Aufrüsten für Battelfield 3 ?
Diskutiere und helfe bei Aufrüsten für Battelfield 3 ? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir Battelfield 3 vorbestellt. Die Grafik ist ja noch ne ordentliche ecke besser als bei Bad Company 2, welches auf meinem... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von SteveUrkel, 11. Juni 2011.
Seite 1 von 3
Thema:
Aufrüsten für Battelfield 3 ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Aufrüsten für Battelfield 3 ? - Similar Threads - Aufrüsten Battelfield |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie am besten aufrüsten PC?Wie am besten aufrüsten PC?: Gude,
zuerst mal vorab: bitte nicht verurteilen aber ja, ich hatte mir damals (vor circa 5-6 Jahren) lieber einen Fertig-PC gekauft anstatt ihn selber zu bauen, im Nachhinein vielleicht ein...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
PC aufrüsten?PC aufrüsten?: PC-Aufrüstung
Gewünscht ist eine Aufrüstung des Motherboard sowie der CPU. Stabile 60 FPS in zB. Cyperpunk sollten erreicht werden. Als Grafikkarte haben wir noch eine 1070ti, welche auch erstmal...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen?Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen?: Auch ich habe den Release der neuen Grafikkarten von NVIDIA nicht verpasst und die von AMD stehen noch aus. Hiermit kommt es zu meiner Frage.
Mein aktuelles System ist noch gut, aber für 2K...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2025 |
Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist
ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
|
Grafikkarten | 14. Februar 2025 |
Mainboard aufrüsten?Mainboard aufrüsten?: Hallo habe mein altes funktionierendes Mainboard gefünden es wurde Mal benutzt als mein PC gelaufen ist ich möschte aufrüste kenne mich einwenig mit Komponenten und quallität aus optisch und...
|
Prozessoren | 5. Februar 2025 |
Was an dem PC zuerst aufrüsten?Was an dem PC zuerst aufrüsten?: Hallo,
mein PC hat nun schon ein Paar Jahre auf dem Buckel. Bisher war das kein Problem. Ich habe mir aber Red Dead Redemption 2 gekauft. Das Spiel läuft auf den niedrigsten Grafik-Einstellungen...
|
Grafikkarten | 1. Februar 2025 |
Pc aufrüsten mit folgenden Sachen?Pc aufrüsten mit folgenden Sachen?: Hallo ich würde gerne meinen PC aufrüsten, da ich letztens eine RTX4090 günstig ergattern konnte.
Momentan:
48GB DDR4, 2600MHz
R7 5800x3d
RTX4090
Mein neuer Plan (mid-budget):
I9 14900k...
|
Prozessoren | 28. Januar 2025 |
Pc aufrüsten?Pc aufrüsten?: Hallo unswar habe ich eine frage zu meinem pc ich hab mein pc vor kurzem gebraucht sehr günstig gekauft für 270€ zirka verbaut ist
Mainboard: Asus A520M S2H
Ram: 16gb Arbeitsspeicher
Cpu: Amd...
|
Mainboards | 21. Januar 2025 |
Kein Bild nach CPU Aufrüstung, was tun?Kein Bild nach CPU Aufrüstung, was tun?: Hallo,
Ich habe heute meine CPU von dem Ryzen 5 1600 6 Kern, auf Ryzen 7 5800 8 Kern aufgerüstet, und nach dem ersten mal Starten des PCs, scheint alles zu laufen, außer das Bild. Habe...
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
Würde die Aufrüstung von 16 GB auf 32 GB DDR3 RAM Blender diese Aktion spürbar flüssiger...Würde die Aufrüstung von 16 GB auf 32 GB DDR3 RAM Blender diese Aktion spürbar flüssiger...: Hallo,
ich weiß, https://www.gutefrage.net/frage/passt-meine-hardware-um-unreal-engine-zu-nutzen Es geht bei der Frage, aber um eine bestimmte Aktion in Blender und die Frage, ob die Aufrüstung...
|
Prozessoren | 14. Januar 2025 |
Neu Auf Pc, was muss ich aufrüsten wenn manche spiele nicht flüssig laufen?Neu Auf Pc, was muss ich aufrüsten wenn manche spiele nicht flüssig laufen?: hallo zusammen ich habe mir vor kurzen ein Gaming pc gekauft meine komponennten sind:
Mainboard msi a520-A Pro
ryzen 5 5600 prozessor
CPU Kühler ITS RAVEN
nvidia rtx 4060 8gb
Ram 16GB DDR4...
|
Mainboards | 14. Januar 2025 |
PC aufrüsten Kompatibilität prüfen?PC aufrüsten Kompatibilität prüfen?: Hallo zusammen, ich will so langsam aber sicher meinen PC aufrüsten mit einer neuen Grafikkarte. Meine Frage wäre, ob es eine Website oder ein Tool gibt welches meine Specs autodetected um die...
|
Mainboards | 13. Januar 2025 |
Sollte man PC besser aufrüsten oder neu kaufen?Sollte man PC besser aufrüsten oder neu kaufen?: PC aufrüsten oder neu kaufen, wenn er schon 5 Jahre alt ist?
https://www.gutefrage.net/diskussion/sollte-man-pc-besser-aufruesten-oder-neu-kaufen
|
Prozessoren | 9. Januar 2025 |