Aufrüsten

Diskutiere und helfe bei Aufrüsten im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kannste ja mal bei caseking schauen was es da so gibt. btw. auf nb und spannungswandler kühlung achten, da diese sonst von cpu/gehäuse lüftern mit... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Cutter, 28. August 2009.

  1. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    kannste ja mal bei caseking schauen was es da so gibt.

    btw. auf nb und spannungswandler kühlung achten, da diese sonst von cpu/gehäuse lüftern mit gekühlt werden.
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    mit dem q9550 bist eigentlich richtig gut drann für , wakü da wüsst ich schon was.
    Aufjedenfall schonmal vor ab kauf keine sets die taugen nichts wie inovatek und konzerten , da ist dir garantiert das die auslaufen.
    Wakü können auslaufen aber das ist immernoch abhängig von dem der sie einbaut wenn du es richtig machst passiert da nix, auch nicht auf dauer.

    So ich bin mal davon ausgegangen das du 300€ in die investieren möchtest eine gute grundlage da findet sich was gutes.

    http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/24ed24f98d54e46dfe97e1533eee359f

    hoffe das die zusammenstellung dir so passt.
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    glaube wohl kaum, dass ein Gemini2 als top kühler zu bezeichnen ist
    top blower
    ganz schlecht angebracht in deinem tower, der bekommt ja kaum frischluft
    und bläst die heiße luft auf das board
    Ordentlichen towerlühler rein und gehäuselüfter, dann ist dir geholfen

    die vielen schläuche machen den pc unaufgeräumt
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    da geb ich lachgas auch recht der gemini ist net gerade soo der ober kühler für OC wenn was potentes willst dann nimm den prolimatech megahalmes .

    zur wakü es kommt immer drauf an wie die kabel verlegt sind im vorhinein und dann die schläuche wenn man es richtig macht sieht es richtig gut aus . Aber ne wakü kauft man sich ja net damit es aufgeräumter im pc inneren aussieht sondern damit man mehr kühlleistung bekommt.
     
  5. Cutter
    Cutter Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    109424
    also erstmal vielen dank für die zusammenstellung. sieht gut aus und 300€ ist io.

    also ich finds eigentlich schöner mit schläuchen. bietet sich bei meinem case ja auch an, da dafür schon vorrichtungen da sind.

    ich weiß zwar, dass mein lüfter nicht so doll ist. aber ehrlich gesagt, hab ich auch keine lust mehr, andauernt die scheiß filter sauber zu machen. das case hat 4 stück und das nervt. ist denn die pumpe dabei auch schön leise bei dem angebot ?
     
Thema:

Aufrüsten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden