Ausbremmsen meiner Grafikkarte
Diskutiere und helfe bei Ausbremmsen meiner Grafikkarte im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ( zuallererst ich habe keine Ahnung von irgendetwas, falls was unklar ist entschuldige ich mich ) ich möchte zum Geburtstag in kommenden April... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xBonedoGx, 11. Januar 2015.
Thema:
Ausbremmsen meiner Grafikkarte
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ausbremmsen meiner Grafikkarte - Similar Threads - Ausbremmsen Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft benutzt falsche Grafikkarte, was tun?Minecraft benutzt falsche Grafikkarte, was tun?: Hallo,
Ich habe gestern bemerkt, dass Minecraft(Java Edition) die Intelgrafikkarte statt meine GTX 1650 TI verwendet. Ich habe mich schon durch einige Foren gescrollt, dort haben sie gesagt, dass...
|
Grafikkarten | Heute um 11:42 Uhr |
Grafikkarte?Grafikkarte?: Hey und zwar brauche ich eine neue Grafikkarte ich sag euch mal wofür die funken muss:
die meisten Spiele die ich Spiele: GTA 5, Rainbow 6, Minecraft, Among US, HitMan, unvm.
ich bräuchte um die...
|
Grafikkarten | Heute um 11:42 Uhr |
Grafikkarte vorbestellen?Grafikkarte vorbestellen?: Hi, ich würde gerne wissen ob man die Nvidia GeForce rtx 3060 schon irgendwo vorbestellen kann. Bzw. ob man grakas überhaupt Vorbestellen kann.
Danke...
|
Grafikkarten | Heute um 11:22 Uhr |
Welche Grafikkarte soll ich mir holen?Welche Grafikkarte soll ich mir holen?: Ich würde mir gerne die Rtx 3070 holen, aber die ist im Moment leider unbezahlbar, deswegen wollte ich fragen ob ihr gute Grafikkarten kennt. Ich würde mir diese dann als „Überbrückungskarte“...
|
Grafikkarten | Heute um 10:52 Uhr |
Kann man mit einer Nvidia Grafikkarte Freesync nutzen?Kann man mit einer Nvidia Grafikkarte Freesync nutzen?: Kann man mit einer Nvidia Grafikkarte Freesync durch irgendeine Art hack nutzen?