Aus Yahoos Rest wird Altaba

Diskutiere und helfe bei Aus Yahoos Rest wird Altaba im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aus Yahoos Rest wird Altaba Ok, das wissen wahrscheinlich schon die meisten seit Jahren, nun scheint das Ganze wohl amtlich zu sein. Das Unternehmen,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Januar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.351
    Zustimmungen:
    12

    Aus Yahoos Rest wird Altaba

    Ok, das wissen wahrscheinlich schon die meisten seit Jahren, nun scheint das Ganze wohl amtlich zu sein. Das Unternehmen, welches in der Vergangenheit nur durch die Offenlegung von Sicherheitslücken in die Medien kam, wurde in Sachen operatives Geschäft Mitte des Jahres für rund 4,8 Milliarden Dollar von Verizon übernommen, einem US-Mobilfunkanbieter, der auch schon AOL aufkaufte.

    Aus Yahoos Rest wird Altaba
     
Thema:

Aus Yahoos Rest wird Altaba

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden