Außergewöhnliche Filme, Genie, MindFuck, coole Umsetzung

Diskutiere und helfe bei Außergewöhnliche Filme, Genie, MindFuck, coole Umsetzung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Driften wir hier nicht vom Thema ab? Des heißt meiner Meinung nach Außergewöhnliche Filme, Genie, MindFuck, coole Umsetzung Da wären dann so Filme,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. August 2014.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Driften wir hier nicht vom Thema ab? Des heißt meiner Meinung nach Außergewöhnliche Filme, Genie, MindFuck, coole Umsetzung

    Da wären dann so Filme, wie

    Lucky Number Slevin
    23 (mit Jim Carrey)
    usw. und so fort...

    Btw.: Nirgendwo steht in den Statuten des freie Fragen Bereichs, was für Themen gepostet werden dürfen und was nicht.

    Genauer gesagt - solange hier keine Werbung gemacht wird o. illegale Aktivitäten vollzogen werden, darf man hier eigtl. posten was man will. Aber das weißt du sicherlich und ist dir bestimmt nur entfallen.
    Und wenn du das anders siehst - dann scheint wohl so ziemlich das ganze Forum anderer Meinung zu sein und auch das darf dann unkommentiert akzeptiert werden :> Ist ja nicht DEIN Forum, sondern genauer gesagt das von einem Herr Da_Guru in Co-Regie mit Spacerat, deren Aktionen, Meinungen u. Ansichten durch die Moderation verarbeitet werden... :]
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich wollte als aufmerksamer User nur drauf hinweisen.

    Letztens ist auch ein anderer Thread zurecht geschlossen worden: http://forum.sysprofile.de/freie-fragen/272422-wie-hoch-sind-die-laufenden-kosten-eures-autos.html#post1352660 der hier nicht hingehört.

    Aber mitlerweile ist es mir egal was mit diesem Thread geschieht, ich werde ihn zukünftig ignorieren.
    Und @Black Biturbo: deine negative Bewertung tut mir nicht weh...
     
    #32 Shadowchaser, 7. Oktober 2014
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Der genannte Thread ist tatsächlich Unsinn, da er nicht zu beantworten ist - die laufenden Kosten von einem Fahrzeug sind nun mal extrem unterschiedlich. Die (freie) Frage nach guten Filmen kann zwar objektiv auch nicht beantwortet werden ( Kunstkann man schwer objektiv sehen), dennoch ist sie ( die Frage) zu beantworten. Also liegt es anders.

    Schließe mich da im grunde snuffys letzem absatz an.

    Und es geht mir nicht darum, ob die das r- weh tut ( darum geht es doch bei den Bewertungen eh nicht), sondern es ist ein positives oder auch negatives feedback zu einem Beitrag.

    Und nur mal am rande - so unterschiedlich sind die Punkte bei uns nicht - musst hier nicht auf dicke Hose machen.

    Aber allgemein noch ein Film: Passt hier nicht wirklich zu dem was der TE sagt - aber man muss ihn sehen (in meinen Augen): The Abyss - im grunde ein recht einfaches Helden Plot, aber in sich sehr geschlossener Film, der spannend ist, in seiner Handlung zwar schon ein Ziel zeigt aber ohne zu offensichtlich zu sein. Natürlich ist es ein typische Hollywood Produktion ( also quasi Mainstream ) - aber einmal bis heute von den technischen ideen immer noch nah an dem was geht ( es gibt gründe warum es (noch) nicht wirklich geht - aber es könnte).

    Gruß
    BB
     
    #33 Black Biturbo, 7. Oktober 2014
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nur sind meine Punkte hauptsächlich aus den Hardwareforen, im Gegensatz zu deinen. ;)

    Ich wollte damit nur sagen das es mir egal ist was du von meinen Beiträgen hälst. Hast mir sogar mal unterstellt ich würde nur meinen Postingcounter in die Höhe treiben wollen und der Großteil meiner Beiträge wären niveaulos. Zum Glück sehen es viele anders.^^
     
    #34 Shadowchaser, 7. Oktober 2014
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Mir fällt noch ein Film ein - der so weit weg vom genie ist, dass man ihn wieder finden kann. Ein Fisch Names Wanda - toller britischer humor, toller Plot, tolle Schauspieler. Grasgeflüster ist sicher auch ein absolute Perle. Leider sind beide Filme technisch auf einem sehr niedrigen niveau - aber die Filme machen das wieder gut.
     
    #35 Black Biturbo, 7. Oktober 2014
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Lächerlich, würgt er mir nochmal nen roten rein... :rofl:

    Edit: Ui, haben sich jetzt wieder ein paar Leute zusammengefunden?
    Absolut lächerlich genauso wie dieser Thread (am falschen Platz).
     
    #36 Shadowchaser, 7. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2014
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Fakt ist. Es gibt für das Freie Fragen Forum keine entsprechenden Regeln die besagen das hier hauptsächlich oder gar nur über Technische Dinge diskutiert werden darf. Und damit bleibt der Thread offen.

    Zumal es zum Unterforum 'Kino und TV' passen würde. Es also ein Teil des Forum's darstellt. Und ja, damit würde beinahe jedes Thema hier hinein passen.

    Ich bitte darum keine weiteren Youtubelinks zu vollständigen Filmen zu Posten. Es ist Fraglich ob diese im Einvernehmen mit den Rechteinhabern legal auf Youtube hochgeladen wurden. Fügt stattdessen Link's zu entsprechenden Trailern ein. Danke.

    @ Shadow
    Es ist Hilfsmodding wenn man statt es nur zu Melden direkt im Thread noch einmal entsprechend hinweist. Dies ist dann die Aufgabe der Moderatoren/Admins. Wenn ein Mod oder Admin online ist und es nicht bearbeitet wird es vielleicht den Grund haben das er sich entweder nicht an das Thema heran traut und es lieber einem anderen überlässt bevor er Unsinn schreibt. Oder einfach weil er vom PC weggezogen wird durch ein Privatleben ohne vorher den Tab zu schließen.
    Du sagst dauernd das du den Thread ignorieren wirst. Wieso tust du es dann nicht einfach? Nein, du versucht noch einmal und ein drittes mal deine Meinung kund zu tun. Wundere dich daher nicht wenn du weiterhin -R bekommst. Es ist nicht Hilfreich. Es ist Provokant und du ziehst deine Person ins lächerliche.

    @BlackBiturbo
    Bitte heize nicht mit weiteren Kommentaren oder Antworten die Stimmung an, egal ob du Recht hast oder nicht. Einmal deine entsprechende Meinung Posten genügt. Belasse es dabei, informiere einen Moderator und/oder klärt es Privat.
     
    #37 Gorsi, 7. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das freie Frage Forum bezieht sich aber auf eine Fragestellung (wie der Name schon sagt) mit Aussicht/Zielsetzung auf eine Problemlösung (die übliche Praxis hier). In diesen Thread wurde keine Frage gestellt, weil es auch kein Problem gibt.
    Hatte ich schon mal geschrieben.


    Ich habe meine Meinung geäußert mehr auch nicht.

    Provokant sind für mich ganz andere Kommentare...
    Ich habe nie einen auf dicke Hose gemacht. Nur meine Meinung geäußert.
     
    #38 Shadowchaser, 7. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2014
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Der User hat das Problem neue Filme zu finden. Problem wird gelöst aber nicht mit einer Seite voll Beiträgen von dir die Anprangern das es nicht zum Forum passen würde oder in diesen Berreich.

    Dieses Forum ist nicht nur dafür da, das sich nicht Regestrierte User hier melden können wenn sie Fragen oder Probleme haben. Sondern auch das sich nicht Regestrierte User antworten. Man erreicht also eine größere Masse und bekommt ehr die richtige Hilfestellung. Sieht man auch daran das User die nicht Regestriert sind hier Hilfestellung gegeben haben.



    Deine Meinung geht nicht nur über einen Beitrag. Das ist das Problem.

    Wenn jemand Provokant ist, melde ihn. Ansonsten wälze nicht deinen Fehler um auf andere nur weil sie das gleiche tun.

    Ich hoffe das reicht hier nun zu dem Theme. Wenn du weitere Fragen oder Meinungen hast dann schreibe sie mir oder einem anderen Moderator Privat.
    Eine solche Diskussion muss nicht über mehrere Beiträge hier ausgedehnt werden. Das nützt dem Threadersteller und den Lesern nichts.
     
  10. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Wer ein bisschen Action mag kommt hier auf seine Kosten.
    Equilibrium
    Blade Runner
     
  11. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Blade Runner hab ich schon vorgeschlagen ( in meinem Augen ein wirklicher Top Film), Equilibrium hab ich leider noch nicht gesehen - soll aber auch wirklich gut sein.
     
    #41 Black Biturbo, 8. Oktober 2014
  12. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Sorry BB, ich habs übersehen, ja, Equilibrium ist ein guter Film, Christian Bale spielt echt sehr gut in dem Streifen.
    Und Zulu ist ein Top Film.
     
    #42 scout, 8. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2014
  13. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Zwei, in meinen Augen, absolut sehenswerte Filme:

    - Dänische Delikatessen
    - Adams Äpfel

    Beide so herrlich untypisch, markaber, bewegend und (in meinen Augen) super gespielt.
     
    #43 bulletpr00f, 8. Oktober 2014
Thema:

Außergewöhnliche Filme, Genie, MindFuck, coole Umsetzung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden