1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Aufrüsten mit dem Motrherboard ? Bitte um Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von cars10, 11. November 2007.

  1. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    nimm 2 GTs die sind 100% besser als eine Karte egal ob GTX oder neue GTS und viel teurer ist das dann auch nicht
     
    #46 bernd das brot, 13. November 2007
  2. aspro

    aspro Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7928

    Derzeit ist es schwer überhaupt eine irgendwo zu bekommen, also musst du eh noch warten.
     
  3. cars10

    cars10 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    45732
    oha...eh...ma gucken wie ich das mach...ich glaub am besten ist bis nach januar zu warten..dann kauf ich die grafikkarte hinterher..
     
  4. cars10

    cars10 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    45732
    sooo...hab heute meine Sachen bestellt.

    Gigabyte P35-DS3L
    Intel Core 2 Quad Q 6600
    +ARtic Cooling Cpu Kühler
    3GB Ram (wegen XP nur 3)
    560Watt LC Power Titan


    Grafikkarte kommt erst im Januar,momentan hab ich ne X1550 mit 512mb drin.
     
  5. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Wie nur 3GB ??
    Also 3x 1GB denk ich jetzt ma :ugly:
    ...dann haste ja kein Dual-Channel oder ??
     
  6. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Doch, DualChannel geht auch mit 3xDIMM, Stichwort Flex-Mem :D
    Aber ich hoff ja auch mal, dass er schon 4x1GB bzw. 2x2GB gekauft hat ^^
     
  7. aspro

    aspro Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7928
    Steht doch da wieso: Weil XP 32bit eh nicht mehr verwalten kann.
     
  8. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Bei mir gehn 3,5GB
    Aber wir wollten wissen ob du jetzt wirklich nur 3x 1GB geholt hast ? :confused:
     
  9. cars10

    cars10 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    45732
    ja,weil ich hab keinbock diese TEstVersion runter zuladen die eh nur 175Tage Gilt. Auf Vista hab ich sowieso kein Bock.

    VOn Windows werden nur bis 3,5 Akezptiert und vom CPU + GRaka wird das pübernommen also werden sogar nur 3 genutzt ;)
     
  10. cars10

    cars10 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    45732
    hab doch vier genommen...läuft dann im dual modus..
     
Die Seite wird geladen...

Aufrüsten mit dem Motrherboard ? Bitte um Hilfe ! - Weitere Themen

Forum Datum

Bitte um Hilfe...

Bitte um Hilfe...: Hallo... Ich brauchte Hilfe... Habe mir ein komplett neues System zusammen gestellt und möchte jetzt meinen alten PC + Zubehör verkaufen... Wieviel kann ich verlagen? Bedanke mich im voraus für...
freie Fragen 22. Juli 2017

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo, habe eben Firefox löschen wollen aber bin da ausversehen auf irgendetwas von Microsoft gekommen und eh ichs stoppen konnte wars passiert. Bitte helft mir.:cry:
freie Fragen 27. September 2014

Computer aufrüsten (Bitte Hilfe)

Computer aufrüsten (Bitte Hilfe): Computer aufrüsten (Bitte Hilfe) Hallo, ich habe einen alten Pc (gekauft vor ca. 7 Jahren oder mehr), aber da ist schon lange nichts mehr Original wurde schon einma komplett umgebaut und...
Computerfragen 29. April 2011

Hilfe!!!! Bitte lesen!!! Hilfe!!!!

Hilfe!!!! Bitte lesen!!! Hilfe!!!!: HILFE!!!! BITTE LESEN!!! HILFE!!!! Hi all, also ich habe unter msconfig das hier gefunden was bei Systemstart gestartet wird: 0DD8F84NM9.exe Wenn ich in den Taskmanager gehe, steht da...
Computerfragen 1. April 2011

mein pc spinnt... hilfe bitte!

mein pc spinnt... hilfe bitte!: mein pc spinnt... hilfe bitte! seit ich meinen pc vorhin angeschaltet habe, geht er alle paar minuten von alleine in den standby modus! es ist ein xp.... woran liegt das? wenn...
Computerfragen 18. Februar 2010

Virus bitte um Hilfe !

Virus bitte um Hilfe !: Virus bitte um Hilfe ! Ich kenne mich nicht besonders mit Computern aus aber ich erläutere euch mal was passiert ist. Ich hab die Meldung von AntiVir bekommen das sich auf meinem Pc...
Computerfragen 27. Mai 2010

Bitte um Hilfe !!

Bitte um Hilfe !!: Hallo, ich würde Dringend Hilfe benötigen da ich vermutlich einen Virus am Laptop habe. Ich habe einen Laptop mit Vista drauf, und ich vermute das ich seit zwei Tagen einen Virus da drauf...
Software & Treiber 30. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen