Aufrüsten in meinm Fall Sinvoll ?

Diskutiere und helfe bei Aufrüsten in meinm Fall Sinvoll ? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja, rein leistungstechnisch vll nicht. Aber ich denke mal du kommst mit dem FSB weiter und es kann mehr RAM aufnehmen. Wenn du dein Commando behälst... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Roam, 9. November 2008.

1. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

Naja, rein leistungstechnisch vll nicht. Aber ich denke mal du kommst mit dem FSB weiter und es kann mehr RAM aufnehmen. Wenn du dein Commando behälst könntest du dir vll noch ne besser Graka holen wie z.B. 4870X2...

2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

so die 2 Gb mehr sind drin.

Bei der Festplatte muss ich nochmla shen wie ich das mache.

Jetzt zum neuen Problem:
    Ich habe mir mal die GraKa´s angeschaut die in Frage kommen, hier die möglichkeiten:
    Nvidia GTX 260²
    Nvidia 9800 GX2
    (ATI aber lieber NVidia ohne einen grossen Vorteil würde ich nicht zu ATI Greifen)

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Wo genau liegt der unterscheid zwischen der 260 und der GX2 beide haben in Benchmarks und Leistungswertungen (PCGH) fast die selbe Wertung ? Welche der beiden ist besser ?

2. Zu welchem Herstller sollte ich greifen ? (Sprakle, BFG, Gainward.......) Es gibt so viele das ich nicht wirklich weiss welchen ich nehmen soll

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    die gtx260² ist besser sie zieht weniger strom und ist eine singlekarte...... empfehlen zum kauf würde ich zotac da dort ein spiel dabei ist. oder xfx...

Thema:

Aufrüsten in meinm Fall Sinvoll ?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden