Auslesefehler bei freiem Speicherplatz !

Diskutiere und helfe bei Auslesefehler bei freiem Speicherplatz ! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, Ich hab jetzt schon eine weile Vista auf meiner zweiten Partition und es scheint zu Lesefehlern bei der Angabe meines freien... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von EuerUntergang, 9. September 2008.

  1. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Hallo erstmal,
    Ich hab jetzt schon eine weile Vista auf meiner zweiten Partition und es scheint zu Lesefehlern bei der Angabe meines freien Festplattenspeichers zu kommen.
    Z.B. Habe ich 104 von 140 GB frei, nach einen neustart ,ohne Veränderungen, sind dann auf einmal 98 von 140 GB frei.
    Es ist zwar kein besonders bedrohliches Problem aber dennoch bitte ich um Lösungen.
    PS: Bei XP wurde die Vista Partition nach einer Systemwiederherstellung gar nicht mehr angezeigt.
     
    #1 EuerUntergang, 9. September 2008
  2. Ocer
    Ocer Banned
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78803

    Hmmm Komisch ? was für ein Vista Benutzt du? 32 Bit oder 64 ? ´Bei 32 Bit version ist mir der Fehler bekannt aber nur wenn du Das os auf einer zweit Partion instaliert hast ist bei meinem Zweit pc auch so gewesen mit Vista 32 Bit alerdings hab auf den seit längerem aber xp wieder drauf gemacht seit dem gehts.
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Lass mal chkdsk intensiv prüfen.

    chkdsk /F /R X:


    X: = Laufwerksbuchstabe

    /F behebt gefundene Fehler
    /R prüft das Dateisystem auf Fehler (dauert länger, prüft auch auf fehlerhafte Sektoren)
     
Thema:

Auslesefehler bei freiem Speicherplatz !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden