Aufrüstung (Monitor)?

Diskutiere und helfe bei Aufrüstung (Monitor)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mein Gaming setup aufrüsten.Habe in meinem Pc eine Nvidia gtx 1660 super eingebaut und einen Intel i7 9700k.ich spiele Warzone im... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von milano106, 21. Februar 2021.

  1. milano106
    milano106 Gast

    Hallo ich möchte mein Gaming setup aufrüsten.Habe in meinem Pc eine Nvidia gtx 1660 super eingebaut und einen Intel i7 9700k.ich spiele Warzone im Moment auf 90-100 fps.im Moment habe ich einen 60hz Monitor möchte aber einen 144 oder 240hz Monitor holen was lohnt sich da mehr ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aufrüstung (Monitor)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden