1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Aufrüsten - Was ist Sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Rossi, 25. Januar 2013.

  1. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    1 Person gefällt das.
  2. Rossi

    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Sooo. Asus Karte ist bestellt. ;)

    Danke für die Entscheidungshilfe!!!
     
  3. amd_man_bavarian

    amd_man_bavarian Computer-Experte

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    191808
    Dann mal viel Spaß mit der Karte.Wenn Du willst kannst Du ja dann Deinen Eindruck von der Karte schildern,dann ist es den anderen Usern, die diesen Thread lesen auch leichter eine Entscheidung zu treffen :)
     
    #63 amd_man_bavarian, 27. Januar 2013
    1 Person gefällt das.
  4. bksm

    bksm Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    109999
    Aber Zotac laut ohne ende??? also dann muss ich ne sonder edition haben die bekommt von einem seitenlüfter und einem bodenlüfter beide 140er luft und ist nicht zu hören. rechner steht links neben dem schreibtisch aufm boden.

    aber er hat sich ja eh entschieden:great:
     
  5. Rossi

    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Und den kauf nicht bereut ;) !!!

    Super geile Karte. Sehr hochwertig verarbeitet, leistung satt, läuft stabil und ist sowas von leise dass ich zum ersten Mal die Geräusche der H70 Pumpe und der WD Black heraushören kann :). Was will man mehr? Die Karte ist sogar bei voller Einstellung Far Cry 3 (Nvidia Treiber auf 4x Supersample + 110% Sicht + alles auf höchster Einstellung) bei konstanten 40-48 FPS und dabei noch richtig leise. Und der Boost läuft nicht wie angegeben auf 1058Mhz sondern permanent auf 1110Mhz. Also ist meine Anforderung an die Karte in jeder Hinsicht übertroffen worden!

    Kein Spulenfiepen oder sonstiges ist zu hören. Da hat Asus wirklich ganze Arbeit geleistet. Und außerdem bin ich auf den nächsten Treiber gespannt. Der soll ja in den aktuellen Spielen teilweise über 10% mehr Leistung rausholen können..
     
  6. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Und ich habe die noch vor MrLachgas vorgeschlagen.:o

    Nein, ist ja egal...super wenn du zufrieden bist.:great:
     
    #66 Shadowchaser, 30. Januar 2013
    1 Person gefällt das.
  7. amd_man_bavarian

    amd_man_bavarian Computer-Experte

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    191808
    Das ist doch mal schön zu sehen,auch wenn du nicht meiner Empfehlung gefolgt bist ... dennoch eine gute Wahl.
    Die Hauptsache ist,daß die Leistung passt und das sie schön leise ist.
    Weiterhin viel Spaß mit dem guten Stück ;)
     
    #67 amd_man_bavarian, 31. Januar 2013
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Aufrüsten - Was ist Sinnvoll? - Weitere Themen

Forum Datum

Grafikkarte sinnvoll aufrüsten

Grafikkarte sinnvoll aufrüsten: Grafikkarte sinnvoll aufrüsten
Computerfragen 13. August 2013

PC aufrüsten sinnvoll ??

PC aufrüsten sinnvoll ??: PC aufrüsten sinnvoll ?? Hallo ich will meinen Pc mit folgendem aufrüsten Intel Core I5 3740 ASUS P8B75-M Mainboard und 4gb ram und neues Gehäuse. Meine Aktuelle Pc Konfiguration ist...
Computerfragen 18. April 2013

RAM Speicher aufrüsten sinnvoll??

RAM Speicher aufrüsten sinnvoll??: Hallo, habe mal wieder eine Frage an die Spezialisten unter euch. Ich besitze einen Notebook und möchte ihn aufrüsten, da ich jetzt auch Videos bearbeiten möchte. hier mal kurz die wichtigsten...
freie Fragen 11. Februar 2013

Was zu erst aufrüsten? Sinnvoll?

Was zu erst aufrüsten? Sinnvoll?: Hallo Community, ich bin jetzt neu hier und habe ein paar Fragen und zwar will ich meinen PC aufrüsten. System: AMD Phenom X4 9550 4x2,2Ghz MSI K9A2 Neo-F MDT 4GB DDR 2 800 Ram 450 Watt...
freie Fragen 4. Februar 2013

Acer Laptop , Ram aufrüsten , sinnvoll?

Acer Laptop , Ram aufrüsten , sinnvoll?: Acer Laptop , Ram aufrüsten , sinnvoll?
Computerfragen 2. Januar 2013

Aufrüsten sinnvoll?

Aufrüsten sinnvoll?: Hallo zusammen, ich lese immer die Zusammenstellungen hier und bin positiv von euren Vorschlägen angetan. Ich braüchte eine, oder mehrere Einschätzungen bezüglich meiner Hardware. Wäre es...
System-Zusammenstellungen 2. Juli 2011
Kaufberatung

Aufrüsten sinnvoll?

Aufrüsten sinnvoll?: hey, bei mir hat sich hardwaretechnisch seit langem nix getan. das ist jetzt kein grund, aber: ein bekannter braucht jetzt nen office-rechner. also rein internet, email und word. da sich mein...
System-Zusammenstellungen 30. Dezember 2010

2GB auf 4GB aufrüsten sinnvoll?

2GB auf 4GB aufrüsten sinnvoll?: Ich hab mal ne Frage an euch,ihr seht ja selber was für ein arbeitsspeicher ich habe,lohnt es sich von 2 gigabyte auf 4 gigabyte aufzurüsten,also woran merkr man es,wenn mans merkt,arbeitet der pc...
Arbeitsspeicher 1. Juni 2008

Diese Seite empfehlen