Kann keine funktionierende virt. Laufwerke erstellen

Diskutiere und helfe bei Kann keine funktionierende virt. Laufwerke erstellen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit gestern kann ich keine funktionierende Laufwerke mehr erstellen. Laufwerk wird zwar erstellt, hat aber im Gerätemanager hat es ein Fragezeichen... Discussion in 'Windows 7' started by ovahead, Jul 31, 2014.

1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

Seit gestern kann ich keine funktionierende Laufwerke mehr erstellen. Laufwerk wird zwar erstellt, hat aber im Gerätemanager hat es ein Fragezeichen und funktioniert in der enstrechenden Anwendung nicht.

Erst dachte es würde an Daemon liegen, doch nachdem ich dann auch mal Alcohol und Virtuel Clonedrive ausprobiert habe, muß es wohl an Windows liegen.
    (Win 7 Ultimate SP1, 32bit)

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    Habe bereits den SPTD Treiber merfach de- und neuinstalliert. Was aber nichts brachte.

#1 ovahead, Jul 31, 2014
    Last edited: Jul 31, 2014
Thema:

Kann keine funktionierende virt. Laufwerke erstellen

Loading...

Kann keine funktionierende virt. Laufwerke erstellen - Similar Threads - funktionierende virt Laufwerke

Forum Date

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
Kann keine funktionierende virt. Laufwerke erstellen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice