Aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Aufrüsten? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Außerdem ist ein 4300 schon viel besser als der 3800 X2 von AMD!! Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von H@KoSaN, 26. Dezember 2006.

  1. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Außerdem ist ein 4300 schon viel besser als der 3800 X2 von AMD!!
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    hallo
    der 3800+ X2 reicht aus um eine GF 8800 GTX voll auszulasten,
    außerdem ist er wesendlich billiger und lässt sich gut übertakten
    soviel leistung wie bei einen core 2 duo braucht man doch nun wirklich noch nicht, alles unnötige geldausgaben
    ich habe mir sogar noch ne single core cpu geholt, weil es für spiele und andere arbeiten mehr als ausreichend ist
     
    #32 Mr_Lachgas, 3. März 2007
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    naja dann w[rde ich lieber einen d805 nehmen gleichen oc potential aber der s775 bietet bessere aufrust m;glichkeiten als am2
     
    #33 bernd das brot, 3. März 2007
  4. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
Thema:

Aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden