Kaufberatung Aufrüsten eines Gaming-PC
Diskutiere und helfe bei Aufrüsten eines Gaming-PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Man kann auch ne Samsung 850 Pro nehmen. Die sind nur sehr teuer. An sich ist Crucial momentan fast die eierlegende Wollmilchsau aus Haltbarkeit,... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Bennet333, 23. Oktober 2014.
Seite 2 von 2
Thema:
Aufrüsten eines Gaming-PC
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Aufrüsten eines Gaming-PC - Similar Threads - Aufrüsten Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming PC aufrüsten?Gaming PC aufrüsten?: Was zuerst aufrüsten? Mein PC aktuell:
GPU GTX 1070
CPU I5 - 4460 @3,2GHz
RAM 16GB DDR @1600MHz
Mainboard: MSI B85M-E45
Ich zocke auf 1080p mit 60 Hertz
Möchte letzendlich einen schon guten...
|
Mainboards | 3. Oktober 2024 |
Gaming PC Aufrüsten?Gaming PC Aufrüsten?: Hallo, würde gerne Ratschläge bekommen ob das so passt und was wenn nicht in diesem Budget besser wäre:)
Ich will in 1080p Spiele von CS2 bis hin zu Aktuellen Battlefield spielen können.
Im...
|
Mainboards | 30. September 2024 |
Gaming PC aufrüsten/Umstellung auf DDR5?Gaming PC aufrüsten/Umstellung auf DDR5?: Moin zusammen,
derzeit bin ich am überlegen mein System aufzurüsten auf DDR5. Dazu benötige ich, aber noch paar Ratschläge um, dass passende zu finden. Könnt ihr mir da helfen?
Die CPU die...
|
Mainboards | 11. September 2024 |
Gaming PC Aufrüsten?Gaming PC Aufrüsten?: Kann man da einen NVIDIA 4070 oder so reinbauen und 32 Gb Ram? Und besseren Prozessor
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-aufruesten-16
|
Mainboards | 16. August 2024 |
Alten Gaming PC aufrüsten, Hilfe?Alten Gaming PC aufrüsten, Hilfe?: Hallo miteinander,
ich würde sehr gerne meinen veralteten Gamer aufrüsten. Leider kenne ich mich noch nicht so gut mit PC-Hardware aus.
Derzeitige Spec´s:
CPU: Intel I5-7600
GPU: Ividia GTX...
|
Mainboards | 22. Juli 2024 |
Gaming PC aufrüsten aber kenne mich nicht aus?Gaming PC aufrüsten aber kenne mich nicht aus?: Guten Tag an die Runde,
ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren einen, leider fertigen, Gaming PC bei MediaMarkt gekauft. Bis dato hatte ich immer auf Konsole gespielt und irgendwann den Drang gehabt...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Gaming PC Aufrüsten?Gaming PC Aufrüsten?: Hallo,
ich habe eine Frage und zwar habe ich eine NVIDIA 3060ti und einen 11th Gen Intel i7 11700F und das HP 8860 Mainboard. Meine Frage ist welches von den Komponenten macht am meisten Sinn...
|
Prozessoren | 8. Februar 2024 |
Gaming Pc aufrüsten. Vorschläge und Tipps?Gaming Pc aufrüsten. Vorschläge und Tipps?: Mainboard: B450-PRO VDH MAX
Prozessor: Ryzen 5 3600
Grafikkarte : RX 6750XT ( neu geholt)
Netzteil: Silentium 550 W 80+ Gold
CPU Kühler : Silentium CPU Kühler.
Ich wollte mir einen Ryzen...
|
Mainboards | 17. Januar 2024 |
PC aufrüsten für gaming?PC aufrüsten für gaming?: Hallo ich habe den Fehler begangen einen fertig pc von Amazon zu kaufen. Am Anfang war er gut doch mittlerweile braucht er schon an die 5 Minuten um richtig Hochzufahren und Discord und Steam zu...
|
Mainboards | 7. Januar 2024 |
Gaming Laptop mit SSD aufrüsten?Gaming Laptop mit SSD aufrüsten?: Hallo leute
Ich habe einen Gaming Laptop in dem schon ein NVME m.2 und ein normaler HDD ( für die Bilder,videos) verbaut
Es gibt noch eine freie Schnittstelle für m.2 was ist sinnvoller HDD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Dezember 2023 |
Wie sollte ich mein Gaming Pc aufrüsten?Wie sollte ich mein Gaming Pc aufrüsten?: Hallo,
mein Pc habe ich 2020 erworben. Da nun aktuelle Spiele große Anforderungen haben, möchte ich mein System aufrüsten.
Zocken tue ich in 1080p/144hz und bei Möglichkeit auf Ultra-Settings....
|
Prozessoren | 6. September 2023 |
Gaming-Pc aufrüsten oder komplett neu?Gaming-Pc aufrüsten oder komplett neu?: Hallo,
ich habe einen Pc aus 2020 ( siehe Bild) und frage mich ob es sinn macht diesen zu behalten und nur ein paar Komponenten zu tauschen oder sind diese schon so veraltet, dass es sich lohnen...
|
Prozessoren | 23. August 2023 |
Gaming PC aufrüsten?Gaming PC aufrüsten?: Moin meine Frage lautet, gibt es ein Programm was einem anzeigt, welche Hardware man aufrüsten sollte bzw. sich überhaupt lohnt aufzurüsten. Falls es sowas nicht gibt könnt ihr mir bestimmt ein...
|
Mainboards | 26. Juli 2023 |