Aus Bild -> Signatur

Diskutiere und helfe bei Aus Bild -> Signatur im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit ID [IMG] Ohne ID [IMG] Das Schlicht genug ? :-) Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von devic, 7. Juli 2008.

1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Mit ID

Ohne ID

Das Schlicht genug ? :)

#16 Just_a_Script, 8. Juli 2008
  2. devic
    devic Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    60289

Oh yes, du bist echt ein King :) Farbe passt perfeckt.

Vielen Dank! Wie kommt man denn auf so geile Hintergrundideen?

Kannst du mir evtl die .psd schicken, damit ich dich nicht jedes mal nerven muss, wenn sich mein Sys ändert?

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    #18 Just_a_Script, 8. Juli 2008
  4. devic
    devic Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    60289
    Vielen Dank nochmal!

Thema:

Aus Bild -> Signatur

Die Seite wird geladen...

Aus Bild -> Signatur - Similar Threads - Bild Signatur

Forum Datum

Nano Banana 2 Lite & Gemini Omni Flash: Neue Modelle zur Bild- und Videogenerierung vorgestellt

Nano Banana 2 Lite & Gemini Omni Flash: Neue Modelle zur Bild- und Videogenerierung vorgestellt: Nano Banana 2 Lite & Gemini Omni Flash: Neue Modelle zur Bild- und Videogenerierung vorgestellt . . Nano Banana 2 Lite & Gemini Omni Flash: Neue Modelle zur Bild- und Videogenerierung vorgestellt
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:32 Uhr

Samsung Galaxy Watch 9 zeigt sich auf Bildern: Das soll die Smartwatch sein

Samsung Galaxy Watch 9 zeigt sich auf Bildern: Das soll die Smartwatch sein: Samsung Galaxy Watch 9 zeigt sich auf Bildern: Das soll die Smartwatch sein Gezeigt werden dürften das kommende Foldable Galaxy Z Fold 8, das Galaxy Z Fold 8 Wide und das Galaxy Z Flip 8. Im...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2026

Google Fotos: KI-Funktion Moods soll mit einem Tap fürs perfekte Bild sorgen

Google Fotos: KI-Funktion Moods soll mit einem Tap fürs perfekte Bild sorgen: Google Fotos: KI-Funktion Moods soll mit einem Tap fürs perfekte Bild sorgen Was auf den ersten Blick an bekannte Filter von Instagram und Co. erinnert, geht aber doch deutlich weiter. Google...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2026

Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten

Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten: Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten Dieser ermöglicht es, mit dem Sprachmodell in Echtzeit und per Sprache zu interagieren und einen Dialog zu führen. Gemini verarbeitet das...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben

Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben: Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben Ihr könnt also Meeting-Notizen, kopierte Textblöcke, E-Mails, Fotos von Whiteboards oder auch einfache Listen einfügen beziehungsweise...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste

Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste: Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste Kompakt verfolgt hier einen angenehm minimalistischen Ansatz direkt unter macOS. Die App (Open Source) nistet sich...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2026

Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder

Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder: Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder Das bisherige Forschungsmodell zur Erzeugung interaktiver Welten bekommt dadurch eine Erdung in der Realität, so Google. Wer das Ganze...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Xbox Elite 3: Erste Bilder aufgetaucht

Xbox Elite 3: Erste Bilder aufgetaucht: Xbox Elite 3: Erste Bilder aufgetaucht Das neue Modell tritt die Nachfolge des Elite 2 an und bringt einige handfeste Änderungen mit. Optisch bleibt Microsoft seiner Linie treu, verfeinert aber...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ?

Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ?: Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ? Huhu, Ich hab nen Sig. und ist 178 KB groß. Mein problem ist jetzt, ich will sie in nem Forum als Sig. benutzen, nur da ist es bis...
Computerfragen 30. Juni 2012

WindowsMail - senden an - Bilder - Signatur

WindowsMail - senden an - Bilder - Signatur: Moin, folgendes Problem: Ich habe ein paar Bilder und möchte sie als Mailanhang verschicken. Nun gibt es ja unter Windows die Möglichkeit die Bilder zu makieren... rechte Maustaste -> senden an...
Windows 7 16. Oktober 2010

Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link

Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link: Hi, also eigentlich steht schon alles in der Betreffzeile. Ich möchte kein eigenes Bild nutzen sonder eins von den Vorgefertigten aber es klappt net. Habe jetzt schon alle Codes ausprobiert...
Archiv 22. September 2008

Keine Bilder mehr in der Signatur?

Keine Bilder mehr in der Signatur?: Ich kann in meine Signatur keine Bilder mehr einfügen, wieso? sollte ich gegen irgendeine, mir unbekannte, Regel verstoßen haben? Meine letzte Signatur war 322x99 Pixel groß und hatte eine...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 28. Juni 2008

Signatur Bild

Signatur Bild: Hi, kann mir jemand sagen wie man so eine Signatur bekommt? Oder muss man sich das selber machen? Wäre auch kein Problem, aber würds gern wissen. Meine Sowas: [IMG] [IMG] Denke das reicht an...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 31. Dezember 2006
Aus Bild -> Signatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden