Aus Monitor raus zoomen?

Diskutiere und helfe bei Aus Monitor raus zoomen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie geht das? Habe einen ViewSonic Monitor. Meine nicht aus Firefox oder sowas raus zoomen sonder aus dem kompletten Bildschirm. Bin ausversehen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mythxx103, 2. August 2021.

  1. Mythxx103
    Mythxx103 Gast

    Hallo, wie geht das? Habe einen ViewSonic Monitor. Meine nicht aus Firefox oder sowas raus zoomen sonder aus dem kompletten Bildschirm. Bin ausversehen gegen die 4 Knöpfe an der linken Seite gekommen und hat sich dann verstellt... Jetzt kann ich unten rechts nur nach ganz knapp die Zeit sehen und nicht mal mehr das Firefox schließkreuz... Was kann ich tun?

    :)
     
    #1 Mythxx103, 2. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aus Monitor raus zoomen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden