Ist das Preis-Leistungsverhältnis gut?

Diskutiere und helfe bei Ist das Preis-Leistungsverhältnis gut? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Villeicht kann mir ja einer sagen, ob das Preis-Leistungsverhätlnis dieses Angebots gut ist:... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von H.Modder, 15. Oktober 2010.

1. H.Modder
    H.Modder PC-User
    Name:
    Heiko
    1. SysProfile:
    102097
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

Kommt mir etwas teuer vor und wenn ich nur eben die Shopping Abteilung von google bemühe, wäre es dort auch günstiger.

Board @ geizhals.de ab 60 EUR

CPU @ geizhals.de ab 131 EUR

ergibt rund 200 EUR zzgl. etwaiger Zahlungs- und Versandkosten.

Die GraKa ist ja eh onboard.

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Generell Hardware-Käufen bei eBay sehe ich immer skeptisch zu, ich weiß nicht warum, da kaufe ich doch lieber beim bevorzugten Online-Hardwarehändler á la Mindfactory, hwv oder Alternate.

#4 BlackPitcher, 15. Oktober 2010
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #5 Shadowchaser, 15. Oktober 2010
Thema:

Ist das Preis-Leistungsverhältnis gut?

Die Seite wird geladen...

Ist das Preis-Leistungsverhältnis gut? - Similar Threads - Preis Leistungsverhältnis gut

Forum Datum

Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt

Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt: Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt Nun hat man mal wieder den Rotstift angesetzt. Der Echo Dot Max wechselt derzeit für 84,99 Euro statt der üblichen 109,99...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

Wer gut verdient, fährt eher elektrisch

Wer gut verdient, fährt eher elektrisch: Wer gut verdient, fährt eher elektrisch . . Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis: Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis Eine ganze Weile gab es keinen Termin und auch keinen Preis. Die kabellose Gaming-Maus hört auf den Namen PRO X2 SUPERSTRIKE und...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis

Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis: Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis Da gibt es im Januar 2026 eine durchaus positive Anpassung. Starlink hat den bisherigen Tarif „Reise – 50 GB“ aufgebohrt. Starlink für...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis: Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis Das Chromebook Plus i mit 15 Zoll Diagonale nutzt einen Intel Core i3 als Chip und bringt 8 GByte LPDDR5-RAM mit. Der Hersteller...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Ist das Preis-Leistungsverhältnis gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden