Ausgepackt und angefasst: Die Nextcloud Box in Aktion

Diskutiere und helfe bei Ausgepackt und angefasst: Die Nextcloud Box in Aktion im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ausgepackt und angefasst: Die Nextcloud Box in Aktion Ob gehosted beim Provider der Wahl oder aber unter anderem auf einem fähigen NAS: Die Wege zur... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. November 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.312
    Zustimmungen:
    12

    Ausgepackt und angefasst: Die Nextcloud Box in Aktion

    Ob gehosted beim Provider der Wahl oder aber unter anderem auf einem fähigen NAS: Die Wege zur eigenen Cloud-Lösung sind zahlreich. Nun ist die Nextcloud Box erhältlich und wir haben einfach einmal einen Blick auf die all-in-one-Lösung geworfen, die irgendwo zwischen allen bisherigen Ansätzen liegt.

    Ausgepackt und angefasst: Die Nextcloud Box in Aktion
     
Thema:

Ausgepackt und angefasst: Die Nextcloud Box in Aktion

Die Seite wird geladen...

Ausgepackt und angefasst: Die Nextcloud Box in Aktion - Similar Threads - Ausgepackt angefasst Nextcloud

Forum Datum

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?: Hallo, Ich habe Nextcloud mit NextCloudPi auf einem Raspberry PI 4b installiert. Aktuell wird alles auf meiner 32GB MicroSD-Karte gespeichert. Wo finde ich die passenden Einstellungen, um die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2024

Memories: Android-App für Nextcloud-Memories

Memories: Android-App für Nextcloud-Memories: Memories: Android-App für Nextcloud-Memories Einige NAS-Geräte bieten schon vorgefertigte Lösungen an, alternativ gibt es einen Schwung anderer Software für die Fotoverwaltung. Immich dürfte eine...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2023

Ausgepackt: Die PlayStation VR2

Ausgepackt: Die PlayStation VR2: Ausgepackt: Die PlayStation VR2 Vorbereitend und um die Lust auf mehr zu schüren, hat Sony ein Video veröffentlicht. Man möchte im Video zeigen, was Kunden alles in der Verpackung der PS VR2...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2023

CPU ohne erdung angefasst ,ist sie jetzt kaputt?

CPU ohne erdung angefasst ,ist sie jetzt kaputt?: Hi, baue mir gerade mein Pc zusammen und die CPU ist gerade angekommen .War dann so neugierig das ich mir die angucken musste und habe leider vergessen mich vorher zu erden .Kann es sein das ich...
Prozessoren 7. Januar 2023

Grafikkarte angefasst ohne sich zu entladen.Muss ich mir sorgen machen?

Grafikkarte angefasst ohne sich zu entladen.Muss ich mir sorgen machen?: Guten Tag, Ich habe heute meine rtx 3060 ti ausgepackt und nicht dran gedacht mich statisch zu entladen.Hab sie paar mal umgedreht an den Lüftern gedreht und dann wieder in die Verpackung gepackt...
Grafikkarten 30. Oktober 2021

Mainboard unten angefasst und in das Gehäuse gelegt?

Mainboard unten angefasst und in das Gehäuse gelegt?: Heute hab ich mein Gehäuse bekommen und wollte gucken ob das Mainboard darein Passt und hab 3 Mal ganz kurz die Unterseite berüht und das Mainboard Lab paar Mal im Gehäuse und wurde verschoben...
Mainboards 2. Juni 2021

Prozessor Pin angefasst, was tun?

Prozessor Pin angefasst, was tun?: Bin ein bisschen neugierig und hab auf mein Notebook den Prozessor aus- und wieder eingebaut. Mein Notebook geht nicht mehr an. Könnte die Pins vielleicht angefasst haben. Was soll ich tun....
Prozessoren 15. Dezember 2020

Xbox Series X: Next-Generation-Konsole ausgepackt und angefasst

Xbox Series X: Next-Generation-Konsole ausgepackt und angefasst: Xbox Series X: Next-Generation-Konsole ausgepackt und angefasst November 2020. Derzeit ist die Konsole allerdings weitgehend ausverkauft, auch wenn Media Markt und Saturn ja noch ein...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2020

Amazon Fire HD 10 (Kids Edition) angefasst: Preiswerter Ausdauerläufer für Couchsurfer

Amazon Fire HD 10 (Kids Edition) angefasst: Preiswerter Ausdauerläufer für Couchsurfer: Amazon Fire HD 10 (Kids Edition) angefasst: Preiswerter Ausdauerläufer für Couchsurfer Geräte mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, die für die meisten Einsatzzwecke, wie Filme konsumieren,...
User-Neuigkeiten 4. April 2020

Philips Hue Smart Plug – Smarte Steckdose angefasst

Philips Hue Smart Plug – Smarte Steckdose angefasst: Philips Hue Smart Plug – Smarte Steckdose angefasst Zu Hause habe ich Apples HomeKit im Einsatz und nutze unter anderem HomeBridge, um nicht zertifizierte Geräte in die Lösung zu integrieren....
User-Neuigkeiten 25. Januar 2020

Pocophone F1 angefasst

Pocophone F1 angefasst: Pocophone F1 angefasst Offiziell wird dies nicht in Deutschland vertrieben, wohl aber in anderen europäischen Ländern. Und: Deutsche Händler haben den Hype mitbekommen und sich die Geräte...
User-Neuigkeiten 31. August 2018

Huawei P20 Lite angefasst (Video)

Huawei P20 Lite angefasst (Video): Huawei P20 Lite angefasst (Video) März erwarten wir die neuen Smartphones von Huawei , namentlich Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite. Nach der Vorstellung wird es die Geräte auch rasch in deutscher...
User-Neuigkeiten 15. März 2018

Ausgepackt und angezockt: Nintendo SNES Classic Mini

Ausgepackt und angezockt: Nintendo SNES Classic Mini: Ausgepackt und angezockt: Nintendo SNES Classic Mini Nachdem ich beim NES Classic Mini noch verzichtet habe, wollte ich dann doch mal so eine kleine Retro-Konsole von Nintendo haben. Als Baujahr...
User-Neuigkeiten 29. September 2017
Ausgepackt und angefasst: Die Nextcloud Box in Aktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden