Aussprache nVidia?

Diskutiere und helfe bei Aussprache nVidia? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich weiß es klingt zwar bescheuert aber ich möchte mal wissen wie man nVidia wirklich ausspricht.^^ Entweder:nVidia- enwidia oder nitaia fänk... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Finanzminister, 12. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    ich weiß es klingt zwar bescheuert aber ich möchte mal wissen wie man nVidia wirklich ausspricht.^^
    Entweder:nVidia- enwidia oder nitaia

    fänk you:great:
     
    #1 Finanzminister, 12. Januar 2010
    1 Person gefällt das.
  2. User Advert

  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086

    AW: Aussprache nVidia?

    wie gail is dat denn? xD

    enwidiaaaaaaaaa :ugly:
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Aussprache nVidia?

    Ich habs jetzt nicht so mit dem phonetischen Alphabet.
    Aber NVIDIA wird oft in den Videos nach dem Gamestart ausgesprochen.

    "inwidia" kurzes, kaum betontes i; kurzes n; kurzes i; kurzes, stumpfes d und dann das a etwas länger
    So hört sich das bei den Intros immer an:




    Wie du auf "nitaia" kommst, kann ich leider nicht nachvollziehen :fresse:
     
    #3 peacemillion, 12. Januar 2010
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Aussprache nVidia?

    ich spreche es "envidia" aus. "E" wird als "i" ausgesprochen. Aber die sind manchmal ein wenig komisch...
     
    #4 Shadowchaser, 12. Januar 2010
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    AW: Aussprache nVidia?

    Englischer name, E = i in der aussprache ;)
    In deutschland also
    en_vidia
    im englischen dann
    invidia
     
  7. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    AW: Aussprache nVidia?

    Genau das selbe wie mit Evga. Ich habs mal in Skype ausgesprochen und Raceface hat sich net mehr bekommen =/...
     
  8. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: Aussprache nVidia?

    Deshalb: ATi kaufen! :ugly:
    Ich sag auch immer "invidia". Ist immerhin noch einfacher auszusprechen als "Archlord".
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Aussprache nVidia?

    !aaah teeh iieeh" oder wie sprecht ihr das dann aus?

    oder amerikanisch: "äääiiii tiihh eiihh"? :ugly:

    oder "aahtii", so als ein wort? :D
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    AW: Aussprache nVidia?

    Ich spreche es immer AhhTiiihhhh aus @ Diahhbolusszzz :p
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Aussprache nVidia?

    womit diese frage dann auch geklaert ist ^^

    next: Intel - eher langweilig...

    interessanter: AMD - "aaah eeehm deeeh", oder doch eher wie "amt"? :D

    amerikanisch dagegen wieder mal weit vorn: "äääiiiii ääähm diiiiiii" :ugly: (das iii lang ziehen... ^^)
     
  12. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: Aussprache nVidia?

    Dito, Ahhhh!-Tiiiih! :D

    Edit: AMD auf deutsch natürlich, Ah-eM-Dee. Kommt ja aus Sachsen. ^^ Oh-eM-Däh...
     
    #11 Himura, 12. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  13. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    AW: Aussprache nVidia?

    Also ich sage
    "Enwidia", "Aaateeiii" und "Aaaemdee" ;)

    @freak darunter: AMD kommt aus Amerika :p
     
    #12 M@C, 12. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    AW: Aussprache nVidia?

    @diab
    ah emm deh :D
    kommt doch aus deutschland :>
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    AW: Aussprache nVidia?

    Und was ist mit MSI? ;)
    Ehmmm Ess iihhhhh
    oder doch
    Ehmm ess eiihhh? :fresse:
     
  16. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    AW: Aussprache nVidia?

    microstar international (meikrostar internäschinäl),
    also emm es ei :D
     
Thema:

Aussprache nVidia?

Die Seite wird geladen...

Aussprache nVidia? - Similar Threads - Aussprache nVidia

Forum Datum

LG: OLED-TVs aus dem Jahr 2019 sind zu Nvidia G-Sync kompatibel

LG: OLED-TVs aus dem Jahr 2019 sind zu Nvidia G-Sync kompatibel: LG: OLED-TVs aus dem Jahr 2019 sind zu Nvidia G-Sync kompatibel Volle Unterstützung für alle Features lässt sich aber nicht herstellen, denn dafür ist im Bildschirm ein dedizierter Chip...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti

Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti: Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti Die gehobenen Versionen des Notebooks setzen auf OLED-Bildschirme mit 4K-Auflösung, Intel Core i7 der neunten Generation, Nvidia...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

NVIDIA Shield Experience Upgrade 8.0 bringt Android Pie

NVIDIA Shield Experience Upgrade 8.0 bringt Android Pie: NVIDIA Shield Experience Upgrade 8.0 bringt Android Pie Bedeutet, dass die kleine Box, die nun schon ein paar Jahre auf dem Markt ist, Android Pie spendiert bekommt. Mit dabei ist dann auch ein...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Nvidia Shield Android TV: Neues Modell nun bei der FCC gesichtet

Nvidia Shield Android TV: Neues Modell nun bei der FCC gesichtet: Nvidia Shield Android TV: Neues Modell nun bei der FCC gesichtet Nun aber wurde ein Eintrag zur Zertifizierung einer „P3430 SHIELD Android TV Game Console“ bei der FCC gesichtet, die ganz klar...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2019

Nvidia: Grafikdemo stellt die Landung der Apollo 11 mit Raytracing nach

Nvidia: Grafikdemo stellt die Landung der Apollo 11 mit Raytracing nach: Nvidia: Grafikdemo stellt die Landung der Apollo 11 mit Raytracing nach Inszeniert haben soll sie im Auftrag der US-Regierung der legendäre Regisseur Stanley Kubrick. Wilde Geschichte, von der...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

Nvidia Shield Android TV: Erneut Hinweise auf ein neues Modell

Nvidia Shield Android TV: Erneut Hinweise auf ein neues Modell: Nvidia Shield Android TV: Erneut Hinweise auf ein neues Modell Ursache waren damals Hinweise auf eine neue Remote mit dem Codenamen „Friday“ und einen neuen Controller mit dem Codenamen...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2019

LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync

LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync: LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync Beide nutzen laut Hersteller IPS-Panels, Nvidia G-Sync und HDR10. Außerdem spricht LG von einer Reaktionszeit von...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Samsung bringt neuen Gaming-Monitor CRG5 mit 240 Hz und Nvidia G-Sync

Samsung bringt neuen Gaming-Monitor CRG5 mit 240 Hz und Nvidia G-Sync: Samsung bringt neuen Gaming-Monitor CRG5 mit 240 Hz und Nvidia G-Sync Dadurch ist der Monitor natürlich bestens zum Zocken mit extrem hohen Framerates geeignet. Allerdings gibt es auch einen...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

WWDC 2019: Siris Aussprache wird natürlicher, HomePod lernt Handoff-Feature

WWDC 2019: Siris Aussprache wird natürlicher, HomePod lernt Handoff-Feature: WWDC 2019: Siris Aussprache wird natürlicher, HomePod lernt Handoff-Feature So gibt es selbstverständlich auch zu Siri willkommene Neuigkeiten, aber auch zu Apple CarPlay und natürlich dem Smart...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Nvidia Shield Android TV: Pläne für neuen Controller und neue Remote… und neue Box?

Nvidia Shield Android TV: Pläne für neuen Controller und neue Remote… und neue Box?: Nvidia Shield Android TV: Pläne für neuen Controller und neue Remote… und neue Box? Ich selbst verwende noch die Variante aus dem Jahr 2015, die aber weitgehend mit dem Refresh aus dem Jahr 2017...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

NVIDIA GauGAN: KI macht aus euren Zeichnungen fotorealistische Werke

NVIDIA GauGAN: KI macht aus euren Zeichnungen fotorealistische Werke: NVIDIA GauGAN: KI macht aus euren Zeichnungen fotorealistische Werke NVIDIA Research ist es nun gelungen, unter Zuhilfenahme von sogenannten General Adversarial Networks (GANs) ein Deep Learning...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Die Zukunft der Spielegrafik: Nvidia und Partner bauen die Raytracing-Initiative aus

Die Zukunft der Spielegrafik: Nvidia und Partner bauen die Raytracing-Initiative aus: Die Zukunft der Spielegrafik: Nvidia und Partner bauen die Raytracing-Initiative aus Mittlerweile ist es in einigen PC-Spielen implementiert – allerdings bisher nur bei Verwendung der neuesten...
User-Neuigkeiten 19. März 2019

NVIDIA DRIVE Constellation: Simulationsplattform für autonomes Fahren ab sofort verfügbar

NVIDIA DRIVE Constellation: Simulationsplattform für autonomes Fahren ab sofort verfügbar: NVIDIA DRIVE Constellation: Simulationsplattform für autonomes Fahren ab sofort verfügbar DRIVE Constellation ist eine offene Plattform, die Entwicklern und Partnern die Möglichkeit gibt, eigene...
User-Neuigkeiten 19. März 2019
Aussprache nVidia? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvidia Aussprache

    ,
  2. wie spricht man nvidia aus

    ,
  3. evga aussprache

    ,
  4. nvidia wie aussprechen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden