Ausprobiert: Google Chromecast Audio

Diskutiere und helfe bei Ausprobiert: Google Chromecast Audio im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ausprobiert: Google Chromecast Audio 14.10.2015 21:45 - Darunter auch Chromecast-Audio, eine Lösung, die dumme Lautsprecher smart machen soll.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Oktober 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Ausprobiert: Google Chromecast Audio

    14.10.2015 21:45 - Darunter auch Chromecast-Audio, eine Lösung, die dumme Lautsprecher smart machen soll. Lösungen dieser Art finde ich seit Jahren äußerst sympathisch, Google ist mit Chromecast Audio beileibe nicht der erste Hersteller.

    Ausprobiert: Google Chromecast Audio
     
Thema:

Ausprobiert: Google Chromecast Audio

Die Seite wird geladen...

Ausprobiert: Google Chromecast Audio - Similar Threads - Ausprobiert Google Chromecast

Forum Datum

Nothing Phone (2a) ausprobiert: Viel Smartphone zum kleinen Preis

Nothing Phone (2a) ausprobiert: Viel Smartphone zum kleinen Preis: Nothing Phone (2a) ausprobiert: Viel Smartphone zum kleinen Preis 300 Euro) mit der Neuvorstellung, dem Nothing Phone (2a) an. Mit dem Phone (1) hatte ich bereits gute Erfahrungen gesammelt und...
User-Neuigkeiten 10. März 2024

Mal von der bösen Seite: Stranger Things VR auf der Meta Quest 3 ausprobiert

Mal von der bösen Seite: Stranger Things VR auf der Meta Quest 3 ausprobiert: Mal von der bösen Seite: Stranger Things VR auf der Meta Quest 3 ausprobiert Als Freund der virtuellen Realität schlug mein Herz aber auch ein wenig höher, als seinerzeit angekündigt worden ist,...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

Google Stadia auf dem iPad ausprobiert: So läuft’s aktuell

Google Stadia auf dem iPad ausprobiert: So läuft’s aktuell: Google Stadia auf dem iPad ausprobiert: So läuft’s aktuell Da ich vor kurzem auch auf den Cyberpunk-Zug mit aufgesprungen bin, wollte ich es mir nicht nehmen lassen und habe einfach mal...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2020

Google Pixel 4 XL ausprobiert: Die ersten Tage

Google Pixel 4 XL ausprobiert: Die ersten Tage: Google Pixel 4 XL ausprobiert: Die ersten Tage Das Unternehmen hat viele neue Produkte vorgestellt, darunter das Pixel 4 und das Pixel 4 XL, das wohl meist geleakte Smartphone der nahen...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2019

Ausprobiert: Akku-Bases für Google Home Mini und Amazon Echo Dot

Ausprobiert: Akku-Bases für Google Home Mini und Amazon Echo Dot: Ausprobiert: Akku-Bases für Google Home Mini und Amazon Echo Dot Im Fall eines Echo Dot oder eines Google Home Mini kann man die Dinger sogar per Akku betreiben, sie so auch abseits vom Zuhause...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

Google Chrome: Dark Mode kann unter Windows bereits ausprobiert werden

Google Chrome: Dark Mode kann unter Windows bereits ausprobiert werden: Google Chrome: Dark Mode kann unter Windows bereits ausprobiert werden Die einen empfinden ihn als entspannender für die Augen, für die anderen geht das gar nicht. Ich selbst nutze unter macOS...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2019

Google Chromecast (2018) ausprobiert

Google Chromecast (2018) ausprobiert: Google Chromecast (2018) ausprobiert Vergeblich wartete man auf Informationen zur neuen Version des Chromecast , die dann aber nachträglich veröffentlicht worden. Bereits vor der Präsentation...
User-Neuigkeiten 10. November 2018

Google PixelBook: Split-Screen-Feature kann bereits ausprobiert werden

Google PixelBook: Split-Screen-Feature kann bereits ausprobiert werden: Google PixelBook: Split-Screen-Feature kann bereits ausprobiert werden Im Dev Channel lässt sich das Ganze jetzt bereits ausprobieren. Dazu muss das experimentelle Flag „Split view in Tablet...
User-Neuigkeiten 11. November 2017

Google Home Mini kurz ausprobiert: Mit Google im Badezimmer

Google Home Mini kurz ausprobiert: Mit Google im Badezimmer: Google Home Mini kurz ausprobiert: Mit Google im Badezimmer Da ich den Google Assistant sowieso gerne einmal als Vergleich zu Alexa ausprobieren wollte, habe ich nicht lange gezögert und die 59...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2017

Google Wifi ausprobiert: Mehr als nur ein Repeater mit Google-Logo

Google Wifi ausprobiert: Mehr als nur ein Repeater mit Google-Logo: Google Wifi ausprobiert: Mehr als nur ein Repeater mit Google-Logo Juni 2017 – bin ich einer Einladung von Google nach Hamburg gefolgt, um mir eine Produktpräsentation zu einem neuen Gerät für...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2017

Google PhotoScan ausprobiert: Analoge Fotos digitalisieren

Google PhotoScan ausprobiert: Analoge Fotos digitalisieren: Google PhotoScan ausprobiert: Analoge Fotos digitalisieren Ich bin jetzt bald 40 und da hat man ja ne Menge durch in Sachen Technik. Man kennt noch TV-Geräte ohne Fernbedienung und mit drei...
User-Neuigkeiten 16. November 2016

Ausprobiert: Google Daydream View

Ausprobiert: Google Daydream View: Ausprobiert: Google Daydream View Viele Smartphone-Hersteller setzen mittlerweile auf eigene Geräte, die sie zu ihren aktuellsten „Flaggschiffen“ mit anbieten. So beispielsweise Samsung mit...
User-Neuigkeiten 10. November 2016

Ausprobiert: Pixel C – Googles Edel-Tablet im Fokus

Ausprobiert: Pixel C – Googles Edel-Tablet im Fokus: Ausprobiert: Pixel C – Googles Edel-Tablet im Fokus Nichtsdestotrotz scheuen die Hersteller es nicht, Jahr für Jahr weitere Modelle auf den Markt- und alte Konzepte über Bord zu werfen. Ein...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2016
Ausprobiert: Google Chromecast Audio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden