Sony PlayStation 4 Pro: 4K-Konsole ab heute für 399 Euro erhältlich

Diskutiere und helfe bei Sony PlayStation 4 Pro: 4K-Konsole ab heute für 399 Euro erhältlich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony PlayStation 4 Pro: 4K-Konsole ab heute für 399 Euro erhältlich Ich habe mir selbst ein Exemplar gesichert und werde euch am Wochenende auch einen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. November 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich habe mir selbst ein Exemplar gesichert und werde euch am Wochenende auch einen kleinen Erfahrungsbericht abliefern – aus Sicht eines 1080p-Zockers ohne Interesse an Virtual Reality. Klar, damit gehe ich am Fokus der Konsole vorbei, 4K und VR, aber vielleicht kann ich gerade dadurch einigen von euch ein paar Anregungen liefern, die ebenfalls noch klassisch ohne Schnickschnack in 1080p spielen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sony PlayStation 4 Pro: 4K-Konsole ab heute für 399 Euro erhältlich - Similar Threads - Sony PlayStation Konsole

Forum Datum

Sony PlayStation 3: Retro-Konsole erhält ein neues Update

Sony PlayStation 3: Retro-Konsole erhält ein neues Update: Sony PlayStation 3: Retro-Konsole erhält ein neues Update Das ist durchaus beachtlich, denn das Gerät ist ursprünglich in Europa bereits 2007 auf den Markt gekommen – in den USA sogar bereits...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Sony Pictures Core: Kein Pure Stream (80 Mbps) an PlayStation-Konsolen

Sony Pictures Core: Kein Pure Stream (80 Mbps) an PlayStation-Konsolen: Sony Pictures Core: Kein Pure Stream (80 Mbps) an PlayStation-Konsolen Allerdings gibt es da einen Abstrich: Die vielleicht interessanteste Funktion des Streaming-Dienstes, „Pure Stream“, fehlt...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Sony PlayStation 5: Konsole rettet die Quartalsergebnisse

Sony PlayStation 5: Konsole rettet die Quartalsergebnisse: Sony PlayStation 5: Konsole rettet die Quartalsergebnisse Immerhin sind aber die Einnahmen generell gestiegen: um 33 % und damit auf ca. 20,7 Mrd. Sony PlayStation 5: Konsole rettet die...
User-Neuigkeiten 9. August 2023

Sony PlayStation 5: Bereits über 40 Mio. verkaufte Konsolen

Sony PlayStation 5: Bereits über 40 Mio. verkaufte Konsolen: Sony PlayStation 5: Bereits über 40 Mio. verkaufte Konsolen mal verkauft. Das teilt man in einem neuen Post mit. Sony PlayStation 5: Bereits über 40 Mio. verkaufte Konsolen
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

Sony: 38,4 Millionen verkaufte PlayStation-5-Konsolen

Sony: 38,4 Millionen verkaufte PlayStation-5-Konsolen: Sony: 38,4 Millionen verkaufte PlayStation-5-Konsolen Sony hat gerade ein Rekordquartal hingelegt und mitgeteilt, dass man 6,3 Millionen PlayStation-5-Einheiten verkaufen konnte. Damit steigt die...
User-Neuigkeiten 28. April 2023

Sony: Großer Sprung bei verkauften PlayStation-5-Konsolen

Sony: Großer Sprung bei verkauften PlayStation-5-Konsolen: Sony: Großer Sprung bei verkauften PlayStation-5-Konsolen Im Rahmen der Zahlen nannte man auch, dass man im abgelaufenen Quartal 7,1 Millionen PS5-Konsolen absetzen konnte, eine Steigerung um 82...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2023

Microsoft garantiert Sony weitere „Call of Duty“-Spiele für PlayStation-Konsolen

Microsoft garantiert Sony weitere „Call of Duty“-Spiele für PlayStation-Konsolen: Microsoft garantiert Sony weitere „Call of Duty“-Spiele für PlayStation-Konsolen Auch Sony hatte Kritik geäußert, denn „Call of Duty“ exklusiv für Xbox-Konsolen, könnte die Machtverhältnisse...
User-Neuigkeiten 6. September 2022

Sony PlayStation 5: Verfügbarkeit der Konsole könnte sich noch verschlechtern

Sony PlayStation 5: Verfügbarkeit der Konsole könnte sich noch verschlechtern: Sony PlayStation 5: Verfügbarkeit der Konsole könnte sich noch verschlechtern Wollte man zuvor bis März 2022 rund 16 Mio. Einheiten der Konsole produziert haben, so korrigierte man die Menge nun...
User-Neuigkeiten 11. November 2021

Sony PlayStation 5: Jailbreak der Konsole erreicht

Sony PlayStation 5: Jailbreak der Konsole erreicht: Sony PlayStation 5: Jailbreak der Konsole erreicht Zumindest behauptet der bekannte Hacker TheFloW, dass er jenen Meilenstein erreicht habe. Sollte er das Verfahren mit der Allgemeinheit teilen,...
User-Neuigkeiten 8. November 2021

Sony PlayStation 5: Kommt Apple Music bald auf die Konsole?

Sony PlayStation 5: Kommt Apple Music bald auf die Konsole?: Sony PlayStation 5: Kommt Apple Music bald auf die Konsole? Seit dem Erscheinen der Konsole ist Spotify als einziger Musik-Dienst mit an Bord. So wie es aussieht, könnte sich das bald ändern,...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2021

Sony PlayStation 5: So nutzt ihr eine M.2-SSD in der Konsole

Sony PlayStation 5: So nutzt ihr eine M.2-SSD in der Konsole: Sony PlayStation 5: So nutzt ihr eine M.2-SSD in der Konsole Ich habe das nun bei meiner Konsole selbst erledigt und möchte kurz ein paar Worte dazu verlieren.. . Sony PlayStation 5: So nutzt...
User-Neuigkeiten 25. September 2021

Sony will auch in Europa PlayStation-Konsolen selbst an Kunden verkaufen

Sony will auch in Europa PlayStation-Konsolen selbst an Kunden verkaufen: Sony will auch in Europa PlayStation-Konsolen selbst an Kunden verkaufen Das geht aus einer Präsentation für Investoren hervor. In den USA handhabt man das beispielsweise schon so. Sony will...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

PlayStation 5: Sony verkauft die Konsole wohl schon ab Juni 2021 ohne Verlust

PlayStation 5: Sony verkauft die Konsole wohl schon ab Juni 2021 ohne Verlust: PlayStation 5: Sony verkauft die Konsole wohl schon ab Juni 2021 ohne Verlust Das ist im Konsolenmarkt gängig. Denn das eigentliche Geld wird mit Lizenzen und den Spielen verdient. PlayStation...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021
Sony PlayStation 4 Pro: 4K-Konsole ab heute für 399 Euro erhältlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden