Ausbremmsen meiner Grafikkarte
Diskutiere und helfe bei Ausbremmsen meiner Grafikkarte im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ( zuallererst ich habe keine Ahnung von irgendetwas, falls was unklar ist entschuldige ich mich ) ich möchte zum Geburtstag in kommenden April... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xBonedoGx, 11. Januar 2015.
Thema:
Ausbremmsen meiner Grafikkarte
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ausbremmsen meiner Grafikkarte - Similar Threads - Ausbremmsen Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft benutzt falsche Grafikkarte, was tun?Minecraft benutzt falsche Grafikkarte, was tun?: Hallo,
Ich habe gestern bemerkt, dass Minecraft(Java Edition) die Intelgrafikkarte statt meine GTX 1650 TI verwendet. Ich habe mich schon durch einige Foren gescrollt, dort haben sie gesagt, dass...
|
Grafikkarten | Heute um 11:42 Uhr |
Grafikkarte?Grafikkarte?: Hey und zwar brauche ich eine neue Grafikkarte ich sag euch mal wofür die funken muss:
die meisten Spiele die ich Spiele: GTA 5, Rainbow 6, Minecraft, Among US, HitMan, unvm.
ich bräuchte um die...
|
Grafikkarten | Heute um 11:42 Uhr |
Grafikkarte vorbestellen?Grafikkarte vorbestellen?: Hi, ich würde gerne wissen ob man die Nvidia GeForce rtx 3060 schon irgendwo vorbestellen kann. Bzw. ob man grakas überhaupt Vorbestellen kann.
Danke...
|
Grafikkarten | Heute um 11:22 Uhr |
Welche Grafikkarte soll ich mir holen?Welche Grafikkarte soll ich mir holen?: Ich würde mir gerne die Rtx 3070 holen, aber die ist im Moment leider unbezahlbar, deswegen wollte ich fragen ob ihr gute Grafikkarten kennt. Ich würde mir diese dann als „Überbrückungskarte“...
|
Grafikkarten | Heute um 10:52 Uhr |
Kann man mit einer Nvidia Grafikkarte Freesync nutzen?Kann man mit einer Nvidia Grafikkarte Freesync nutzen?: Kann man mit einer Nvidia Grafikkarte Freesync durch irgendeine Art hack nutzen?
Im Vergleich zu Freesync Monitoren sind gsync, gsync compatible oder Adaptive Sync einfach viel seltener und...
|
Wwelche Grafikkarte für GTA 5?Wwelche Grafikkarte für GTA 5?: Ich möchte unbedingt GTA 5 spielen! aber ich brauche eine Bessere Grafikkarte... Eine die so gut ist, das man eigentlich jedes Spiel spielen kann aber der Preis sollte unter 200€ liegen! Kann mir...
|
Grafikkarte kaputt?Grafikkarte kaputt?: ich hab eine GeForce RTX 2060 ist die Grafikkarte kaputt am Bildschirm tauchen grüne Punkte auf dem Bildschirm die mal mehr mal weniger werden ist das die Grafikkarte oder was anders?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | Heute um 10:32 Uhr |
Welche Grafikkarte lohnt sich mehr?Welche Grafikkarte lohnt sich mehr?: RTX 3060Ti MSI Gaming X Trio
Oder
RTX 3060TI Asus Tuf Gaming OC
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-lohnt-sich-mehr-4
|
Grafikkarten | Heute um 10:12 Uhr |
Grafikkarte für Warzone?Grafikkarte für Warzone?: Moin, ich bin auf der Suche nach ner Grafikkarte für Warzone. Da die Preise derzeit extrem sind ist das einzige was ich online finden kann eine GTX 1660 Super für ca. 350€ lohnt sich das? Oder ist...
|
Grafikkarten | Heute um 10:12 Uhr |
Mit Thunderbolt Grafikkarte verwenden?Mit Thunderbolt Grafikkarte verwenden?: Hallo,
Ich habe ein Lenovo Laptop. Gibt es eine Möglichkeit eine Grafikkarte extern mit Thunderbolt anzuschließen?
https://www.gutefrage.net/frage/mit-thunderbolt-grafikkarte-verwenden
|
Grafikkarten | Gestern um 12:53 Uhr |
Gute Grafikkarte für schlechten pc?Gute Grafikkarte für schlechten pc?: Frage ist im Titel. Will es nur wissen, danke schonmal im Voraus :)
https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-fuer-schlechten-pc
|
Grafikkarten | Gestern um 12:23 Uhr |
Grafikkarte?Grafikkarte?: Ich möchte mir eine weisse Grafikkarte und wen möglich eine 3070, 3080 oder 3090 kann mir da jemand weiterhelfen sprich weiss jemand wo es solche gibt?...
|
Grafikkarten | Gestern um 11:32 Uhr |
Grafikkarte aufrüsten?Grafikkarte aufrüsten?: Hallo,
ich würde gerne meine Grafikkarte aufrüsten und wollte fragen was ihr mir das empfehlen könntet. Ich selber kenne mich nicht allzu gut aus von daher frage ich hier nochmal. Bitte auch nur...
|
Grafikkarten | Gestern um 11:32 Uhr |