Auslasten meiner GPU

Diskutiere und helfe bei Auslasten meiner GPU im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auslasten meiner GPU hi @ all, ich möchte meine GPU an die grenzen bringen und wollte fragen ob da jemand einen guten vorschlag fü... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Januar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Auslasten meiner GPU



    hi @ all,
    ich möchte meine GPU an die grenzen bringen und wollte fragen ob da jemand einen guten vorschlag fü mich hat ? Furmark und 3DMark habe ich schon ausprobiert, kennt jemand noch andere dieser Programme? ich habe nicht viel ahnung von grafikkarte aber ich kann euch sagen das ich eine ATI radeon HD 3870 habe. danke schonmal für eure antworten
    lg tread
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    GTX260 GPU Auslastung nur 40-50% ? - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=837327

    Tool das die GPU Auslastung anzeigt ... - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/8291-tool-das-die-gpu-auslastung-anzeigt.html

    GPU und CPU Auslastung in % in 3D-Anwendungen anzeigen, wie ...
    http://www.tomshardware.de/foren/243670-4-auslastung-anwendungen-anzeigen

    GPU voll auslasten (pc, software, test)
    http://www.gutefrage.net/frage/gpu-voll-auslasten

    CPU/GPU voll auslasten
    http://www.x2-media.net/hardware/38-kurzartikel/32-cpugpu-unter-voll-auslasten.html

    Wie GPU Auslastung messen? - Mac-TV.de
    http://www.mac-tv.de/forum/showthread.php?t=11501

    GPU Auslastung - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/gpu-auslastung-1147818.html

    GPU Problem-Spiele ruckeln - PCFreunde.de
    http://www.pcfreunde.de/forum/t60014/gpu-problem-spiele-ruckeln/
     
Thema:

Auslasten meiner GPU

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden