Ausgaben für Computer- und Videospiele steigen in Deutschland

Diskutiere und helfe bei Ausgaben für Computer- und Videospiele steigen in Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ausgaben für Computer- und Videospiele steigen in Deutschland Je jünger die Gamer sind, desto mehr wird für Video- und Computerspiele ausgegeben. Auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. August 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Je jünger die Gamer sind, desto mehr wird für Video- und Computerspiele ausgegeben. Auch die In-Game-Transaktionen wachsen – trotz ihres schlechten Rufs.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ausgaben für Computer- und Videospiele steigen in Deutschland - Similar Threads - Ausgaben Computer Videospiele

Forum Datum

Postbank-App: FinanzPlaner kategorisiert Einnahmen und Ausgaben

Postbank-App: FinanzPlaner kategorisiert Einnahmen und Ausgaben: Postbank-App: FinanzPlaner kategorisiert Einnahmen und Ausgaben Dort steht ein Update zur Verfügung, welches die Anwendung auf Version 3.31.0 hievt. Wer den sogenannten FinanzPlaner aktiviert,...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Stranger Things 5: Neuer Trailer zu Ausgabe 2 veröffentlicht

Stranger Things 5: Neuer Trailer zu Ausgabe 2 veröffentlicht: Stranger Things 5: Neuer Trailer zu Ausgabe 2 veröffentlicht Nachdem die erste Ausgabe der fünften Staffel bereits seit dem 27. November läuft, steht der Nachschub quasi vor der Tür. Stranger...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2025

Neuland Podcast: Ausgabe vom 8. Oktober 2025 ist online

Neuland Podcast: Ausgabe vom 8. Oktober 2025 ist online: Neuland Podcast: Ausgabe vom 8. Oktober 2025 ist online Der neue Neuland-Podcast mit Palle und mir. Wie immer gibt es ein Füllhorn voller Füllhörner an Themen – und ja, natürlich schweifen wir...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2025

Neuland Podcast: Ausgabe vom 3. September 2025 ist online

Neuland Podcast: Ausgabe vom 3. September 2025 ist online: Neuland Podcast: Ausgabe vom 3. September 2025 ist online Wieder einmal haben wir uns zusammengefunden und ein bisschen geplaudert.. . Neuland Podcast: Ausgabe vom 3. September 2025 ist online
User-Neuigkeiten 3. September 2025

KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027

KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027: KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027 US-Dollar jährlich übersteigen dürften – alleine im asiatischen / pazifischen Bereich. Damit sind Investitionen in Hard- und...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

Sonos: Weniger Umsatz, mehr Ausgaben für App-Bugfixing

Sonos: Weniger Umsatz, mehr Ausgaben für App-Bugfixing: Sonos: Weniger Umsatz, mehr Ausgaben für App-Bugfixing Der Umsatz ging im Vergleich zum Vorjahr um 8 Prozent zurück. Wer mag, kann das auf die überstürzte und fehlgeschlagene Einführung einer...
User-Neuigkeiten 14. November 2024

Laptop Ausgabe nicht angezeigt?

Laptop Ausgabe nicht angezeigt?: Ich habe den gaming laptop Gigabyte G5 gekauft. Auf Amazon stand ,dass der Laptop Lautsprecher hat. Aber auf dem Gerät werden keine Lautsprecher angezeigt. Ich habe alle Treiber aktualisiert, doch...
Software & Treiber 25. September 2024

Wird diese Maßnahme mein Problem mit der Ton-Ausgabe lösen?

Wird diese Maßnahme mein Problem mit der Ton-Ausgabe lösen?: Hallo, ich besitze schon seit zwei Monaten einen Monitor für PC. Ich habe ihn anfänglich mit meinem PC durch HDMI verbunden und schon am Anfang merkte ich, dass der Ton korrekt wiedergegeben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2024

Digitale Infrastruktur und Projekte: Ausgaben 2024 deutlich geringer

Digitale Infrastruktur und Projekte: Ausgaben 2024 deutlich geringer: Digitale Infrastruktur und Projekte: Ausgaben 2024 deutlich geringer . . Digitale Infrastruktur und Projekte: Ausgaben 2024 deutlich geringer
User-Neuigkeiten 25. August 2023

PlayStation State of Play: Neue Ausgabe am 16.04.2023 zu „Final Fantasy XVI“

PlayStation State of Play: Neue Ausgabe am 16.04.2023 zu „Final Fantasy XVI“: PlayStation State of Play: Neue Ausgabe am 16.04.2023 zu „Final Fantasy XVI“ April 2023 eine neue State of Play angesetzt. Im Rahmen des Streams will man neues Gameplay-Material zum Spiel „Final...
User-Neuigkeiten 12. April 2023

GfK: Konsumklima bleibt im Aufwärtstrend, Konsumenten dennoch weiter vorsichtig mit Ausgaben

GfK: Konsumklima bleibt im Aufwärtstrend, Konsumenten dennoch weiter vorsichtig mit Ausgaben: GfK: Konsumklima bleibt im Aufwärtstrend, Konsumenten dennoch weiter vorsichtig mit Ausgaben Darum hieß es seinerzeit auch noch, dass nicht abzusehen sei, ob sich der damalige leichte...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2023

macOS 13.2 Ventura: networkQuality mit JSON-Ausgabe

macOS 13.2 Ventura: networkQuality mit JSON-Ausgabe: macOS 13.2 Ventura: networkQuality mit JSON-Ausgabe Der sogenannte „Apple Network Responsiveness-Test“ misst die Reaktionsfähigkeit eines Netzwerks bzw. dessen Multitasking-Kapazitäten, wenn...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

Philips Hue Calla: Smarte Outdoor-Beleuchtung erscheint als silberne Ausgabe

Philips Hue Calla: Smarte Outdoor-Beleuchtung erscheint als silberne Ausgabe: Philips Hue Calla: Smarte Outdoor-Beleuchtung erscheint als silberne Ausgabe Die Philips Hue Calla lässt sich auf zwei Arten im Garten befestigen, einmal lässt sich die Lampe klassisch...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2022
Ausgaben für Computer- und Videospiele steigen in Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden