NVIDIA Grafiktreiber Fehler?

Diskutiere und helfe bei NVIDIA Grafiktreiber Fehler? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte den NVIDIA Grafiktreiber Version 296.10 auf meinem MacBook Pro aus dem Jahre 2009 13" installieren.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von adebi, 23. Mai 2012.

  1. adebi
    adebi PC-User
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich wollte den NVIDIA Grafiktreiber Version 296.10 auf meinem MacBook Pro aus dem Jahre 2009 13" installieren.
    Hab dann auf der homepage von NVIDIA geschaut und gesehen, dass diese Version eigentlich mit dem Grafikchip 9400M kompatibel sein müsste.
    Ich habe mir dann den Treiber für Win7 (64 bit) gedownloadet, aber da steht dann dieser Fehler:

    2. Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.



    Woran kann das liegen und wie kann ich diesen Fehler beheben?
     
  2. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

    NVIDIA GeForce 9400M ist deine Grafikkarte... Das ist richtig müsstest diesen Treiber hier nehmen!

    NVIDIA - Download Treiber
     
    #2 DarkTemptation, 23. Mai 2012
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Wie soll ein Treiber für ein Windowssystem bitte auf einem Apple-Computer laufen?

    Mac OS X: Software aktualisieren
    Hier wird beschrieben wie man OS X aktuell hält, sollte den Grafiktreiber mit umfassen.
     
  4. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

    Ich bin davon ausgegangen das er auf seinem MacBook auch Windows 7 hat, weil er ja den Treiber geladen hat für Windows 7...
     
    #4 DarkTemptation, 25. Mai 2012
Thema:

NVIDIA Grafiktreiber Fehler?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvidia grafik treiber fehler

    ,
  2. nvidia nview fehler Installation

    ,
  3. Nvidia grafiktreiber nview fehler

    ,
  4. nvidia grafiktreiber fehler,
  5. nvidia-grafiktreiber,
  6. grafiktreiber fehler,
  7. wie kann fehler mit Grafiktreiber beheben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden