Quad oder Dual core
Diskutiere und helfe bei Quad oder Dual core im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was würdet ihr empfehlen Quad oder Dual Ich hab nemisch schon die ganze zeit nen E8500 im blick aber meine freunde sagen ich sollte mir lieber nen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sunshine2, 21. Juni 2009.
Seite 1 von 2
Thema:
Quad oder Dual core
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Quad oder Dual core - Similar Threads - Quad Dual core |
Forum | Datum |
|---|---|---|
ist die cpu gut i7 3370 quad core ?ist die cpu gut i7 3370 quad core ?: ist die cpu gut für LGA 1155 mainboard
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-cpu-gut-i7-3370-quad-core-
|
Prozessoren | 18. August 2024 |
Samsung Galaxy S25 Ultra wohl mit Triple- statt Quad-KameraSamsung Galaxy S25 Ultra wohl mit Triple- statt Quad-Kamera: Samsung Galaxy S25 Ultra wohl mit Triple- statt Quad-Kamera
. .
Samsung Galaxy S25 Ultra wohl mit Triple- statt Quad-Kamera
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2024 |
Intel i3-2120 oder Intel 2 Quad Q8200?Intel i3-2120 oder Intel 2 Quad Q8200?: Hi, in meinem PC ist ein Intel core i3-2120 und ich habe zuhause noch einen Intel 2 Quad Q8200 gefunden. Sollte ich den Quad einbauen oder den i3 drin lassen? Der I3 hat nur 2 Kerne aber 4 threads...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
Wie viel Ram für Intel Core 2 Quad Q9650 4x 3,0 GHz?Wie viel Ram für Intel Core 2 Quad Q9650 4x 3,0 GHz?: Hallo,
ich hab eine wichtige Frage: wie viel Ram unterstüzt der Intel Core 2 Quad Q9650 4x 3,0 GHz Prozessor?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ram-fuer-intel-core-2-quad-q9650-4x-30-ghz
|
Prozessoren | 17. Dezember 2023 |
Soll ich von Dual Channel auf Quad Channel wechseln?Soll ich von Dual Channel auf Quad Channel wechseln?: Hi,
ich bin nun seit einiger Zeit aktiver Battlefield Spieler und habe ein Problem festgestellt. Weder meine CPU noch GPU laufen auf 100% Auslastung, obwohl es dafür keinen Grund gibt. Nachdem...
|
Prozessoren | 9. November 2023 |
RAM Dual + Quad Channel funktionieren nicht?RAM Dual + Quad Channel funktionieren nicht?: Moinsen ich habe mir heute mein PC zusammengebaut und bemerkt das die RAM Channels B1 und B2 nicht funktionieren bzw mein PC Bootet nicht wenn ein Ram Riegel in einer der Channel steckt.
Aber...
|
Mainboards | 16. Dezember 2022 |
Dual Channel oder Quad-Channel - RAM?Dual Channel oder Quad-Channel - RAM?: Frage zur PC-Konfiguration:
Aktuell:
MSI B450-A PRO MAX
Ryzen 5 3600
RTX 2070Super
16gb (2x8gb) DDR4 GSKILL 3000Mhz Aegis
SSDs
Ich will meinen RAM upgraden, da mit einer Oculus VR-Brille und...
|
Grafikkarten | 28. Oktober 2021 |
Philips bringt kurvigen SuperWide-Monitor mit 49 Zoll, HDR und Dual Quad HDPhilips bringt kurvigen SuperWide-Monitor mit 49 Zoll, HDR und Dual Quad HD: Philips bringt kurvigen SuperWide-Monitor mit 49 Zoll, HDR und Dual Quad HD
der Lizenznehmer MMD mag es breit und curvy: Der neue Monitor Philips 499P9H protzt mit einer Diagonale von 49 Zoll im...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2019 |
Allview A5 Quad Plus: Dual-SIM LTE-Smartphone mit Android Lollipop für 99 EuroAllview A5 Quad Plus: Dual-SIM LTE-Smartphone mit Android Lollipop für 99 Euro: Allview A5 Quad Plus: Dual-SIM LTE-Smartphone mit Android Lollipop für 99 Euro
09.07.2015 16:30 - Das A5 Quad Plus schluckt gleich zwei LTE-SIMs, die gleichzeitig genutzt werden können, ist...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juli 2015 |
Asus Z87-Deluxe/Quad Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX RetailAsus Z87-Deluxe/Quad Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail: Hey liebes Forum,
besitzt jemand von euch vlt auch ein Asus Z87-Deluxe/Quad Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail Mainboard und kann mir sagen, ob ich für die Installation von Windows...
|
Mainboards | 27. August 2014 |
Ist der Leistungsunterschied zwischen einem Dual und Quad Core Prozessor enorm?Ist der Leistungsunterschied zwischen einem Dual und Quad Core Prozessor enorm?: Ist der Leistungsunterschied zwischen einem Dual und Quad Core Prozessor enorm?
und kann jemand ein Anwendungsbeispiel (programme etc.) nennen wo sich ein quad core prozessor...
|
Computerfragen | 11. Februar 2010 |
Sollte man langfristig lieber auf Dual- oder Quad-Core setzen?Sollte man langfristig lieber auf Dual- oder Quad-Core setzen?: Was würdet Ihr langfristig empfehlen? Eher einen Dual- oder einen Quad-Core? Also die Quad-Cores sind ja nun kein Neuland mehr und haben sich ja prächtig entwickelt. Allerdings ist ja bekannt,...
|
Prozessoren | 12. August 2008 |
Single, dual, quad, octa, 80 und dann StandbildSingle, dual, quad, octa, 80 und dann Standbild: Ein Witz!
Ey kennst Du den schon? Sagt der Taube zu dem Blinden "Ich hab gehört WindowsVista kann nur mit bis zu 8 Kernen und läuft nur mit bis zu 2 Kernen optimal. Das hat mir der Ty Carlson...
|
Prozessoren | 5. September 2007 |