Aus und vorbei: BioWare stellt Entwicklung von Anthem NEXT ein

Diskutiere und helfe bei Aus und vorbei: BioWare stellt Entwicklung von Anthem NEXT ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aus und vorbei: BioWare stellt Entwicklung von Anthem NEXT ein Doch nun steht nach den letzten Überlegungen des Managements endgültig fest: Anthem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    98.655
    Zustimmungen:
    11

    Aus und vorbei: BioWare stellt Entwicklung von Anthem NEXT ein

    Doch nun steht nach den letzten Überlegungen des Managements endgültig fest: Anthem NEXT wird nicht mehr weiterentwickelt, das Jahr 2020 habe auch hier zu große Einschläge hinterlassen und viele der Mitarbeiter konnten im Home-Office nicht mehr die Aufgaben erledigen, die sie sich eigentlich als Ziel gesetzt hatten. Den Live-Service von Anthem will man allerdings weiter betreiben, sodass ihr nicht befürchten müsst, das Spielen direkt einstellen zu müssen.

    Aus und vorbei: BioWare stellt Entwicklung von Anthem NEXT ein
     
Thema:

Aus und vorbei: BioWare stellt Entwicklung von Anthem NEXT ein

Die Seite wird geladen...

Aus und vorbei: BioWare stellt Entwicklung von Anthem NEXT ein - Similar Threads - BioWare stellt Entwicklung

Forum Datum

Apple stellt neues iPad Pro mit M1-Chip vor

Apple stellt neues iPad Pro mit M1-Chip vor: Apple stellt neues iPad Pro mit M1-Chip vor Ein neues iPad Pro mit dem M1-Chip stellt Apple vor und haut damit wieder einige aus den Latschen, denn der M1 wird nochmal einen ordentlichen Schub...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:22 Uhr

Apple stellt neuen 24 Zoll iMac mit M1-Chip vor

Apple stellt neuen 24 Zoll iMac mit M1-Chip vor: Apple stellt neuen 24 Zoll iMac mit M1-Chip vor Der M1-Chip hat die Chip-Welt aufgewirbelt und für Druck bei den Konkurrenten gesorgt. Viele Entwickler haben bereits für Anpassungen bei den Apps...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:22 Uhr

Apple stellt neuen Apple TV 4K vor

Apple stellt neuen Apple TV 4K vor: Apple stellt neuen Apple TV 4K vor Man hebt Apple TV+ noch einmal hervor und präsentiert einen Sneak Peak zu Ted Lassos zweiter Staffel. War ja schon bekannt, dass da was kommt. Apple stellt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:22 Uhr

Apple stellt Neuerungen für Apple Card und Podcasts vor – iPhone 12 bald in Lila

Apple stellt Neuerungen für Apple Card und Podcasts vor – iPhone 12 bald in Lila: Apple stellt Neuerungen für Apple Card und Podcasts vor – iPhone 12 bald in Lila Lange Zeit wurde spekuliert, was man denn wohl vorstellen würde, iPads, AirTags, vielleicht auch ein VR-Headset?...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:22 Uhr

Facebook stellt heute wohl noch neue Audio-Lösungen vor

Facebook stellt heute wohl noch neue Audio-Lösungen vor: Facebook stellt heute wohl noch neue Audio-Lösungen vor Als Banner möchte man für seine neuen Features die Bezeichnung Social Audio verwenden. Unter den neuen Lösungen sei auch ein direkter...
User-Neuigkeiten Montag um 10:53 Uhr

Urbanista stellt weltweit ersten selbstladenden ANC-Kopfhörer vor

Urbanista stellt weltweit ersten selbstladenden ANC-Kopfhörer vor: Urbanista stellt weltweit ersten selbstladenden ANC-Kopfhörer vor Zu eben solchen wird zweifelsohne auch der Urbanista Los Angeles gehören: Der erste kabellose ANC-Kopfhörer, der sich durch...
User-Neuigkeiten Sonntag um 14:52 Uhr

Neuer Monitor stellt von alleine die Auflösung runter?

Neuer Monitor stellt von alleine die Auflösung runter?: Ich habe mir einen zweiten Monitor gekauft, den ich jetzt als Hauptmonitor verwende, aber manchmal wird in den Windows-Einstellungen die Auflösung von alleine von 2560x1440 auf 1920x1080 gestellt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2021

Nvidia stellt neue ARM-Prozessoren für Datenzentren vor

Nvidia stellt neue ARM-Prozessoren für Datenzentren vor: Nvidia stellt neue ARM-Prozessoren für Datenzentren vor Allerdings werden sie erst ab 2023 verfügbar sein. In erster Linie seien sie laut Nvidia für etwa KI-Berechnungen und andere...
User-Neuigkeiten 13. April 2021

BioWares Mass Effect 1 DLC von Legendary Edition wegen beschädigter Daten wieder weg

BioWares Mass Effect 1 DLC von Legendary Edition wegen beschädigter Daten wieder weg: ...da war ein Loch. [ATTACH] Die Mass Effect Legendary Edition scheint ein üppiges Paket zu sein, das liebevoll einen Großteil des Geistes und der Inhalte von BioWares geliebter Trilogie...
Games News 1. Februar 2021

Neues Star Wars: Knights Of The Old Republic Spiel angeblich in Arbeit ohne BioWare

Neues Star Wars: Knights Of The Old Republic Spiel angeblich in Arbeit ohne BioWare: Dem Bericht zufolge sind EA und BioWare nicht beteiligt. [ATTACH] Mit den jüngsten Star Wars-Nachrichten, die bestätigen, dass EA nicht mehr die Exklusivität über die IP hält, hat die Gaming-Welt...
Games News 22. Januar 2021

„Dragon Age 4“: Neuer Teaser zum RPG von BioWare

„Dragon Age 4“: Neuer Teaser zum RPG von BioWare: „Dragon Age 4“: Neuer Teaser zum RPG von BioWare Ich persönlich empfand „Dragon Age Inquisition“ eher als enttäuschend. Die meisten Quests erinnerten unangenehm an MMORPGs und die Spielwelt...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2020

BioWare: Zwei Schlüsselfiguren verlassen das Entwicklerstudio

BioWare: Zwei Schlüsselfiguren verlassen das Entwicklerstudio: BioWare: Zwei Schlüsselfiguren verlassen das Entwicklerstudio Seit die beiden Gründer Ray Muzyka und Greg Zeschuk und weitere Schlüsselfiguren ausgeschieden sind, hat das BioWare von heute mit...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2020

Yellow Brick Games: Neues Studio mit Ex-Bioware und -Ubisoft-Entwicklern

Yellow Brick Games: Neues Studio mit Ex-Bioware und -Ubisoft-Entwicklern: Yellow Brick Games: Neues Studio mit Ex-Bioware und -Ubisoft-Entwicklern Der Entwickler sitzt in Quebec. Gegründet wurde das Unternehmen von ehemaligen Mitarbeitern von unter anderem Bioware und...
User-Neuigkeiten 24. November 2020
Aus und vorbei: BioWare stellt Entwicklung von Anthem NEXT ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden