Reicht die MSI Gaming X GTX 1070 8GB für die Oculus rift?

Diskutiere und helfe bei Reicht die MSI Gaming X GTX 1070 8GB für die Oculus rift? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir eine Oculus rift gekauft und die klappt nicht auf meinen PC. Wollte fragen ob die Grafikkarte MSI Gaming X GTX 1070 8G für meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DEWCO, 14. Januar 2022.

  1. DEWCO
    DEWCO Gast

    Hallo ich habe mir eine Oculus rift gekauft und die klappt nicht auf meinen PC. Wollte fragen ob die Grafikkarte MSI Gaming X GTX 1070 8G für meine Oculus rift reichen sollte. Habe auch Bilder unten eingefügt.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht die MSI Gaming X GTX 1070 8GB für die Oculus rift?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden