Aufrüst Beratung
Diskutiere und helfe bei Aufrüst Beratung im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p732914_8GB-G-Skill-SNIPER-DDR3-1866-DIMM-CL9-Dual-Kit.html: Der phenom II x6 ist gut hauptsache du... Discussion in 'Prozessoren' started by xcube, Nov 16, 2011.
Page 2 of 3
Page 2 of 3
Thema:
Aufrüst Beratung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Aufrüst Beratung - Similar Threads - Aufrüst Beratung |
Forum | Date |
|---|---|---|
Postbank setzt auf digitale BeratungPostbank setzt auf digitale Beratung: Postbank setzt auf digitale Beratung
Nun trommelt man dennoch für die Beratungsmöglichkeiten. Man setzt dabei auf eine Kombination aus persönlicher Beratung und digitaler Technologie.
Postbank...
|
User-Neuigkeiten | Dec 8, 2024 |
Hardware Beratung für Spiele/Gaming Server benötigtHardware Beratung für Spiele/Gaming Server benötigt: Hey zusammen.
Ich hab mich in den letzten Tagen so ein wenig mit Spiele Server, spezifisch welche die aus dem eigenen Haushalt hosten, befasst. Kurz vorneweg: Ich hab nur ganz grobes,...
|
Prozessoren | Oct 14, 2024 |
PC Beratung Msfs24?PC Beratung Msfs24?: Ich möchte einen PC, der Nicht zu teuer ist.
Das aufwendigste Spiel wird Msfs 24 sein, nach dem Motto "Wozu brauch ich so viel leistung wenn ich eh nur den Msfs24 spiele". Mir reicht 1440P, also...
|
Prozessoren | Oct 13, 2024 |
Gaming PC Beratung?Gaming PC Beratung?: Ich hab diesen PC hier bei mir ums Eck gefunden, der soll mit dem unten angegebem Zubehör 1200€ kosten. Ist er das wert und kann man damit auf 1080p flüssig zocken?...
|
Mainboards | Aug 27, 2024 |
Suche Beratung für ein neues System?Suche Beratung für ein neues System?: Grüß euch, ich würde mir gerne ein neues System bauen!
Bin leider schon einige Jahre nimmer auf dem laufenden und würd mir hier gerne bissl Input holen bzw würden auch gebrauchte Teile reichen!...
|
Prozessoren | Jul 29, 2024 |
Welchen Monitor für dieses Pc brauche Beratung bitte?Welchen Monitor für dieses Pc brauche Beratung bitte?: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-fuer-dieses-pc-brauche-beratung-bitte
|
Grafikkarten | Jul 7, 2024 |
Aufrüst Gaming PC 500€?Aufrüst Gaming PC 500€?: Servus! Ich suche derzeit einen fertig PC (mit windows installiert) für ungefähr 500€. Der PC sollte aber so gemacht sein dass ich dann später wenn ich ein bisschen mehr Geld gespart habe eine...
|
Grafikkarten | May 16, 2023 |
Aufrüst-Kit Gaming Pc?Aufrüst-Kit Gaming Pc?: Ich habe einen PC der mir eigentlich für meine Verhältnisse ausreicht. Allerdings reicht der RAM oft nicht mehr (hab nur 8GB) und der CPU ist ziemlich alt i7 4770. Die Grafikkarte ist noch i.O....
|
Prozessoren | Dec 25, 2022 |
Aufrüst Bundle kaufen?Aufrüst Bundle kaufen?: Hallöchen zusammen,
ich will meinem Freund ein Aufrüst Bundle schenken. Der arme kommt mit seinem alten i7 kaum über die Runden....
|
Prozessoren | Sep 26, 2022 |
Aufrüst Gaming PC zusammenstellen?Aufrüst Gaming PC zusammenstellen?: Hallo alle zusammen,
Ich würde mir gerne einen RGB Gaming PC bauen den ich nach und nach mit besseren teilen aufrüsten kann.
Ich würde mich selbst als Anfänger bezeichnen daher sollte es...
|
Prozessoren | Jun 28, 2022 |
Aufrüst Hilfe für alten Fujitsu SiemensAufrüst Hilfe für alten Fujitsu Siemens: Hallo,
Ich habe einen Fujitsu Siemens Esprimo P7935 und benötige Ratschläge zum aufrüsten.
Hier meine Hardware:
Intel Core 2 Duo E8600 2x3,33GHZ
6GB RAM
750GB Festplatte (500GB+250GB)...
|
freie Fragen | Jun 30, 2015 |
Aufrüst Frage zu den Neue ProzessorenAufrüst Frage zu den Neue Prozessoren: Hallo.
Ich wollte euch mal Fragen was es sich mit den kommenden Neuen Prozessoren aufsich hat, wiel ich eventuell Aufrüste.
FRAGEN:
Unswar ist doch der Core i7 die nächste Generation...
|
Prozessoren | Jan 25, 2009 |
Aufrüst-Tipps gesuchtAufrüst-Tipps gesucht: Wer kann mir helfen - ich suche eine sehr günstige Kombination für meinen Knecht. ca 250€ sind drin - sollte schon zu Progs passen wie TMPGenc oder Games wie Sacred 2. evtl auch Tipps wegen OC ......
|
System-Zusammenstellungen | Nov 12, 2008 |