gmini X202 oder iriver H140 MP3 Player

Festplatte wechseln bei Archos Gmini X202 oder iriver H140 MP3 Player: Festplatte wechseln bei Archos Gmini X202 oder iriver H140 MP3 Player Hallo community, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Wechsel der Festplatte bei einem Archos Gmini X202 (20GB HDD)...
Computerfragen 27. Februar 2012
Festplatte wechseln im ASUS eeePc 1201HA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden