Umstieg auf T-Home entertain Comfort? Hilfe schnell:D

Diskutiere und helfe bei Umstieg auf T-Home entertain Comfort? Hilfe schnell:D im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, momentan habe ich bei T-home das Call&Surf Comfort paket mit DSL 6000. Jetzt habe ich von T-Home ein Angebot bekommen das sich Entertain Comfort... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Raptor, 23. Oktober 2008.

  1. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    Moin,

    momentan habe ich bei T-home das Call&Surf Comfort paket mit DSL 6000.
    Jetzt habe ich von T-Home ein Angebot bekommen das sich Entertain Comfort nennt für monatl. 49.95.( momentan zahlen wir fast das selbe)
    Bekommen würde ich DSl 16.000plus. Einemal den Festplatten rekorder MR 300 und Telefon würde so bleiben.

    Lohns ich das ?
    Wie geht das jetzt von dem Anschließen?
    Was bekommt man für Programme?
    Geht das mit unserm DSL Speedport 500V?
    Momentan haben wird Kabel Deutschland Digital kann man sich das denn sparen ?`oder Koppeln?
    Brauch man W-Lan?

    Viele fragen :) und ich muss mich bis zum 31.10.08 entscheiden!

    MfG
    raptor
     
    #1 Raptor, 23. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2008
  2. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    sry für doppelpost aber kann mir keiner helfen?:o
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Der Receiver läuft entweder per LAN bzw WLAN, somit bindest du den Receiver nur mit in dein Netzwerk ein.
    Schau mal hier (PDF-Datei), dort findest du die Sender die man Empfängt.
    Wenn du die aktuelle Firmware drauf hast und das Modem ADSL2+ Unterstützt sollte es klappen.
    Koppeln ist nicht möglich, musste schauen ob dir die Sender von T-Home ausreichen.
    Jaein, kann man per WLAN betreiben oder eben per normalen LAN.

    Alle Angaben ohne Gewähr ^^
    Empfängst du denn min. 16k DSL oder will dir die T-Online nur was andrehen? Sonst macht es keinen Sinn, meiner Meinung nach.
     
  4. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    So wie ich das sehe bedeutet das plus das T-online mir garantiert das min. 10K DSL ankommt.
    Das Fernseh programm wäre genau das selbe wie jetzt. :great:Ist nur die Frage wie das an der I Net Verbindung zieht
    Wo finde ich denn ob mein Router das kann? in der Anleitung unter technische Datens steht das nicht.
     
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  6. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    ok:o mal wieder zuschnell alles überflogen:great:, so wie ich das seh hört sich das Angebot gar nicht so schlecht.
     
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Wenn du bisher genau so viel bezahlst, als zuvor. Würde ich umsteigen, falls du ein neuen Router brauchst (W701V) kannst du ja beim Wechsel bissel tricksen ;) und bekommst das ding für umme.

    Wenn es dann gut funktioniert und dir gefällt, kannst du dein Kabel-Anschluss kündigen und dann Monatlich noch was sparen (15€ im Monat, oder?).
     
  8. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    @misteranwa
    genau das denke ich mir auch:)
     
  9. Didi
    Didi Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31419
    an diese router ist kein anschluss über eine klemmbuchse (also über ein zwei-draht-kabel oder klingeldraht) möglich oder? ich weiss steht nichts in der beschreibung, ansonsten müsste man halt n normales modem anschliessen
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    soweit ich weis kann man an den 701V keinen klingeldraht anschliessen, aber vielleicht weis ich es nur nicht da ich es über ein normales LAN kabel angeschlossen hab..
     
    #10 robert_t_offline, 25. Oktober 2008
  11. HolgGolg
    HolgGolg Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    80274

    also das Angebot hört sich doch mal wirklich gut,
    man sieht das sich bei der Telekom / T-Online jetzt doch endlich so einiges tut.
    Ich würd es vermutlich machen ( bin derzeit ja ohnehin noch bei T-Online )
     
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Umstieg auf T-Home entertain Comfort? Hilfe schnell:D

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden