Aufrustkit für 200-250?

Diskutiere und helfe bei Aufrustkit für 200-250? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich möchte bald mein PC aufrüsten also neues Mainboard CPU und Arbeitsspeicher so für 200-250 geht das und würde es dann halt irgendwann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JohnsxnZ, 6. Juli 2021.

  1. JohnsxnZ
    JohnsxnZ Gast

    Hallo Leute ich möchte bald mein PC aufrüsten also neues Mainboard CPU und Arbeitsspeicher so für 200-250 geht das und würde es dann halt irgendwann erweitern weil ich gerade nicht mehr Geld habe danke an jeden

    :)
     
    #1 JohnsxnZ, 6. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aufrustkit für 200-250?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden