1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Austausch Mainboart 890FXA-GD65, Rechner laüft trotzdem nicht...

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von konstant, 5. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markzzman

Markzzman BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

Die Funktion heisst bei AMD "Cool ´n Quiet"
    Diese aktivieren, sowie im Windows auf "ausblanciert"

Dann kannst du im Windows noch diverse Einstellungen in den einzelnen Modi vornehmen.

2. konstant

konstant Computer-Guru
    Themenstarter

1. SysProfile:
    20559
    2. SysProfile:
    146136

Habe mir neuen MoBo gekauft...
    seit 2 Wochen lauft AsusM5A97 R2.0 ohne Fehler!
    also lag eindeutlich an Defekten Ersatzt MoBo - Tolle Sache...

3. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Das Thema hat sich ja damit erledigt.

Es reicht übrigens ein Thread und nicht gleich drei zu dem Thema ;)

~ closed ~

Die Seite wird geladen...

Austausch Mainboart 890FXA-GD65, Rechner laüft trotzdem nicht... - Weitere Themen

Forum Datum

Grafikkarte beschädigt lauft aber trotzdem?!

Grafikkarte beschädigt lauft aber trotzdem?!: Grafikkarte beschädigt lauft aber trotzdem?! Hey Leute, als ich eben meinen Rechner sauber gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass ein Kondensator unten rechts in der Ecke schief ist. Der...
Computerfragen 11. Mai 2014

Hardware austausch muss ich da trotzdem win neu installieren?

Hardware austausch muss ich da trotzdem win neu installieren?: Hallo ich wollte Motherboard Cpu und graka und arbeitsspeicher austauschen und wollte fragen muss ich da trotzdem die Festplatte formatieren und das system neuaufsetzen oder geht das auch so?
freie Fragen 5. Dezember 2013

Kann ich bei diesem Rechner (Acer Veriton) die Grafikkarte austauschen?

Kann ich bei diesem Rechner (Acer Veriton) die Grafikkarte austauschen?: Kann ich bei diesem Rechner (Acer Veriton) die Grafikkarte austauschen? Mein Vater hat uns einen neuen Rechner gekauft und anfangs war ich auch wirklich froh darüber: Acer Veriton X4610G,...
Computerfragen 14. Mai 2012

Läuft auf mein Rechner CoD MW3 ?

Läuft auf mein Rechner CoD MW3 ?: Läuft auf mein Rechner CoD MW3 ? Hallo leute ich wollte mal fragen ob auf mein rechner CoD laufen würde, hier sind die daten: Windows 7 Home Premium 64bit AMD FX (tm)-4100 Quad-Core...
Computerfragen 26. März 2012

Minecraft läuft nicht auf meinem Rechner

Minecraft läuft nicht auf meinem Rechner: Minecraft läuft nicht auf meinem Rechner Hallo, habe auf meinem Rechner (2x 3,2 ghz Prozessor, 2gb Arbeitspeicher, Grafikkarte msi 3650) installiert. Jedoch läuft es nicht. Als Fehlermeldung...
Computerfragen 2. März 2012

Läuft 'Rage' auf meinem Rechner?

Läuft 'Rage' auf meinem Rechner?: Läuft 'Rage' auf meinem Rechner? Habe laut meinem Gerätemanager zwei Radeon HD 3870 X2 Grafikkarten - Mindestanforderung ist aber laut Packung eine Radeon HD 4200. Meine Frage: Hat das einen...
Computerfragen 9. Oktober 2011

Überzeugt das MSI-890FXA-GD65-Mainboard auch im PCGHX-Test?

Überzeugt das MSI-890FXA-GD65-Mainboard auch im PCGHX-Test?: Überzeugt das MSI-890FXA-GD65-Mainboard auch im PCGHX-Test? 30.04.2011 10:33 - Das Mainboard von MSI wurde im PCGHX-Forum auf die Probe gestellt. Jarafi, Mitglied im Forum der PC Games...
PCGH-Neuigkeiten 30. April 2011

Bildschirm aus, der Rechner Läuft....?

Bildschirm aus, der Rechner Läuft....?: Bildschirm aus, der Rechner Läuft....? Ich habe folgendes Problem: Während dem Videos schauen oder dem ganz normalen surfen im I-net schaltet sich mein Bildschirm aus, bekommt...
Computerfragen 31. März 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen