Aufrüsten - Was ist Sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Aufrüsten - Was ist Sinnvoll? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenns der preis zulässt würde ich die ASUS karte nehmen bei der ist die kartenrückseite noch satte 14°C kühler als bei der MSI und die ASUS karte ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Rossi, 25. Januar 2013.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    1 Person gefällt das.
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

Sooo. Asus Karte ist bestellt. ;)

Danke für die Entscheidungshilfe!!!

3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Dann mal viel Spaß mit der Karte.Wenn Du willst kannst Du ja dann Deinen Eindruck von der Karte schildern,dann ist es den anderen Usern, die diesen Thread lesen auch leichter eine Entscheidung zu treffen :)

#63 amd_man_bavarian, 27. Januar 2013
    1 Person gefällt das.
  4. bksm
    bksm Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    109999
    Aber Zotac laut ohne ende??? also dann muss ich ne sonder edition haben die bekommt von einem seitenlüfter und einem bodenlüfter beide 140er luft und ist nicht zu hören. rechner steht links neben dem schreibtisch aufm boden.

aber er hat sich ja eh entschieden:great:

5. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Und den kauf nicht bereut ;) !!!

Super geile Karte. Sehr hochwertig verarbeitet, leistung satt, läuft stabil und ist sowas von leise dass ich zum ersten Mal die Geräusche der H70 Pumpe und der WD Black heraushören kann :). Was will man mehr? Die Karte ist sogar bei voller Einstellung Far Cry 3 (Nvidia Treiber auf 4x Supersample + 110% Sicht + alles auf höchster Einstellung) bei konstanten 40-48 FPS und dabei noch richtig leise. Und der Boost läuft nicht wie angegeben auf 1058Mhz sondern permanent auf 1110Mhz. Also ist meine Anforderung an die Karte in jeder Hinsicht übertroffen worden!

Kein Spulenfiepen oder sonstiges ist zu hören. Da hat Asus wirklich ganze Arbeit geleistet. Und außerdem bin ich auf den nächsten Treiber gespannt. Der soll ja in den aktuellen Spielen teilweise über 10% mehr Leistung rausholen können..

6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Und ich habe die noch vor MrLachgas vorgeschlagen.:o

Nein, ist ja egal...super wenn du zufrieden bist.:great:

#66 Shadowchaser, 30. Januar 2013
    1 Person gefällt das.
  7. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Das ist doch mal schön zu sehen,auch wenn du nicht meiner Empfehlung gefolgt bist ... dennoch eine gute Wahl.
    Die Hauptsache ist,daß die Leistung passt und das sie schön leise ist.
    Weiterhin viel Spaß mit dem guten Stück ;)

#67 amd_man_bavarian, 31. Januar 2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Aufrüsten - Was ist Sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Aufrüsten - Was ist Sinnvoll? - Similar Threads - Aufrüsten Sinnvoll

Forum Datum

Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll?

Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll?: Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll? Es gibt natürlich positive Aspekte. Etwa kann man über soziale Netzwerke mit vielen Bekannten in Kontakt...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:33 Uhr

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?: Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht? Das Thema für diesen Monat ist recht aktuell. Das EU-Energielabel für Smartphones und Tablets ist seit Ende...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Aufrüsten - Was ist Sinnvoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden