Review Ausgleichsbehälter von Tecnofront

Diskutiere und helfe bei Ausgleichsbehälter von Tecnofront im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Heute möchte ich eine neue Firma aus dem schönen Italien vorstellen, welche es sich zum Ziel gesetzt hat, qualitativ hochwertige und... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 27. April 2010.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo zusammen,

    Heute möchte ich eine neue Firma aus dem schönen Italien vorstellen, welche es sich zum Ziel gesetzt hat, qualitativ hochwertige und zudem optisch ansprechende Ausgleichsbehälter für den Waserkühlungsmarkt anzubieten: es geht um den kleinen italienischen Hersteller Tecnofront

    Bisher konnte man die AGB´s nur in Italien (u.a. bei Ybris Cooling) und in Frankreich in div. Onlineshops erwerben. Das soll sich nun ändern, denn die Produkte sind bereits erfreulicherweise bei Aquatuning.de gelistet und dort in Kürze erhältlich

    Für dieses Review standen mir alle 4 Modelle zur Verfügung, welche die Bezeichnungen Bay Trap, Flow Trap, Micro Trap und Visual Trap tragen.


    http://www.highflow.nl/forum/f18/review-reservoirs-tecnofront-4315/
     
    #1 bundymania, 27. April 2010
Thema:

Ausgleichsbehälter von Tecnofront

Die Seite wird geladen...

Ausgleichsbehälter von Tecnofront - Similar Threads - Ausgleichsbehälter Tecnofront

Forum Datum

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbecher DDC 150mm Ausgleichsbehälter AGB

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbecher DDC 150mm Ausgleichsbehälter AGB: [IMG] [IMG] Hallo Freunde der Wasserkühlung, mein heutiger Testkandidat ist der neue Alphacool Eisbecher Ausgleichsbehälter samt Pumpensockel, genauer gesagt das DDC 150mm Plexiglas-Modell....
Luft- & Wasserkühlung 11. April 2016

Wasserkühlung ---> Ausgleichsbehälter vor die Pumpe? Oder egal?

Wasserkühlung ---> Ausgleichsbehälter vor die Pumpe? Oder egal?: Hallo Muss ich die Pumpe hinter den Ausgleichsbehälter machen oder ist das egal? Hatte die ganze Zeit die Pumpe im Ausgleichsbehälter, leider hat die Pumpe den Geist aufgegeben. Jetzt habe...
freie Fragen 9. Dezember 2011

[Review] Ausgleichsbehälter: Primochill Myriad Dual Bay Reservoir D5 - Clear

[Review] Ausgleichsbehälter: Primochill Myriad Dual Bay Reservoir D5 - Clear: Hallo Leute, heute möchte ich euch einen Ausgleichsbehälter aus dem Hause Primochill vorstellen. Der Behälter nennt sich Myriad Dual Bay Reservoir und findet, wie der Name schon vermuten...
Luft- & Wasserkühlung 17. Oktober 2011

Alphacool Cape Core Fuzion - Ausgleichsbehälter mit guten Features !

Alphacool Cape Core Fuzion - Ausgleichsbehälter mit guten Features !: Hallo Wakügemeinde, heute möchte ich euch 2 neue Ausgleichsbehälter von der Firma Alphacool näher vorstellen. Alphacool gehört zu den Veteranen unter den Herstellern von Wasserkühlungsartikeln...
Luft- & Wasserkühlung 30. Mai 2011

Tecnofront RAVEN - ein neues Benchtable aus Italien !

Tecnofront RAVEN - ein neues Benchtable aus Italien !: Hallo, und wieder einmal ist es Zeit für ein weiteres Review aus meinem Bastellabor ! :) Heute befasse ich mich mit einem neuen Benchtable, welches auf den Namen Tecnofront RAVEN getauft wurde...
Luft- & Wasserkühlung 18. Mai 2011

Phobya Balancer - Ausgleichsbehälter in neuer Optik !

Phobya Balancer - Ausgleichsbehälter in neuer Optik !: Hallo zusammen, die Tage werden länger und allen voran heißer und so braucht der geneigte Wakü Interessent besonders in dieser Zeit stets Nachschub an interessanten Produkten. Dem will ich...
Luft- & Wasserkühlung 11. Mai 2011

FrozenQ Liquid Fusion V Series 250mm Ausgleichsbehälter !

FrozenQ Liquid Fusion V Series 250mm Ausgleichsbehälter !: Hallo Leute, heute möchte ich euch einen Ausgleichsbehälter des US amerikanischen Herstellers FrozenQ einmal vorstellen. Die Firma besteht im Grunde aus einer Person, einem ideenreichen jungen...
Luft- & Wasserkühlung 9. Mai 2011

Tecnofront Torpedo - ein neuer Ausgleichsbehälter aus Italien !

Tecnofront Torpedo - ein neuer Ausgleichsbehälter aus Italien !: Hallo Leute und Willkommen zu einem weiteren Review aus meinem Bastellabor! Heute möchte ich euch einen neuen Ausgleichsbehälter aus dem Hause Tecnofront vorstellen: den „Torpedo“. [IMG]...
Luft- & Wasserkühlung 2. Mai 2011

4 Ausgleichsbehälter der Firma Tecnofront aus Italien im Testcheck !

4 Ausgleichsbehälter der Firma Tecnofront aus Italien im Testcheck !: Hallo zusammen, heute möchte ich Euch 4 Ausgleichsbehälter der in Italien ansässigen Firma Tecnofront vorstellen. Zur näheren Betrachtung stehen heute folgende Probanden in Reihe und Glied...
Luft- & Wasserkühlung 6. September 2010

Alphacool HF 38 Cape Cyclone 150 Ausgleichsbehälter

Alphacool HF 38 Cape Cyclone 150 Ausgleichsbehälter: Hallo Wakü Fans, im folgenden Review geht es um den neuen Ausgleichsbehälter (kurz: AGB) aus dem Hause Alphacool, namentlich den Alphacool HF 38 Cape Cyclone 150 mehr dazu findet ihr...
Luft- & Wasserkühlung 25. Mai 2010

Wie muss ich den Ausgleichsbehälter / Radiator anbringen

Wie muss ich den Ausgleichsbehälter / Radiator anbringen: Wie muss ich den Ausgleichsbehälter / Radiator anbringen Muss ich den Ausgleichsbehälter Legen oder Stellen bei dem roten strich ist die Füllschraube??? Ist es egal ob der Radiator liegt oder...
Luft- & Wasserkühlung 19. Juli 2009

Wie grosser Ausgleichsbehälter?

Wie grosser Ausgleichsbehälter?: Hallo, Ich habe eine kurze Frage: Wie gross muss ein Ausgleichsbehälter sein? Reicht ein 150ml AGB? Für CPUKühlung, Grakakühlung und Doppelradiator? mfg horgesell
Luft- & Wasserkühlung 15. März 2009

Ausgleichsbehälter...

Ausgleichsbehälter...: suche einen ausgleichsbehälter für die wakü, allerdings beim rumstöbern habe ich keine gefunden mit mehr als 500cm³, was in meinen augen doch sehr mager ist...gibt es generell keine größeren oder...
Archiv 10. Juni 2007
Ausgleichsbehälter von Tecnofront solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden