Ausprobiert: Kindle Oasis – Grüne Insel oder eher eine Fata Morgana in der Wüste der...

Diskutiere und helfe bei Ausprobiert: Kindle Oasis – Grüne Insel oder eher eine Fata Morgana in der Wüste der... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ausprobiert: Kindle Oasis – Grüne Insel oder eher eine Fata Morgana in der Wüste der eBook-Reader? Aktuell nutze ich den Kindle Paperwhite (2014) und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.664
    Zustimmungen:
    12

    Ausprobiert: Kindle Oasis – Grüne Insel oder eher eine Fata Morgana in der Wüste der eBook-Reader?

    Aktuell nutze ich den Kindle Paperwhite (2014) und auch, wenn der mir weder den Geruch noch das Gefühl echter Bücher vermittelt, ist er eins: Portabel und bequem, wie eben so viele Vertreter seiner Zunft, die jetzt durch Amazons Kindle Oasis einen neuen Platzhirsch bekommen sollen. Grund genug einmal zu schauen, ob sich ein Modellwechsel von einem Vorgängermodell lohnt und ob der Kindle Oasis eine grüne Insel oder vielmehr eine Fata Morgana in der Wüste der eBook-Reader ist: Mein Eindruck.
    .

    Ausprobiert: Kindle Oasis – Grüne Insel oder eher eine Fata Morgana in der Wüste der eBook-Reader?
     
Thema:

Ausprobiert: Kindle Oasis – Grüne Insel oder eher eine Fata Morgana in der Wüste der...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden