1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Aufrüstung für kommende Spiele

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Bullet572, 25. September 2014.

  1. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Dragon 3 erscheint aber eher. ;)
     
  2. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368


    Das ist mal echt ein Deal, da würde auch ich schwach werden - zugegeben.

    Trotzdem würde ich persönlich warten, aber im Endeffekt obliegt es natürlich dir :)


    und genau aus SOLCHEN Gründen würde ich erst Recht nicht auf Biegen und Brechen aufrüsten... Sorry... *Kopfschüttel*
     
  3. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn er die über den EK bekommt zuschlagen!

    @bulletproof: Er hat doch geschrieben das er mit seiner HD 6870 jetzt schon an die Grenzen kommt. Und wenn das neue Spiel da ist, dann ist doch logisch das man dann ordentlich zocken will.
    Warten kann man übrigens immer... und da kannst du von mir aus 10 mal mit dem Kopf schütteln...

    Mit GTX 970 da habt ihr Recht, da ist es besser zu warten. Weil die gerade neu auf dem Markt ist.
     
    #18 Shadowchaser, 25. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014
  4. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    H1/2015.


    a) Nirgendwo steht, ob Geschäftsjahr o. echtes Jahr. Geschäftsjahr kann durchaus auch mal Mitte 2014 anfangen.

    b) Ich sehe keine wirklich verlässlichen Infos, sondern "Informationen". Solange AMD nix offiziell verlautbaren lässt ist das mit so viel Vorsicht zu genießen, wie alle Infos von Domianhaber (o. wie des türkische Webmagazin da heißt) - mit ganz ganz viel Vorsicht.
     
  5. Bullet572

    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ich denke ich werde wirklich noch etwas warten und erstmal nur das NT tauschen, dazu dann erstmal eine zweite HD6870 und gut. Das sollte reichen um Dragon Age 3 mit einer akzeptablen Grafik zu spielen und 60€ für die HD6870 sind jetzt auch nicht die Welt.

    Was ist denn bei den NT's momentan empfehlenswert, mit um die 600W. Am liebsten Enermax, aber andere Hersteller sind auch gut, solange es nicht OCZ oder sowas ist.
     
  6. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jetzt willlst du ein CF machen oder was? :o
     
  7. Bullet572

    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Erstmal ja, weil eine HD6870 ist definitiv zu langsam! Und da mein NT eh so langsam den Geist aufgibt, kann ich auch sofort was Vernünftiges nehmen.

    Zudem hat CF aus zwei HD6870 den Vorteil, dass ich die HD3850 aus meinem Media PC rausnehmen kann und die Schwester meiner Freundin dann auch eine neue GPU bekommt, denn die krebst mit einer 8600GT rum.
     
  8. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
  9. Bullet572

    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Nur welches, Platimax oder Revolution87+!?

    Gibt es eigentlich etwas vergleichbares von anderen Herstellern?
     
  10. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  11. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
  12. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Enermax Triahtlor Eco und Revolution X´t sind scheiss Netzteile, das kann man auch in anderen Foren nachlesen. Dort werden minderwertige Komponenten verbaut.
    Das Seasonic geht wohl noch.

    Ich würde das Darkpower Pro 10 650W nehmen.
     
  13. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Im Prinzip sind alle vorgeschlagenen Netzteile wirklich Spitze, wer die Wahl hat, hat die Qual :)
     
  14. Bullet572

    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Wenn dann kommt diesmal sofort was Vernünftiges ins Case und nicht wieder so ein Kram der irgendwo in China zusammengefriemelt und dann nur umgelabelt wird.

    Heißt also bis 150€ sind für das NT völlig in Ordnung, wenn es mehr Leistung hat wie 600W, habe ich aber auch nichts dagegen. :D
     
  15. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
Die Seite wird geladen...

Aufrüstung für kommende Spiele - Weitere Themen

Forum Datum

Cryengine: Kommende Spiele in der Videoübersicht

Cryengine: Kommende Spiele in der Videoübersicht: Cryengine: Kommende Spiele in der Videoübersicht 05.03.2015 07:30 - Crytek nutzt die Gunst der Stunde, um auf seine hauseigene Cryengine aufmerksam zu machen. Gezeigt werden in zwei Videos die...
PCGH-Neuigkeiten 5. März 2015

Cryengine: Kommende Spiele in der Videoübersicht

Cryengine: Kommende Spiele in der Videoübersicht: Cryengine: Kommende Spiele in der Videoübersicht 05.03.2015 07:30 - Crytek nutzt die Gunst der Stunde, um auf seine hauseigene Cryengine aufmerksam zu machen. Gezeigt werden in zwei Videos die...
PCGH-Neuigkeiten 5. März 2015

Läuft mein PC für die kommenden Spiele mit?

Läuft mein PC für die kommenden Spiele mit?: Hallo war lange nicht mehr hier im Forum, um genau zu sein knapp 2 Jahre :D Unswar habe ich folgendes Problem bzw. Frage es kommen ja immer mehr Spiele mit mehr Grafikqualität die logischer Weiße...
System-Zusammenstellungen 17. November 2014

Grafikkarte für kommende Spiele

Grafikkarte für kommende Spiele: Grafikkarte für kommende Spiele Reicht folgende grafikkarte für demnächst kommende Spiele aus ? NVIDIA® GeForce GT 640 (1GB) oder Verbesserungsvorschläge ?
Computerfragen 11. September 2012

Ausreichend für aktuelle und kommende Spiele?

Ausreichend für aktuelle und kommende Spiele?: Hey Leutz! Ich hab vor mir einen Gamer PC zuzulegen und hab entschlossen den ganzen Kram einzelnd zu kaufen...was haltet ihr von der Zusammenstellung? Gut? Verbessrungsbedarf? Mainboard...
System-Zusammenstellungen 25. September 2012

PC Aufrüsten!! Für kommende Spiele wie GTA 5 usw.

PC Aufrüsten!! Für kommende Spiele wie GTA 5 usw.: PC Aufrüsten!! Für kommende Spiele wie GTA 5 usw. Moin!!! Ich wollte mal die Gamer fragen was ich erwartet an Kosten wenn ich meinen PC aufrüsten lassen soll. PC: AMD Phenom ii x4...
Computerfragen 1. September 2012

Pc Aufrüsten ? Kann ich Spiele damit Spielen ?

Pc Aufrüsten ? Kann ich Spiele damit Spielen ?: Pc Aufrüsten ? Kann ich Spiele damit Spielen ? Ich möchste meinen PC Aufrüsten und wollte wissen ob diese teile zusammen passen :) PC = AMD QuadCore Phenom 2 ( 4 x 3,3 GHz) (CPU) Corsair...
Computerfragen 30. Oktober 2011

gute grafikkarte für die kommenden spiele

gute grafikkarte für die kommenden spiele: gute grafikkarte für die kommenden spiele spiele wie z.b. battlefield3 oder mw3 aber bitte unter 170 euro mein prozessor ist ein amd phenom ii X4 840 4x3,2Ghz
Computerfragen 10. September 2011

Diese Seite empfehlen