Aufrüstung...

Diskutiere und helfe bei Aufrüstung... im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, am Anfang maybe, aber die Indilinx-Controller sind momentan eher nicht so empfehlenswert... Meine Empfehlung wäre die, die ich aktuell auch verbaut... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Marcel-HL, 28. November 2010.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Ja, am Anfang maybe, aber die Indilinx-Controller sind momentan eher nicht so empfehlenswert...
    Meine Empfehlung wäre die, die ich aktuell auch verbaut habe:

    OCZ Vertex2 Extended

    Editiert von Mr_Lachgas:
    inkl. 3,5" zu 2,5" Rahmen. Sorry für das Edit.^^
     
    #16 GreyFoxX, 1. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2010
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Danke da ist ja schon ein Einbaurahmen mit drin :)

    Und Ram: http://geizhals.at/eu/a566898.html Der okay ??
    sollte auch Schwarz sein, sprich zum Rest passen ;)
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    also ich sag mal, der ram passt dazu
     
Thema:

Aufrüstung...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden