cpu installation (frage)

Diskutiere und helfe bei cpu installation (frage) im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, eine kurze frage. ich habe mir grade neue hardware gekauft und bin grade dabei den pc zusammenzubauen. ich möchte natürlich nichts falsch oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von -Trailerpark-, 13. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Trailerpark-
    -Trailerpark- PC-User
    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    hallo, eine kurze frage.
    ich habe mir grade neue hardware gekauft und bin grade dabei den pc zusammenzubauen. ich möchte natürlich nichts falsch oder kaputt machen.
    wenn ich die cpu auf den sockel aufgesetzt habe, und diesen hebel runterdrücken will knirscht es so komisch. ich habe noch nie eine cpu installiert und weiss nich ob das normal ist. also, wie siehts aus?
    motherboard:asus p8p67 deluxe
    cpu intel core i7 2600k

    ist dieses geräusch normal? ich habe angst runterzudrücken weil ich sonst vlt die kontakte oderso kaputt mache.
     
    #1 -Trailerpark-, 13. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    wenn die cpu ganz leicht eben in den sockel zu legen war,
    dann ahst du nichts falsch gemacht
    das knirschen kommt dann vom metallrahmen des bügels,
    denn der bügel scheuert beim runterdrücken am metallrahmen und schwer muss das gehen,
    der bügel wird unter krafteinwirkung eingehängt
     
    #2 Mr_Lachgas, 13. April 2011
  3. -Trailerpark-
    -Trailerpark- PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    gut, ich hab mich jetzt getraut^^ ja die cpu ging leicht rein und den bügel ab ich auch runtergeklemmt. danke.
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #3 -Trailerpark-, 13. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2011
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

cpu installation (frage)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden