Kaufberatung Aufrüsten fürs Gaming!

Diskutiere und helfe bei Aufrüsten fürs Gaming! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würd dir empfehlen, noch einen CPU Kühler zu kaufen, der Boxed war bei mir brutal laut ;) Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Zipped, 1. August 2009.

  1. Peacemaker_bin
    Peacemaker_bin Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Würd dir empfehlen, noch einen CPU Kühler zu kaufen, der Boxed war bei mir brutal laut ;)
     
    #31 Peacemaker_bin, 10. August 2009
  2. Simple
    Simple Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    @schulle

    Das Netzteile mit 50% am effizientesten sind, stimmt nicht ganz, das ist sehr individuell von Netzteil zu Netzteil. Und bei großen Tests, kann man schön sehen, das einige Netzteile auch ihren größten Wirkungsgrad mit 80-90% Auslastung erreichen. Also halte ich deine Aussage über die Effizienz zu Pauschal.

    Und viel zu oft wird zu viel Power gekauft, die gar nicht benötigt wird. Ein Quad für Sims3? Selbst wenn es Multicore unterstützt, kein wirkliches Argument für 60-70€ Mehrinvestition.
     
Thema:

Aufrüsten fürs Gaming!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden