Aufrüsten - Was ist Sinnvoll?
Diskutiere und helfe bei Aufrüsten - Was ist Sinnvoll? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; die zotac karte war auch nicht auf den alternativkühler angewendet, hab das wohl gesehen, sollte nur ne billige alternative sein weil wenn er sich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Rossi, 25. Januar 2013.
Seite 4 von 5
Thema:
Aufrüsten - Was ist Sinnvoll?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Aufrüsten - Was ist Sinnvoll? - Similar Threads - Aufrüsten Sinnvoll |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie am besten aufrüsten PC?Wie am besten aufrüsten PC?: Gude,
zuerst mal vorab: bitte nicht verurteilen aber ja, ich hatte mir damals (vor circa 5-6 Jahren) lieber einen Fertig-PC gekauft anstatt ihn selber zu bauen, im Nachhinein vielleicht ein...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
PC aufrüsten?PC aufrüsten?: PC-Aufrüstung
Gewünscht ist eine Aufrüstung des Motherboard sowie der CPU. Stabile 60 FPS in zB. Cyperpunk sollten erreicht werden. Als Grafikkarte haben wir noch eine 1070ti, welche auch erstmal...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen?Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen?: Auch ich habe den Release der neuen Grafikkarten von NVIDIA nicht verpasst und die von AMD stehen noch aus. Hiermit kommt es zu meiner Frage.
Mein aktuelles System ist noch gut, aber für 2K...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2025 |
Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist
ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
|
Grafikkarten | 14. Februar 2025 |
Mainboard aufrüsten?Mainboard aufrüsten?: Hallo habe mein altes funktionierendes Mainboard gefünden es wurde Mal benutzt als mein PC gelaufen ist ich möschte aufrüste kenne mich einwenig mit Komponenten und quallität aus optisch und...
|
Prozessoren | 5. Februar 2025 |
Was an dem PC zuerst aufrüsten?Was an dem PC zuerst aufrüsten?: Hallo,
mein PC hat nun schon ein Paar Jahre auf dem Buckel. Bisher war das kein Problem. Ich habe mir aber Red Dead Redemption 2 gekauft. Das Spiel läuft auf den niedrigsten Grafik-Einstellungen...
|
Grafikkarten | 1. Februar 2025 |
Pc aufrüsten mit folgenden Sachen?Pc aufrüsten mit folgenden Sachen?: Hallo ich würde gerne meinen PC aufrüsten, da ich letztens eine RTX4090 günstig ergattern konnte.
Momentan:
48GB DDR4, 2600MHz
R7 5800x3d
RTX4090
Mein neuer Plan (mid-budget):
I9 14900k...
|
Prozessoren | 28. Januar 2025 |
Cpu aufrüsten, was ist sinnvoll?Cpu aufrüsten, was ist sinnvoll?: Hi, ich würde gerne meine Cpu aufrüsten.
Ich habe im Moment einen Intel i59600k
Meine Gpu ist eine Radeon VII
Mainboard ist ein MSI MPG Z390
Was würdet ihr empfehlen, ich will maximal 350...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
RAM Speicher aufrüsten sinnvoll??RAM Speicher aufrüsten sinnvoll??: Hallo, habe mal wieder eine Frage an die Spezialisten unter euch.
Ich besitze einen Notebook und möchte ihn aufrüsten, da ich jetzt auch Videos bearbeiten möchte.
hier mal kurz die wichtigsten...
|
freie Fragen | 11. Februar 2013 |
Was zu erst aufrüsten? Sinnvoll?Was zu erst aufrüsten? Sinnvoll?: Hallo Community,
ich bin jetzt neu hier und habe ein paar Fragen und zwar will ich meinen PC aufrüsten.
System:
AMD Phenom X4 9550 4x2,2Ghz
MSI K9A2 Neo-F
MDT 4GB DDR 2 800 Ram
450 Watt...
|
freie Fragen | 4. Februar 2013 |
Aufrüsten sinnvoll?Aufrüsten sinnvoll?: Hallo zusammen, ich lese immer die Zusammenstellungen hier und bin positiv von euren Vorschlägen angetan. Ich braüchte eine, oder mehrere Einschätzungen bezüglich meiner Hardware. Wäre es...
|
System-Zusammenstellungen | 2. Juli 2011 |
Aufrüsten sinnvoll?Aufrüsten sinnvoll?: hey,
bei mir hat sich hardwaretechnisch seit langem nix getan. das ist jetzt kein grund, aber:
ein bekannter braucht jetzt nen office-rechner. also rein internet, email und word.
da sich mein...
|
System-Zusammenstellungen | 30. Dezember 2010 |
2GB auf 4GB aufrüsten sinnvoll?2GB auf 4GB aufrüsten sinnvoll?: Ich hab mal ne Frage an euch,ihr seht ja selber was für ein arbeitsspeicher ich habe,lohnt es sich von 2 gigabyte auf 4 gigabyte aufzurüsten,also woran merkr man es,wenn mans merkt,arbeitet der pc...
|
Arbeitsspeicher | 1. Juni 2008 |