Auslandskauf

Diskutiere und helfe bei Auslandskauf im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; huii.. dann muss ich das mal mit dem Hotel klären. Ist ne super Idee! Bin zwar nur von Donnerstags bis Dienstags da, aber ich denke wenn ich das vorher... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von blu-r4y, 5. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510

    huii.. dann muss ich das mal mit dem Hotel klären. Ist ne super Idee!
    Bin zwar nur von Donnerstags bis Dienstags da, aber ich denke wenn ich das vorher regele sollte das gehen, dass die mir das hinterlegen falls ich nicht da bin ?!

    Danke dir :great:
     
  2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    ist zwar schon etwas älter, aber RayPhenom hat ihn ja wieder ausgegraben

    Das ist ja auch nicht wirklich ganz klug. Den am Flughafen muss man ja auch durch die Metalldedektoren (ka wie die jetzt genau heißen), und da piepst es ja wenn man eine CPU in der Hosentasche hat.
     
  3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    am besten im koffer oder handgepäck, eine cpu wirkt ganz bestimmt nicht verdächtig
     
  4. Ocer
    Ocer Banned
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78803
    Damit kommst du auf keinen Fall Durch wenn doch dan haste sehr viell Glück gehabt.
    Hab mir damals ne 6600Gt aus America mit gebracht verpackung Weggeschmiesen und Quittung in die hosentasche (hinten ) gesteckt als die die karte gesehn hatten fragten die mich woher sagte ich gebraucht gekauft in nem second hand laden.
    Anschliesend musste ich 16% Mwsteuer zahlen und ne buse von knapp ich glaub von über 200 € ist nicht gut.

    Kann man das nicht so machen ? wenn er sie dort Kauft einfach schiken ? nach deutschland zu seiner adresse ? geht das ?
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    sicher geht das nur zahlst du dann auch die einfuhrsteuer..weil alles was per post kommt durch den zoll geht ;)
     
    #20 robert_t_offline, 23. September 2008
  6. Ocer
    Ocer Banned
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78803
    Joa stimmt Logisch ^^ nicht dran gedacht wäre aber geil wenn es funktionieren würde :cool:
     
  7. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Das wird aber in den Kasten auf ein Band gelegt und dann vom Personal da "durchgescannt". Mehr nicht. ;)
     
  8. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510
    apropos post... habe heute ein Päckchen von einem us shop bekommen.
    die haben mal eben 80€ auf der Rechnung außen weggelassen und "gift" draufgeschrieben ;)
    Klasse Shop muss ich sagen! Hab ich echt glück gehabt...
    Den Namen nenne ich jetzt besser nicht :D vll per pn^^
     
  9. passibond
    passibond PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968
    obwohl ne andere möglichkeit wäre noch wenn du hier z.B. iwie nen Karton mit Rechnung von ner CPU auftreiben kannst, die dann mitnimmst und da die CPU reinsteckst und beim Zoll sagst bzw. zeigst das die CPU von hier is...

    dann müssts eig funktionieren^^
     
  10. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510
    Was denkst du den was die ammis von der einfuhr halten^^ die haben doch auch zoll... :/
     
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Über was ihr euch hier unterhaltet ist die Möglichkeit, das Zeug zu schmuggeln... gehts noch Leute?

    Clozed... Seh ich sowas von einem von euch wieder, setzts was!
     
Thema:

Auslandskauf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden