Aufrüstung alle 2 Jahre

Diskutiere und helfe bei Aufrüstung alle 2 Jahre im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn mannalle 4 Sata Anschlüße braucht, geht keine Graka, wie mehr als 3 Slot´s. Angewinkelte Sata-Stecker benutzen. Die Gigabyte GTx 570 OC rev. 2.0... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von kleenerego, 9. Februar 2015.

1. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Angewinkelte Sata-Stecker benutzen.

Was für ein Gehäuse wird verwendet und wie sieht die Belüftung aus? Wann das letzte mal die Grafikkarte entstaubt und WLP erneuert? Wie ist die Temperatur im Leerlauf und unter Last?

2. kleenerego
    kleenerego Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

Gehäuse Thermaltake Chaser a31 Blue Edition. Alle 5Gehäuse Lüfter muß ich leider über 5 Adapter Volt lauffen lassen. Wo Silent drauf steht heißt, leider noch lange nicht Silent.
    https://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Akasa/Akasa-Quiet-Red-LED-Luefter-120mm::13124.html
    Ohne adapter sind die Lüfter extrem laut. Und die Gigabyte GTX 570 OC rev. 2.0 ist schon nur mit 40% Fan eindeutig zu hören. Verbraucht zwar nur 2 Slot´s, aber zu laut.
    Ich will es bunt und leise haben. Da mein Board nur Flex ATX ist, kann ich keine Grkaa wie größer als 2 Slot´s einbauane. Alles andere würden meine Sata Anschlüße stören und davon habe ich nur 4.

Perfekt wäre für mich eine GTX 670, leider verlangen die meisten 150€ dafür, nur wie weil se ein bißchen schneller ist wie eine GTX 760. Die kostet, aber schon neu ab ca. 150€ und ist auch schon fast 2 Jahre alt. 100€ finde ich ein vernüftigen Preis, den ich bei Gewährleistung auch zahlen würde. Habe noch 1 Jahr Gewhrleistung auf meiner GTX 570.
    fast perfekt zu mein Core i3. Gaka GTX 580, 670 oder GTX 760.

Thema:

Aufrüstung alle 2 Jahre

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden